MacGyver-Forum.de

Off-Topic => Off-Topic-Forum => Thema gestartet von: Samantha Carter am 18. Mai 2004, 17:13:51

Titel: Geburtstage
Beitrag von: Samantha Carter am 18. Mai 2004, 17:13:51
Hi!
Ich finde es wichtig, dass man nicht nur weiß wer wann Geburtstag hat, sondern denen auch mal herzlich hier über so einen Topic gratuliert.
Deshalb, Wylie, wünsch ich dir alles alles alles Gute und liebe zum Geburtstag! Mach dir einen schönen Tag! Man wird nie wieder 22.  ;)

Liebe Grüße

Sam
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Jano am 18. Mai 2004, 21:54:54
Da kann man nur sagen:
:birthday: :party:

Alles Gute! :)

Jano
Titel: Geburtstage
Beitrag von: angel_is_back am 19. Mai 2004, 10:20:44
upsi glatt verpeilt, sollte doch öfters hier reinschauen *schäm

wylie von mir auch nachträglich alles liebe und gute. hach 22 was für ein schönes alter, wär ich auch noch mal gerne *sichimschaukelstuhlräkelt
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Wylie am 19. Mai 2004, 17:46:51
Vielen vielen Dank für die Glückwünsche!!!  ;)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: RisingWar am 19. Mai 2004, 21:47:24
Auch von mir jetzt noch alles Gute!

Konnte gestern leider nicht reingucken.  :(
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Dana Delany am 21. Mai 2004, 22:08:50
Hi Wylie,

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir.




Let's have a party.

:D



Titel: Geburtstage
Beitrag von: killer 47 am 22. Mai 2004, 13:02:10
von mir auch ;)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Wylie am 25. Mai 2004, 18:05:48
Danke, Danke!!! *sichverneig*
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Jackie am 04. Juli 2004, 15:05:19
Alles Gute zum Geburtstag,

wünscht Dir Jackie, bleibe gesund und munter, sieh dass Du Dich erfolgreich durch unsere nicht immer einfache Zeit schlängelst.Halte Dich an unser Aller Vorbild und Idol: Mac Gyver! Denke positiv, für jedes Problem gibt es irgendeine Lösung! und jetzt sei lustig und feiere schön.
Ich wünsche Dir viele Geschenke und ein paar Gläschen in Ehren, Prost !!!!!!!!

:D   :D  ;)  :cool:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Dana Delany am 05. Juli 2004, 22:11:32


Hallo GodsBow,

alles Gute nachträglich zum Geburtstag!


:)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Murdoc am 12. Juli 2004, 00:03:01
Gestern ist Bruce McGill 54. Jahre geworden!
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Jackie am 06. November 2004, 17:54:58
Alles Gute zum Geburtstag,
Jano,
wünscht Dir Jackie! :)

Viel Gesundheit, tolle Geschenke (vielleicht . . . 'ne Haarlocke von MacGyver oder ..... oder .....'n Stück von seinem grauen Klebeband? Is' nur Spass, würd's Dir aber gönnen!;)

Und weiterhin viel Elan im Forum und Spass beim " MacGyver-Neuigkeiten  -  Beobachten und Erforschen "

und natürlich : Eine schöne party!

Und Alles, was Du Dir sonst noch wünschst!


Ach, Belle,
Du hast ja auch Geburtstag gehabt, noch ein Skorpion? Also, dann auch Dir nachträglich Alles Gute! Und Ich wünsche Dir MacGyver's Pfiffigkeit, um in unserem komplizierten Erwachsenenleben zu bestehen! ;)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Jano am 06. November 2004, 18:15:57
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, Jackie! :)
Dir (und natürlich auch Belle) nachträglich auch noch alles Gute und ein tolles neues Lebensjahr. :birthday:

Hatte leider die Woche kaum Zeit, ins Forum zu schauen und habe deshalb eure Geburtstage leider verpasst. :wein:

Das schönste Geschenk für mich als Mac-Fan war natürlich die heutige Bekanntgabe des Release-Datums der ersten DVD-Box. :)

Viele Grüße
Jano
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Spenser am 06. November 2004, 21:27:43
...von mir auch noch nachtragäglich herzlichen Glückwunsch!
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Spenser am 06. November 2004, 21:29:10
habe gerade gelesen, dass Du 19 geworden bist! Mensch, ich dachte die ganze Zeit du wärst älter....Mensch könntest ja fats mein Sohn sein.... :D  ;)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Jackie am 06. November 2004, 23:31:29
Dass Mac im Fernsehen wiederkommt und bald auf DVD erscheint, entspricht sicher unsern geballten Geburtstagswünschen, die die Verantwortlichen irgendwie verspürt haben müssen ! Jedenfalls ist das prima! Wohl das schönste Geschenk für einen MacGyver - Fan!
Die nächsten Geburtstagskinder, müsssen sich jetzt ganz doll wünschen, dass die DVD'S auch bald in Deutschland erscheinen und auch in deutscher Sprache, bitte, bitte!  ;)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Spenser am 09. November 2004, 04:05:27
Zitat (Jackie @ 06. Nov. 2004 23:31 Uhr)
Die nächsten Geburtstagskinder, müsssen sich jetzt ganz doll wünschen, dass die DVD'S auch bald in Deutschland erscheinen und auch in deutscher Sprache, bitte, bitte!  ;)

Habe zwar erst im März, aber ich fang jetzt schonmal an mit dem Wünschen! Es kann ja nie zu früh sein....  :D
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 13. Februar 2005, 00:04:35
Alles Gute zum 17. Geburtstag Mac O`Neill.

Gruss MAC




Titel: Geburtstage
Beitrag von: Mac O`Neill am 14. Februar 2005, 17:54:09
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!! :)  :)  :)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Jano am 14. Februar 2005, 18:00:43
Von mir natürlich auch noch nachträglich alles Gute! :)

Jano
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 15. Februar 2005, 09:29:45
A :) L :) L :) E :) S   G :) T :) E !!!
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 02. März 2005, 15:56:17
Alles Gute zum Geburtstag Mitglied : Dana Delany. :birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Sam am 13. März 2005, 11:42:49
:party:  :klatsch:  :party:  :klatsch:  :party:
!!! Alles Gute Spenser !!!
:klatsch:  :party:  :klatsch:  :party:  :klatsch:

hoffentlich schaust du bald wieder mal vorbei....




