Haustiere

Begonnen von MAC, 21. März 2005, 17:38:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sam

also es sollte so ca. 2-3 jahre her sein.

aber du könntest echt recht haben, er ist nämlich schon früher mal abgehauen, und zufällig fand ich ihn bei einer nachbarin in der nähe wieder.

könnte gut möglich sein dass er dort wieder gelandet ist, aber ich bin nicht noch mal hingegangen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Du möchste ihn sicher auch nicht wiederhaben. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  Wenn er da wäre, würde die Nachbarin ihn sicher auch nicht mehr hergeben wollen. Aber du wärst nicht mehr im Ungewissen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Sam

nun ja, diese nachbarin hatte ne tochter und sie wollte ihr das hasi schenken, aber dann hab ich's ja wieder zurückgeholt.

und dann als das hasi wieder weg war, dachte ich mir dass es dort ruhig bleiben könnte.

sam hat eben herz http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Das wäre dann natürlich tröstlich, wenn Dein Hasi entsprechend gut untergekommen ist.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Heutzutage gibt es Geschirre für Kaninchen und Hasen. Habe ich aber nicht im Angebot, finde ich unsinnig und grenzt schon fast an Tierquälerei. Habe aber Frettchenhalsbänder mit Glöckchen, damit die Kaninchen und Vögel rechtzeitig vor dem kleinen Räuber gewarnt werden. ( Oh, Schleichwerbung   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Sam

Zitat (Holzmichellina @ 02. Apr. 2005, 23:03 Uhr)
Oh, Schleichwerbung   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'> irgendwann musste das ja wieder kommen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Wenn es mal helfen würde  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> , ....Naja neulich habe ich stundenlang verpackt und verschickt, ist nur unregelmäßig...

Sam

Zitat (Holzmichellina @ 02. Apr. 2005, 23:27 Uhr)
Wenn es mal helfen würde  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

du könntest es ja mal bei einem haustier-forum versuchen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Ja, bin im Katzenforum ganz aktiv: Eine Frau hatt Probleme mit Ihrer "Pinkel-Mieze"- Ich hätte da einen super Fleckentferner, der durch das beigefügte Lemonenöl auch noch abschreckend auf Hund und Katze wirkt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Sam

na eben http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Warum "na eben" ? Brauchst Du solch einen Reiniger ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>
Besonders effektiv bei Urin, Kot, Erbrochenem und Blut (und Rotwein  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) Solch ein Helfer kann auch nach einer Party unentbehrlich
werden  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Sam

nein, ich meinte nur dass du dort mehr erfolg mit der schleichwerbung hast http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Ja, ich mache hier keine Werbung mehr  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 03. Apr. 2005, 19:56 Uhr)
Ja, ich mache hier keine Werbung mehr  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Aber es wirkt. Wenn ich mir mal ein Haustier anschaffen sollte, weiss ich wo ich  einkaufen gehe. Ich bin mir am überlegen, ob ich mir Fische zulegen soll. Ein Aquarium im Zimmer ist so Beruhigend. Ausserdem brauchen die nicht so viel Zuwendung wie ein Hund.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Das ist eine gute Idee ! Ein Aquarium haben wir auch  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  Ist eine schöne Sache. Wenn es erstmal eingespielt ist und ein biologischer Kreislauf entstanden ist, macht es fast keine Arbeit. Gute Aquarientechnik bekommst Du dann (vielleicht) noch bei mir  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> . (Muss erstmal noch ein paar Kontakte zu Produzenten aufbauen) Habe momentan nur noch Strömungspumpen (auch für Brunnen geignet) und Mulmsauger. Rest ist verkauft  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 03. Apr. 2005, 20:48 Uhr)
Das ist eine gute Idee ! Ein Aquarium haben wir auch  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  Ist eine schöne Sache. Wenn es erstmal eingespielt ist und ein biologischer Kreislauf entstanden ist, macht es fast keine Arbeit. Gute Aquarientechnik bekommst Du dann (vielleicht) noch bei mir  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> . (Muss erstmal noch ein paar Kontakte zu Produzenten aufbauen) Habe momentan nur noch Strömungspumpen (auch für Brunnen geignet) und Mulmsauger. Rest ist verkauft  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Kannst du mir mal die Web Adresse geben von der Nicht eBay Zoohandlung? Von der du geschrieben hast, du währst sie gerade am bearbeiten gewesen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''