Haustiere

Begonnen von MAC, 21. März 2005, 17:38:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Die ist ja leider noch nicht bestückt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>  Nur eine Baustelle  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Ich entwickle erstmal nur die Startseite, die ich dann mit dem (Noch)Ebay-shop verknüpfen werde. Ich schätze mal in ca. zwei Monaten liegt dann ein Ebay-unabhängiger Internetshop drauf. Ich habe nicht so viel Zeit, wie ich haben müste, bin bei dem schönen Wetter auch etwas faul, bzw. muss einem meiner anderen Berufe nachgehen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Wenn die Startseite online ist, schreibe ich sie Dir (und allen anderen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

MAC

Ist gut Danke. Das mit Faul kenne ich gut. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Mac sagte, ich sollte meinen "stattlichen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> " Kater niemanden vorenthalten. Hier ist er : http://mypage.bluewin.ch/myworldinnet/Dick-Kater.JPG" target="_blank">Dick-Kater Mit seiner Freundin http://mypage.bluewin.ch/myworldinnet/DSCF0044.JPG" target="_blank">Hier

Buddy

Ich habe seit 3 Monate einen Nymphensittich bei mir zuhaus. Mein Vater konnte sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um den Vogel kümern, da hab ich ihn genommen. Ist schon ganz cool. Und treu isser auch immer.

Ich kann überall hingehn. Sogar zum Mülleimer oder zum Auto, der Vogel fliegt nicht weg. Fast schon wie ein Pirat  :D