Titel: Geburtstage
Beitrag von: Buntspecht am 13. März 2005, 12:59:40
:birthday:  :birthday:  :birthday:
Alles Gute zum Geburtstag Spenser!!!!!
:birthday:  :birthday:  :birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 13. März 2005, 22:49:55
:birthday: Auch von mir, alles Gute für die Zukunft Spenser. :birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Jano am 13. März 2005, 23:56:01
Herzlichen Glückwunsch, Spenser! :)

Jano
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 14. März 2005, 09:46:27
Ja, auch von mir nur das Beste !!! (nachträglich) :party:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Spenser am 15. März 2005, 05:06:33
Danke...danke für die ganzen Glückwünsche...bin ganz gerührt.... :umarm:

Mal schauen, was das neue Lebensjahr so alles bringen wird... :wink:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Jano am 18. März 2005, 23:54:59
Heute hat Bongodon Geburtstag gehabt. :)
Also schnell noch alles Gute zum Siebzehnten! ;)

Jano
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 19. März 2005, 04:41:52
Ganz vergessen!
Nachträglich :birthday: Bongodon.

Gruss MAC
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Sam am 19. März 2005, 08:03:45
nachträglich alles gute bongodon!  :birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 19. März 2005, 13:44:27
Wer ist denn das ?  :) Noch nie gehört, trotzdem Alles Gute ! :dreh:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Sam am 19. März 2005, 15:46:32
Zitat (Holzmichellina @ 19. März 2005, 13:44 Uhr)
Wer ist denn das ?  :) Noch nie gehört, trotzdem Alles Gute ! :dreh:

:tuschel: ich eigentlich auch nicht, aber was solls... :tuschel:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Spenser am 20. März 2005, 04:44:14
Auch von mir herzliche Gllückwünsche. Nächstes Jahr gibts denn wohl den Führerschein, was? ;)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 20. März 2005, 17:24:45
Zitat (Holzmichellina @ 19. März 2005, 13:44 Uhr)
Wer ist denn das ?  :) Noch nie gehört, trotzdem Alles Gute ! :dreh:

Glückwünsche überreichen kann man ja trotzdem und vielleicht regt es die Person ja an, öfter mal vorbei zuschauen. ;)
Ich denke wir würden uns alle freuen.
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 20. März 2005, 23:07:07
Ja, das hoffe ich auch ! :)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 07. April 2005, 15:53:28
Heute hat Heiner Geburtstag !  :klatsch:

:party:  Alles Gute und viel Glück !  :party:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Heiner am 07. April 2005, 17:19:25
Dankeschööön!=)  :)  :)
.....Jetz ist der Heiner auch endlich 17*g* In meiner Klasse bin ich mit (jetzt) 17 immer noch der zweit-jüngste und somit immer der "Kleine" :rolleyes:  :gaga:
Mal schauen was das nächste Jahr so bringt=)
Vielen Dank für die Grüße..
Der Heiner :)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Jano am 07. April 2005, 17:27:55
Hi Heiner,

natürlich auch von mir alles Gute, "Kleiner"! ;) :D

Jano
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Buntspecht am 07. April 2005, 20:28:51
Auch von mir alles Gute Heiner!!! :birthday:  :birthday:  :birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 08. April 2005, 00:17:35
Leider 17 min zu späht aber auch von mir, alles Gute zum Geburtstag.
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 08. April 2005, 00:23:38
Bei Heiner zu späht.

:birthday: Dafür darf ich der erste sein, der TitoTarantula zum Geburtstag gratuliert. :birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Spenser am 08. April 2005, 05:39:13
Auch wenns spät kommt.....

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!  :party:  :party:  :trampolin:  :wink:  :freu:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Heiner am 08. April 2005, 14:33:46
Vielen Dank! :)
Auch von mir alles Gute, TitoTarantula! Feier schöön=) :)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Sam am 08. April 2005, 15:48:38
:patsch:  :peinlich: nachträglich:  :birthday:  Heiner! ;)




:dreh: und rechtzeitig:  :birthday:  Titotarantula ! ;)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Buntspecht am 08. April 2005, 21:03:21
:birthday: Alles Gute zum Geburtstag Tito Tarantulo!!! :birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 09. April 2005, 00:31:35
Auch von mir, alles Gute !  :freu:  obwohl leider 30 Minuten zu spät  :(
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Sam am 16. Mai 2005, 09:02:52
alles gute murdoc :party:

:birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Sam am 18. Mai 2005, 16:18:59
glückwunsch wylie ! :top:

:birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 18. Mai 2005, 20:34:05
Zitat (Sam @ 18. Mai 2005, 16:18 Uhr)
glückwunsch wylie ! :top:

:birthday:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Jano am 11. Juni 2005, 13:52:26
Oh, ich sehe gerade, heute hat unsere Lieblingsnervensäge Geburtstag - die Person, der die bescheuertsten Fragen zum Forum einfallen - the one and only SAM. :D

Alles Gute! :) :birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Sam am 11. Juni 2005, 13:54:56
:D danke jano, find ich echt rührend :top:
jetzt musste ich echt lachen  :trampolin:




Titel: Geburtstage
Beitrag von: Buntspecht am 11. Juni 2005, 14:17:31
Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag Sam!!! :birthday:  :birthday:  :birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Melli am 11. Juni 2005, 16:02:18
Hey, wünsch dir auch alles gute!!
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 11. Juni 2005, 18:16:06
Alles Gute Sam. Nicht zu doll Feiern heute. ;)
:birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 11. Juni 2005, 19:27:07
Hallo Sam  :party:
Auch von mir nur die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag,
und natürlich für die Zeit danach.  ;)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Sam am 11. Juni 2005, 19:57:59
:D danke für die vielen glückwünsche :party:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Sam am 17. Juni 2005, 14:46:18
:birthday: Icon !!! :top:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Colton am 17. Juni 2005, 17:54:19
auch von mir: glückwunsch, icon.

und dir (nachträglich) auch, sam...

:D
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 17. Juni 2005, 23:30:35
Alles Gute auch von mir.

Und schau doch öfters mal rein. ;) letzter Login 25. Jan.
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Sam am 04. Juli 2005, 19:46:16
auch wenn du schon lang nicht hier warst:

:birthday: GodsBow :trampolin:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Colton am 11. Juli 2005, 01:57:53
wie ich gerade lese, dürfen wir heute buntspechts geburtstag feiern! :birthday:  :cool:

jetzt aber endgültig: gute nacht!!!!
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 11. Juli 2005, 07:36:36
:birthday: Alles Gute Buntspecht! :birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Sam am 11. Juli 2005, 09:44:18
:party: Ich wünsche dir auch alles Gute Buntspecht! :birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Buntspecht am 11. Juli 2005, 19:29:20
Danke!!!

Jetzt bin ich schon 19, die Zeit vergeht ja wirklich schnell...
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Jano am 11. Juli 2005, 19:30:12
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den bunten Specht. ;) :birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 11. Juli 2005, 20:35:39
Von mir auch alles Gute !  :klatsch:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Colton am 18. Juli 2005, 15:43:24
laut kalender hat heute nostyle geburtstag..

