Frage zu Webhosting

Begonnen von Kadrek, 14. Oktober 2014, 15:28:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kadrek

Hallo, ich hätte mal eine Offtopic-Frage.

In der Fußzeile hier auf der Seite steht ,,Free Hosting". Heißt das, dass das Forum über einen kostenlosen Web-Hoster betrieben wird? Falls ja darf ich fragen, welcher das ist?

Allgemein hört man ja eher Schlechtes über free Webhosting. Hier zum Beispiel steht, dass solche Hosting-Möglichkeiten meist mit Pop-Up oder Bannerwerbung verbunden sind. Im Forum sehe ich davon allerdings nichts.

Würde mich wirklich interessieren, welcher Anbieter das ist. Suche nämlich gerade eine Hosting-Möglichkeit für ein Blog.

Gruß
Kadrek

Jano

Das "Free Hosting" bezieht sich nicht auf das Forum, das ist nur eine Werbezeile, die das kostenlose Forentheme hier mit einfügt. ;)
Das Forum selbst befindet sich auf meinem MServer, der 39 EUR im Monat kostet. :D
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Kadrek

Achso, ok. Trotzdem danke für die Antwort.  :)