:D  :D Alles Gute! :D  :D
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Sam am 18. Juli 2005, 17:24:13
:party: Glückwunsch an den Stillosen unter uns ;)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 18. Juli 2005, 20:50:55
Zitat (Sam @ 18. Juli 2005, 17:24 Uhr)
:party: Glückwunsch an den Stillosen unter uns ;)

Wie meinst Du denn das  ? :kratz:

Auch von mir "Happy Birthday"  :party:  Alles Gute !
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Sam am 18. Juli 2005, 20:55:17
Zitat (Holzmichellina @ 18. Juli 2005, 20:50 Uhr)
Zitat (Sam @ 18. Juli 2005, 17:24 Uhr)
:party: Glückwunsch an den Stillosen unter uns ;)

Wie meinst Du denn das  ? :kratz:

nostyle = kein style
stil-los ;)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 19. Juli 2005, 00:05:27
... na klar !  Logo ! :patsch:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 20. Juli 2005, 20:24:03
Da ist man mal zwei Tage nicht im Forum und schon hat jemand Geburtstag und MAC Gratuliert nicht. Nachträglich alles Gute zu 19.
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Colton am 20. Juli 2005, 20:53:45
Zitat (MAC @ 20. Juli 2005, 20:24 Uhr)
Da ist man mal zwei Tage nicht im Forum und schon hat jemand Geburtstag und MAC Gratuliert nicht.

laut kalender dauerts jetzt noch eine zeitlange, bis der nächste geburtstag kommt.  :nick:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Colton am 13. August 2005, 03:52:37
Zitat (Colton @ 20. Juli 2005, 20:53 Uhr)
laut kalender dauerts jetzt noch eine zeitlange, bis der nächste geburtstag kommt.  :nick:

so, aber nun ist es soweit...

früh am morgen schon alles gute, bartman!  :springen
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Sam am 13. August 2005, 17:46:07
Auch von mir alles Gute ;)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 13. August 2005, 18:21:28
Alles Gute zum Geburtstag Bartman. :klatsch:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 14. August 2005, 12:47:10
Ja ja, zu spät !
Alles Gute !  :D
Titel: Geburtstage
Beitrag von: knitterinchen am 14. August 2005, 13:12:26
glatt übersehen - Happy Burzeltag nachträglisch...  :springen  alles alles gute und so  :D
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Sam am 23. August 2005, 17:59:45
Alles Gute Melanie ;)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 23. August 2005, 19:38:52
Auch von mir alles gute Melanie. Schade dass du nicht öffters vorbei schaust.
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 25. September 2005, 16:11:25
:birthday: Thierry_Henry90 zum 15ten.

Gruss MAC
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Colton am 25. September 2005, 16:14:29
auch von mir alles gute! :)

ohne mac hätte ich das jetzt glatt versäumt...
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Sam am 25. September 2005, 19:09:21
Ich wünsche natürlich auch alles Gute  ;)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 26. September 2005, 00:26:02
Joar, Glückwunsch!
Wer auch immer du bist. ^^
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 26. September 2005, 13:46:03
Auch von mir ! Meld dich mal wieder !  ;)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Lanny am 26. September 2005, 16:03:21
auch von mir ein Happy Birthday (nachträglich)!

mfg
Lanny
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Jano am 30. September 2005, 14:43:58
Da angel_is_back uns gerade mal wieder mit einem ihrer leider selten gewordenen Besuche beehrt, wünsche ich ihr noch nachträglich alles Gute zum gestrigen Geburtstag! :)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: angel_is_back am 30. September 2005, 14:47:35
vielen lieben dank jano. mir fehlt durch meinen job einfach die zeit, dann versagte mein computer und ich mußte erst auf einen neuen sparen. jetzt hab ich ja endlich wieder einen, und ich muß mir in zukunft echt viel mehr zeit nehmen. hiermit gelobe ich besserung  ;)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Jano am 30. September 2005, 14:50:12
Freut mich zu hören! :nick:
Kaputte Computer sind aber echt 'ne nervige Sache. Ich hab zwar kein Problem damit, die Sachen zu reparieren, aber es nervt mich trotzdem immer tierisch, wenn mal was nicht geht. Ist aber bei mir zum Glück nur alle paar Jahre mal der Fall. :D
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Colton am 30. September 2005, 18:57:39
auch  von mir alles gute!
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Thierry_Henry90 am 30. September 2005, 20:47:42
jo, danke, danke, war lange nich da, weil ich im umzug stress war, aber jetzt ist alles klar, danke nochmal
Titel: Geburtstage
Beitrag von: angel_is_back am 30. September 2005, 21:00:21
Zitat (Jano @ 30. Sep. 2005, 14:50 Uhr)
Freut mich zu hören! :nick:
Kaputte Computer sind aber echt 'ne nervige Sache. Ich hab zwar kein Problem damit, die Sachen zu reparieren, aber es nervt mich trotzdem immer tierisch, wenn mal was nicht geht. Ist aber bei mir zum Glück nur alle paar Jahre mal der Fall. :D

da war leider nix mehr zu reparieren :( zumindest konnte ich meine FP soweit retten :)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 30. September 2005, 22:12:00
Das ist das Wichtigste ! Oft ist es ja umgekehrt und gerade die FP gibt den Geist auf.   :feuerwut:
Ich sollte vielleicht auch mal wieder sichern !  :kratz:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 01. Oktober 2005, 19:01:37
Zwei Tage zu spät aber nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Freut mich, dass ich dich hier mal antreffe.
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Sam am 16. Oktober 2005, 09:39:19
Ich wünsche unserer nun 17-Jährigen Samantha Carter alles Gute! :top:
(und komm ruhig etwas öfter vorbei, in 2 Wochen ist es schon ein ganzes Jahr!  :onein: )




Titel: Geburtstage
Beitrag von: Colton am 16. Oktober 2005, 11:52:19
Jo, ha, auch von mir alles gute! :party:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 16. Oktober 2005, 20:51:24
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Jano am 20. Oktober 2005, 01:48:20
Oh, heute gibt's ja gleich zwei Geburtstagskinder. :D

Alles Gute an MAC und Sebi T. (wobei Letzterer ja jetzt nicht wirklich sooo aktiv ist... ;))!
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Sam am 20. Oktober 2005, 06:10:28
:) Natürlich hab ich MAC's Geburtstag nicht vergessen und habe mich extra noch vor der Schule eingeloggt!
Herzlichen Glückwunsch MAC! ;)

EDIT: @SebiT: Ach ja dir wünsch ich natürlich auch noch alles Gute :)




Titel: Geburtstage
Beitrag von: Hanuta am 20. Oktober 2005, 07:34:54
Na, dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Lasst Euch heut nicht ärgern!!!  :party:  :party:  :party:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 20. Oktober 2005, 12:20:13
Gleich zwei Geburtstage !  :freu:

MAC und  Sebi (den kenne ich gar nicht   :kratz: ) Ich wünsche Euch alles alles Gute ! Viel Spaß heute !  :party:  :birthday:  :klatsch:  :top:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 20. Oktober 2005, 16:36:07
Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche. :)

Gruss MAC
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Colton am 20. Oktober 2005, 17:56:07
ich schließe mich den glückwünschen an!
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Lanny am 20. Oktober 2005, 23:56:13
Hey MAC ales Gute zum B-Day!!!

@sebi (wer auch immer du bist) alles gute!

mfg
Lanny
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Buntspecht am 21. Oktober 2005, 22:24:10
Oops! Da hab ich doch tatsächlich MACs Geburtstag übersehen :patsch:
Na dann:  :birthday:  :birthday:  :birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Hanuta am 22. Oktober 2005, 11:07:43
Na, dann feiern wir doch mal gleich weiter!

Happy birthday BIENE! Feier schön!  :party:  :party:  :party:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Sam am 22. Oktober 2005, 13:24:11
Schon wieder ein Geburtstagskind! Gibts ja recht oft in letzter Zeit :)

Dann wünsch ich dir einen schönen 28., Biene ;)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Colton am 22. Oktober 2005, 14:37:32
Alles Gute, Biene, fürs nächste lebensjahr! :)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Lanny am 22. Oktober 2005, 16:03:17
auch von mir alles gute Biene!
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Biene am 22. Oktober 2005, 18:05:02
Vielen lieben Dank.

Ich werde nachher noch schön feiern  :party:
und morgen gibts dann ein Verwandschaftskaffeetrinken. :D
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 22. Oktober 2005, 19:23:12
Von mir, wenn auch verspätet, auch alles Gute zum Geburtstag !  :klatsch:  :party:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 22. Oktober 2005, 20:47:31
:birthday: Biene

Gruss MAC
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 06. November 2005, 21:42:07
Alles Gute Jano zum 20sten.

Gruss MAC
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Jano am 06. November 2005, 21:47:54
Danke. :)
Fühle mich heute auch schon bedeutend älter als gestern. :D
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 06. November 2005, 22:45:45
Unserem "Super"-Admin alles Gute zum Geburtstag!

:klatsch:  :party:  :top:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Lanny am 06. November 2005, 23:05:53
HAPPY BIRTHDAY! - Allet Jute zur zweiten Null! Jano

mfg
Lanny
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 06. November 2005, 23:18:24
Glückwunsch!  :)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Jano am 07. November 2005, 00:19:50
Vielen Dank an euch alle für die lieben Glückwünsche! :)
Tja, man wird langsam alt... :D
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Colton am 07. November 2005, 15:08:32
Eieieiei! Da verpenne ich doch glatt den Geburtstag unseres Admins. ;)
Auf jeden Fall nachträglich alles Gute, Jano, "altes" Haus. :D :D
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Buntspecht am 07. November 2005, 18:48:48
Auch von mir nachträglich alles Gute an unser aller Lieblingsadmin Jano!!! :birthday:  :birthday:  :birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Hanuta am 07. November 2005, 18:58:55
Hiermit schließe ich mich den Glückwünschen an unseren Admin an!
:party: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :party:

Und mach weiter so!

Ähm, wenn Du Dich mit 20 schon alt fühlst, dann warte mal ab wie es wird, wenn die 30 droht ...  :kotz:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Jano am 08. November 2005, 00:13:45
Zitat (Hanuta @ 07. Nov. 2005, 18:58 Uhr)
Und mach weiter so!

Ich werde mich bemühen. ;)

Nochmals vielen Dank an euch alle! :) :danke: *maldieuserlob* :D
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Mac-Fan am 08. November 2005, 01:24:47
Auch von mir nachträglich alles Gute. Du bist nur ein paar Wochen jünger als die erste MacGyver Folge  ;)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Sam am 08. November 2005, 19:22:40
So ein Mist aber auch jetzt hab ich glatt den Geburtstag unsres Lieblingsadmins verpennt :patsch: (wie peinlich wenn einem sowas als Special-Admin passiert ... :schuechtern: )

Aber das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss :hehe:
Also wünsch ich dir nachträglich noch alles Beste! (wenn man das so sagen kann :kratz:)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 01. Januar 2006, 00:14:34
Alles Gute Arwen zum 35sten wünscht MAC.
:birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 01. Januar 2006, 13:29:39
Von mir auch die besten Wünsche !
....und schau mal wieder öffter rein !   :lehrer:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Colton am 01. Januar 2006, 15:51:31
Happy Birthday, Arwen! :)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 01. Januar 2006, 17:12:53
Glückwunsch, Arwen!
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Sam am 01. Januar 2006, 18:20:48
Witzig wenn man am ersten Tag im Jahr Geburtstag hat :D
Auch von mir alles Gute ;)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 27. Januar 2006, 14:36:54
Diesmal bin ich die Erste !  :springen

Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag Knitterinchen !  :party:  :birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 27. Januar 2006, 14:59:18
Auch ich wünsche dir alles Gute. :party:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Colton am 27. Januar 2006, 15:09:12
Auch meine Glückwünsche! ;)
Feier schön!
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Menominee am 27. Januar 2006, 15:15:31
Alles Liebe, Knittcherinchen!

:birthday: Have a nice day!   :birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 27. Januar 2006, 15:21:44
Herzlichen Glückwunsch!
Feier schön!  :)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: knitterinchen am 28. Januar 2006, 13:43:26
ganz ganz lieben Dank für die lieben Glückwünsche  :freu: bin gestern so richtig verwöhnt worden von ner Freundin und war dann noch abends schick essen...  :D

so - euch wünsch ich jetzt noch ein schönes Weekend
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 31. Januar 2006, 19:22:46
Hallo Phoenix , Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne Miami Vice-Folgen.
Sicherlich wirst du heute zur Feier des Tages die abgenudelte "Ameisen- Folge" in den Recorder schmeißen und genießen .  :D

Alles Gute auch an (unbekannterweise) madspin.



:birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 31. Januar 2006, 19:52:11
Alles Gute zum Geburtstag Phoenix & madspin.
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Menominee am 31. Januar 2006, 20:07:02
:freu:  :springen  Auch von mir alles Liebe!    :birthday:  :top:  :wink:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Lanny am 31. Januar 2006, 22:14:51
auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche!
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Phoenix am 01. Februar 2006, 10:22:36
Vielen Dank für die Glückwünsche! :)

@Holzmichi: Ich muss Dich leider enttäuschen, denn mein Fernseher blieb gestern mal wieder ganztägig aus. Miami Vice hab ich natürlich aufgenommen und zieh's mir vielleicht dann heut Abend rein. ;)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Colton am 01. Februar 2006, 17:30:02
Oha, da gratuliere ich doch auch noch nachträglich. Alles Gute! :top:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 06. Februar 2006, 20:43:19
hallo sunstar ! ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag.
melde dich mal wieder im forum  :birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 06. Februar 2006, 20:47:03
:party: Alles gute zum 27. Geburtstag, sunstar. :party:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Sam am 13. Februar 2006, 17:53:48
Ich wünsche unsrem Mac O`Neill einen schönen 18. :top:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 13. Februar 2006, 18:23:35
Alles Gute zum Geburtstag.
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 14. Februar 2006, 17:30:51
Auch von mir Glückwünsche!  :)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Menominee am 14. Februar 2006, 18:00:32
From me too! Happy Birthday!  :birthday:

Lg Meno
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 14. Februar 2006, 20:48:34
auch von mir ! meld dich mal wieder .
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 21. Februar 2006, 10:54:30
HAPPY BIRTHDAY HANUTA  :party: (WILLKOMMEN IM CLUB  :D)  
ALLES GUTE für die nächsten 30  :top:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Menominee am 21. Februar 2006, 11:22:14
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  :birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Hanuta am 21. Februar 2006, 11:40:57
Euch beiden schon mal ein dickes DANKE SCHÖN!!!

Ist ja schön, dass die 30 auf der Startseite so fett hervorgehoben ist ... Na ja, ich denke, ich werde es überleben!  :party:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 21. Februar 2006, 17:25:21
:birthday: Gratuliere zum 30sten, Hanuta. :birthday:


Gruss MAC
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 22. Februar 2006, 00:05:17
Glückwunsch auch von mir, Hanuta! :)
Feier schön! Falls du in einer Karneval-Gegend wohnst, kommt das ja sehr gelegen.  :D
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Hanuta am 22. Februar 2006, 23:00:01
Danke, danke, danke! Karneval? Neeee, neee, neee! Hamburg! Bleib mir bloß weg mit Karneval, ich bin doch nicht jeck! Das ist nicht meine Welt!
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 22. Februar 2006, 23:16:57


:D
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 23. Februar 2006, 10:27:07
Zitat (Hanuta @ 22. Feb. 2006, 23:00 Uhr)
Danke, danke, danke! Karneval? Neeee, neee, neee! Hamburg! Bleib mir bloß weg mit Karneval, ich bin doch nicht jeck! Das ist nicht meine Welt!

:nick:  :lol:

In berlin versucht man ja schon seit jahren einen karnevalsumzug zu etablieren.....das ist soooooo peinlich !  :D  eine abolute lachnummer !

trotzdem: viel spaß harry ! viel erfolg beim kamellesammeln !  :D
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Hanuta am 23. Februar 2006, 22:14:53
De Höhner kenn ich aber auch, allerdings vom Football bei den Cologne Crocodiles, dem einzig wahren Footballteam in Kölle! :top:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Menominee am 13. März 2006, 11:24:29
Hallo Spenser!

:birthday:     Alles Liebe zum Burzeltag!   :birthday:

Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Lg Meno
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 13. März 2006, 14:29:36
:birthday: Alles Gute zu deinem 35. Spenser. :birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 13. März 2006, 15:59:40
:party: Von mir auch ALLES GUTE zu Deinem Geburtstag !  :klatsch:

35 ist ein gutes Alter, Spenser  :D

@ Meno: Ist "Burzeltag" ein Wort aus dem wiener Dialekt ?   :)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 13. März 2006, 17:22:38
Glückwunsch auch von mir. :)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Menominee am 13. März 2006, 21:44:46
@ Holzmichi: Jep, Dialekt ja, ob wienerisch, weiss ich nicht, aber da ich ursprüngl Burgenländerin bin, vielleicht burgenländisch. Bei uns sagt man halt so!  :D
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 13. März 2006, 22:21:39
@ Meno:  :D Wieder was gelernt !
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Colton am 07. April 2006, 13:36:32
Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Mitglieder Heiner und Orangensafttrinker! ;)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 07. April 2006, 15:46:49
Zitat (Colton @ 07. Apr. 2006, 13:36 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Mitglieder Heiner und Orangensafttrinker! ;)

Glückwunsch auch von mir!
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 07. April 2006, 20:11:15
Auch von mir die besten Glückwünsche !  :klatsch:

(endlich ist hier mal wieder was los !  :ironie:  )
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Menominee am 08. April 2006, 10:08:48
Zitat (Holzmichellina @ 07. Apr. 2006, 20:11 Uhr)
(endlich ist hier mal wieder was los !  :ironie:  )

Auch von mir HAPPY BIRTHDAY!  :springen  


@Holzmichi: Die Flaute vergeht schon wieder, ist überall wenig los zur Zeit.
Warum auch immer alle  :schlaf:, irgendwann werden alle munter   :D
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 09. April 2006, 15:55:06
Nachträglich alles Gute. :top:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 11. April 2006, 17:04:27
Zitat (Menominee @ 08. Apr. 2006, 10:08 Uhr)
@Holzmichi: Die Flaute vergeht schon wieder, ist überall wenig los zur Zeit.
Warum auch immer alle  :schlaf:, irgendwann werden alle munter   :D

Scheint die Frühjahrsmüdigkeit zu sein.  ;)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 22. April 2006, 16:49:28
Tjaja, da hat man mich wohl leider vergessen...   :(
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 22. April 2006, 17:42:32
Zitat (Harry @ 22. Apr. 2006, 16:49 Uhr)
Tjaja, da hat man mich wohl leider vergessen...   :(

Entschuldige bitte. Alles Gute zu deinem Geburtstag, Harry.
Bekommst dafür ein paar Smilis mehr  ;)

:party:  :birthday:  :birthday:  :birthday:  :birthday:  :birthday:  :party:




Titel: Geburtstage
Beitrag von: Menominee am 22. April 2006, 18:36:42
Na Hilfe, gerade dich vergessen, *schäm

Nachträglich und ich hoffe du verzeihst es uns, alles Liebe zu deinem Geburtstag.  
:birthday:  :birthday:  :birthday:  :birthday:  :birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 22. April 2006, 19:32:24
Danke!  ;)  :D
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 23. April 2006, 12:33:28
Das tut mir auch leid ! Ich war wohl den Tag hier nicht eingeloggt !  :eek:

Alles Liebe und Gute für`s nächste Lebensjahr , Harry !   :dreh:  :wink:  :birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 21. Juni 2006, 15:40:58
Alles Gute zum 20ten Lanny !  :klatsch:  :party:

Melde Dich mal wieder .
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 21. Juni 2006, 18:24:44
Ein runder Geburtstag ist doch mal wieder ein Grund zum feiern! :)
Alles Gute und trink einen für uns mit.  :)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 21. Juni 2006, 18:30:06
Alles Gute Lanny.  :party:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Jano am 11. Juli 2006, 15:01:52
Herzlichen Glückwunsch, Buntspecht. :)
Jetzt geht's auf die 30 zu. :D
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 11. Juli 2006, 18:16:36
Auch von mir alle Gute !  :party:  :klatsch:
(30 zu sein ist nicht schlimm !Ganz im Gegenteil !  :D )
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 11. Juli 2006, 19:43:55
Ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen. Also, alles Gute.

Gruss
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 11. Juli 2006, 19:55:09
Glückwunsch zum runden Ehrentag!  ;)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Buntspecht am 11. Juli 2006, 23:37:22
Danke liebe Leute!!!

Ich hoffe, dass ich hier in Zukunft wieder öfter was reinschreiben kann, aber ich brauche Diskussionsstoff - soll heißen ich will endlich die deutschsprachigen Mac-DVDs :D

PS: Gratulation ans deutsche Nationalteam zur grandiosen WM! Ich habe so gehofft dass Deutschland den Titel holt, aber vielleicht klappts in zwei Jahren bei der EM. Da wirds allerdings dann etwas schwerer, weil da ist ja dann auch Österreich dabei :D
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 24. September 2006, 19:30:30
Hirngeschn... hat heute Geburtstag .  :klatsch:

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !  :party:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 24. September 2006, 20:23:37
Alles Gute   :)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 25. September 2006, 11:20:53
Von mir auch alles Gute nachträglich!  :)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Thierry_Henry90 am 25. September 2006, 18:01:56
und ich hab heut :D
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Menominee am 25. September 2006, 18:16:28
Na, denn. ALLES GUTE!  :freu:  :party:

@Hirngeschnetz

Auch dir nachträglich ALLES LIEBE!  :springen   :party:




Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 25. September 2006, 19:13:31
Alles Gute zum 16., Thierry!  :party:   :)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 25. September 2006, 19:17:52
Auch von mir: Alles Gute für Dich Thierry_Henry90   :klatsch:

(bist Du 1990 geboren worden ?  :D )


Habe gerade erst gesehen, dass es wirklich so ist, damit erübrigt sich diese Frage !




Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 25. September 2006, 19:38:54
Alles Gute zum Geburtsag Thierry_Henry90 :party:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Thierry_Henry90 am 26. September 2006, 15:48:18
jojo is alles richtig ^^ :D
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Hirngeschnetz am 28. September 2006, 11:03:35
auch von mir nachträglich alles gute zum 16.

und dan den rest: danke für die meinigen glückwünsche ... habs leider jetzt erst gesehen  :)  :)  :)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 29. September 2006, 21:01:05
"Angel is back" wird heute 40 ! (Ein Oldie !  :p)
War schon lange nicht mehr hier, aber trotzdem alles Gute.  :klatsch:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 29. September 2006, 21:24:18
Da lässt man doch die (Kron-)Korken knallen!  :party:
Glückwunsch zum runden 40.!
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 01. Oktober 2006, 18:27:56
Im Nachhinein alles gute Angel is back. Schau wieder mal rein.
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 10. Oktober 2006, 14:43:15
Hi Meno !
Alle Liebe und Gute zum 30 ten !  :party:  :klatsch:

:birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 10. Oktober 2006, 18:37:36
Glückwunsch Meno!
Und feier schön!  :)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 20. Oktober 2006, 12:51:14
Hallo MAC ! Schon wieder ein Jahr älter !

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag  :party:  :klatsch:
Feier schön, morgen kannst Du sicher ausschlafen  ;)

Auch für Sebi !  :wink:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 20. Oktober 2006, 22:08:51
Glückwunsch an unseren MAC!  :)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 21. Oktober 2006, 15:21:39
Vielen Dank. Gross am feiern war ich zwar nicht. Gemütlich im Kreise der Familie.
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 22. Oktober 2006, 01:04:14
Sicher mit leckerem schwizer Käsefondue,  was ?  ;)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 22. Oktober 2006, 11:29:17
Das hört sich irgendwie so "nüchtern" an.  ;)  :D
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 22. Oktober 2006, 18:18:01
Zitat (Holzmichellina @ 22. Okt. 2006, 01:04 Uhr)
Sicher mit leckerem schwizer Käsefondue,  was ?  ;)

Nicht ganz. :D

Zitat (Harry @ 22. Okt. 2006, 11:29 Uhr)
Das hört sich irgendwie so "nüchtern" an.  ;)  :D


Das war es auch. ;)




Titel: Geburtstage
Beitrag von: Menominee am 24. Oktober 2006, 07:56:36
Hallo meine Lieben!

Sorry, habs erst heute gesehen :( . Danke für die Glückwünsche. Hab mich echt gefreut.  :freu:




Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 06. November 2006, 10:11:35
Hallo Jano !

Alles Gute zum Geburtstag !  :birthday:

21 möchte ich auch noch mal sein, war ein gutes Alter. ;)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 06. November 2006, 10:45:11
Glückwunsch, Jano!
Jetzt bist du auch offiziell erwachsen.  :trampolin:
:party:  :birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Menominee am 09. November 2006, 19:38:41
Uj, nachträglich auch

:birthday:  alles Liebe zum Burzeltag :birthday:  

von mir, Jano

*Geburtstagsknuddel dalass  :birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Jano am 09. November 2006, 21:02:44
Vielen Dank an alle Gratulanten für die lieben Wünsche. :)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 12. Januar 2007, 13:46:53
Alles Gute O`Neill- Landsmann. :D
Lass dich mal wieder Blicken.
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 27. Januar 2007, 13:22:59
Hallo Knitterinchen ! Hast dich ja leider lange nicht mehr blicken lassen. Trotzdem: Alles Gute zum Geburtstag !  :party:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 21. Februar 2007, 17:10:38
Hallo Hanuta, alles Gute zum Geburtstag !  :party:
Melde dich doch mal wieder  !
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Hanuta am 21. Februar 2007, 17:33:46
Danke, liebe Holzmichellina! Bin schon da und ja, ich leb' noch, ich leb' noch ... :springen
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Jano am 21. Februar 2007, 18:51:29
Herzlichen Glückwunsch zum Einundreißigsten! :) :birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 22. Februar 2007, 13:40:04
Herzlichen Glückwunsch auch von mir mit verletztem Meniskus. *Aua*
;)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 22. Februar 2007, 17:43:52
Zitat (Hanuta @ 21. Feb. 2007, 17:33 Uhr)
Danke, liebe Holzmichellina! Bin schon da und ja, ich leb' noch, ich leb' noch ... :springen

:klatsch:  das freut mich ! Ich hoffe, du hast schön gefeiert ?

@ Harry: Was hast Du denn mit dem Meniskus ? Skiunfall gehabt ?  :kratz:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 23. Februar 2007, 00:26:50
Zitat (Holzmichellina @ 22. Feb. 2007, 17:43 Uhr)
@ Harry: Was hast Du denn mit dem Meniskus ? Skiunfall gehabt ?  :kratz:

Ich bin an Karneval in alkoholischer Unachtsamkeit von einer hohen Treppenstufe gesprungen und dabei falsch aufgekommen, mit ver drehtem Knie.
Nun habe ich den Meniskus zumindest gezerrt, aber womöglich ist es doch ernster, weil ich heute nochmal beim Arzt war und ich hatte 40ml Blut im Kniegelenk.
Nun habe ich in 4 Wochen eine Kernspintomographie, dann werde ich weitersehen...  :ohoh:  :wein:

Ich darf mich nur nicht überanstrengen mit dem bein, tja, nur weiß ich noch nicht recht, wie ich das bei der Arbeit verhindern soll.  :onein:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Prue am 23. Februar 2007, 12:11:06
Von mir auch alles gute nachträglich. :wink:

@ Harry,
gute Besserung.  ;)




Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 23. Februar 2007, 15:11:07
Zitat (Harry @ 23. Feb. 2007, 00:26 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 22. Feb. 2007, 17:43 Uhr)
@ Harry: Was hast Du denn mit dem Meniskus ? Skiunfall gehabt ?  :kratz:

Ich bin an Karneval in alkoholischer Unachtsamkeit von einer hohen Treppenstufe gesprungen und dabei falsch aufgekommen, mit ver drehtem Knie.
Nun habe ich den Meniskus zumindest gezerrt, aber womöglich ist es doch ernster, weil ich heute nochmal beim Arzt war und ich hatte 40ml Blut im Kniegelenk.
Nun habe ich in 4 Wochen eine Kernspintomographie, dann werde ich weitersehen...  :ohoh:  :wein:

Ich darf mich nur nicht überanstrengen mit dem bein, tja, nur weiß ich noch nicht recht, wie ich das bei der Arbeit verhindern soll.  :onein:

Ja, ja, der Karneval fordert jedes jahr seine Alko-Opfer !!! :p
:bekloppt:

Spaß beiseite. Hoffentlich verschwindet der innere Bluterguss ohne OP ? Ist keine schöne Sache.
Was arbeitest du denn ?

Gute Besserung !
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 23. Februar 2007, 18:19:24
@Prue:
Danke!


@Holzmichelina:
Auch dir danke!

Das Blut hat er per Spritze rausgeholt, aber meistens ist das Blut ein Zeichen dafür, dass irgendetwas nicht unerheblich verletzt wurde/ist.
Erst nach der Kernspintomographie in 4 Wochen weiß ich mehr.
Wenn der Meniskus angerissen ist, muss ich mit noch etwas mehr Pech vielleicht eine OP über mich ergehen lassen.
Der Arzt war zwar zuversichtlich, aber meinem Gefühl nach ist es nicht gerade gut.

Ich bin noch auf Ausbildungssuche und arbeite nebenher etwas als Verkäufer, muss dort aber immer hin- und herwuseln.
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 24. Februar 2007, 09:55:33
Ich bin zwar kein Orthopäde, aber das hört sich wirklich nicht gut an. Das Kniegelenk ist ja eines der kompliziertesten Gelenke überhaupt und hat viel auszuhalten. Ich hatte mal eine Miniskusquetschung und jahrelang damit zu tun. Besonders wenn sich der Luftdruck, bzw. das Wetter änderte, tat es weh. Nach dem Reiten und Schwimmen war es besonders schlimm. Nach ca. 10-12 Jahren war es dann endlich abgeheilt.
Ich will dir keine Angst machen, es gibt ja auch schlimme Knieverletzungen die schnell wieder heilen und keine bleibenden Schäden hinterlassen.
Aber warum mußt du 4 Wochen auf die CT warten ?  :kratz:  :(
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 24. Februar 2007, 11:01:51
Ich hoffe, ich werde es schnell überstanden haben.  :(
Knieverletzungen sind immer etwas sehr Unangenehmes.

Leider ist der Andrang bei CTs immer recht hoch.
Ein Onkel von mir musste nach einer Knieverletzung mal ganze 8 Wochen warten.  :gaga:
Und in der ganzen Zeit ist man nicht krankgeschrieben und man muss verdammt aufpassen, das Knie nicht zu sehr zu belasten.
Aber da ich jetzt eh noch nicht richtig gehen kann, ist das zumindest jetzt noch kein Problem mit dem Schonen, aber später denkt man vielleicht nicht mehr so dran und dann wirds nachher vielleicht nur noch schlimmer.
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 25. Februar 2007, 19:44:42
Zitat (Harry @ 24. Feb. 2007, 11:01 Uhr)
Leider ist der Andrang bei CTs immer recht hoch.
Ein Onkel von mir musste nach einer Knieverletzung mal ganze 8 Wochen warten.  :gaga:

Das ist wirklich ein Ding !  :(  (wohnst du in einer Kleinstadt ?) Die Gefahr, dass sich die Verletzung durch die lange Wartezeit verschlimmert ist doch sehr groß. Ich weiß nicht,ob man in Berlin sofort rankäme (als Privat Patient sicher schon), aber in einer vergleichbaren harmlosen Sache, musste ich vor einem Jahr nur 5 Tage warten.

Gute Besserung ! Und halte uns auf dem Laufenden !
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 25. Februar 2007, 23:29:16
Ich wohne in einer Kleinstadt und in der näheren Umgebung gibts nur ein Anlaufpunkt für eine CT.
Ich habe denen noch meine Nummer dagelassen, d.h. die rufen mich an, sobald jemand einen Termin absagt.
Wollen wir mal hoffen, dass es ohne Probleme klappt bis dahin.

Danke für die Besserungswünsche, ich werde Bescheid geben, wenn es etwas Neues gibt.
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 13. März 2007, 11:47:46
:birthday:

Hallo Spenser !
Bist ja auch nicht mehr der Jüngste   :p  (Da bin ich wenigstens nicht die einzige "Seniorin" hier im Forum  :D )  

Alles Liebe und Gute zum 36 ten Geburtstag.  


:birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 13. März 2007, 12:13:01
Glückwunsch, Spencer!

:birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 21. April 2007, 16:19:57
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Harry !
und vor allen Dingen G E S U N D H E I T !  :D   (Will hoffen, dass dein Knie bald wieder o.K. ist. )

:birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 22. April 2007, 00:58:46
Dankeschööööön!  :)



Ich hatte übrigens letzte Woche einen Termin zur Kniespiegelung, jedoch riet mir der Arzt im Krankenhaus noch davon ab. Ich soll jetzt noch 2 Wochen abwarten, weil die Situation des Knies nicht exakt einschätzbar ist, da die Schmerzen fast verschwunden sind.
Ende des Monats oder Anfang Mai bin ich nochmal bei einer Untersuchung und dann wird es sich entscheiden, ob ich operiert werden muss, oder nicht.
Ich hoffe mal, es verheilt doch ohne OP.
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 25. April 2007, 20:47:06
Du bist ja noch sehr jung (auch wenn du nicht so aussiehst  :D ) aber manche Verletzungen reparieren sich auch von alleine. Vielleichz hast du Glück ! Ich wünsche es dir jedenfalls.
Es spricht für den Arzt, wenn er erstmal noch wartet, anstatt dich (zu seinem Vorteil) zu einer OP zu überreden. Bei uns sind viele Ärzte so "OP-geil", dass sie, um ihre Anzahl Pflicht-OP`s vollzubekommen, oder ihre Belegbetten auszulasten, auch Leute (ohne dass es unbedingt notwendig wäre) zu einer OP überrreden.
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 25. April 2007, 23:53:03
Das muss wohl selten vorkommen, dass sich eine solche Knieverletzung von selbst heilt, aber bei mir scheint es tatsächlich so zu sein, obwohl ich einen Meniskusriss, 2 Haarrissen im Schienbein/Knie-Gelenk, einen Bluterguss im Gelenk und einen Knorpelschaden hatte.
Etwas mulmig ist mir da dennoch, dass es da Folgeschäden geben könnte.
Ich hoffe aber trotzdem mal das Beste.  :schuechtern:


PS: Hier ist es wieder verdächtig inaktiv.
Außer dir und Lanny (per ICQ) hat mir hier niemand gratuliert.  :(

Apropos: Wann hast du denn Geburtstag? Steht nicht in deinem Profil.




Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 26. April 2007, 19:43:58
Zitat (Harry @ 25. Apr. 2007, 23:53 Uhr)
Etwas mulmig ist mir da dennoch, dass es da Folgeschäden geben könnte.

Das glaube ich Dir gerne, das ginge mir auch so. Was für Sport machst du denn normalerweise ?

Code

PS: Hier ist es wieder verdächtig inaktiv.
Außer dir und Lanny (per ICQ) hat mir hier niemand gratuliert.  :(

Apropos: Wann hast du denn Geburtstag? Steht nicht in deinem Profil.


Ja leider ! Aber schön, dass sich Lanny wenigstens noch bei dir gemeldet hat, hier loggt sie sich ja leider gar nicht mehr ein.
(Hatte RDA nicht auch vor einigen Monaten solch eine komplizierte Knieverletzung mit anschließender OP ? .... Frag mal Lanny, die weiß es bestimmt  :) )

Ich habe am 30. Dez ( zusammen mir Colton  :D ) Geburtstag.
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 27. April 2007, 00:33:00
Zitat (Holzmichellina @ 26. Apr. 2007, 19:43 Uhr)

Was für Sport machst du denn normalerweise ?


Ich sag immer,Sport ist Mord.
Ich habe eine Nintendo Wii, damit bewegt man sich auch etwas.  :D


Zitat (Holzmichellina @ 26. Apr. 2007, 19:43 Uhr)
Ich habe am 30. Dez ( zusammen mir Colton Geburtstag.


Da bekommt man ja so kurz nach Weihnachten kaum noch Geschenke, oder?  :crazy:




Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 28. April 2007, 00:21:54
Zitat (Harry @ 27. Apr. 2007, 00:33 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 26. Apr. 2007, 19:43 Uhr)
Ich habe am 30. Dez ( zusammen mir Colton Geburtstag.


Da bekommt man ja so kurz nach Weihnachten kaum noch Geschenke, oder?  :crazy:

Ich habe immer zweimal bekommen .  :top:

Bei Leuten, die am 24.ten Geburtstag haben, sieht es sicher anders aus. Aber der 30te ist auch übel, denn da hat kaum jemand Zeit und Lust überhaupt zu feiern, weil Sylvester vor der Tür steht.

Oder sie sind verreist.  :(
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 28. April 2007, 20:33:22
Dann lässt man es an Sylvester dafür richtig knallen. :party:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Prue am 18. Mai 2007, 12:44:22
:party:  Hallo Wylie! :party:

Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

Feier schön.
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 18. Mai 2007, 20:31:47
Alles Gute unsern beiden Geburtstagskindern :dreh:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 18. Mai 2007, 21:16:59
:klatsch:  Ja auch von mir  ! Alles Gute ! (obwohl ich dabei mehr an Prue denke, denn Wylie kenne ich gar nicht  :confused: )
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 19. Mai 2007, 00:03:06
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!  :)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Prue am 19. Mai 2007, 13:10:46
Dankeschön  :D
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 20. Oktober 2007, 14:39:08
Hallo MAC ! Falls Du noch mal hier reinschaust:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !

:birthday:  ;)


Auch an Sebi !  :klatsch:




Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 22. Oktober 2007, 18:11:37
Von mir auch Grüße zum Geburtstag!  :)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: MAC am 29. Oktober 2007, 20:38:00

(Holzmichellina @ 20. Okt. 2007, 14:39 Uhr)
QUOTE
Hallo MAC ! Falls Du noch mal hier reinschaust:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !

:birthday:  ;)


Auch an Sebi !  :klatsch:

Danke für die Glückwünsche.

Natürlich schaue ich von Zeit zu Zeit rein.

Gruss MAC
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Holzmichellina am 06. November 2007, 11:12:13
:klatsch: Unser Jano hat heute Geburtstag ! Herzlichen Glückwunsch !  :birthday:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Jano am 06. November 2007, 14:27:52
Dankeschön. :)
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Berni am 06. November 2007, 18:59:59
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

:klatsch:  :party:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Harry am 06. November 2007, 23:05:28
Glückwunsch, Jano!

Unser Mac-Admin hat Geburtstag!

 :party:
Titel: Geburtstage
Beitrag von: Tamy am 07. November 2007, 17:10:32
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Jano!! :party: