Eure Lieblings-Serien

Begonnen von Spenser, 08. April 2005, 05:30:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Na klar ! Denke mal an Bonanza , Flipper usw. Diese Serien sind noch älter, oder zumindest ähnlich alt. Ich glaube, in Deutschland gab es damals auch schon Serien. Habe mal in einem der "Dritten " irgendwas in s/W gesehen (Die Hasselbachs ???.... oder so ähnlich ?)

Kawalsky

Zitat (Spenser @ 21. Apr. 2005, 08:14 Uhr)
Bei mir:

... JAG, Navy NCIS, Stargate, ... Zurück in die Vergangenheit, Monk, ... Hör mal wer da hämmert, ... Magnum, ... Bezaubernde Jeannie, Lost, ... Smallville, ... Allein gegen die Zukunft, ...

Das unterschreib ich mal so!

Aber du hast "Nowhere Man" vergessen.

Jackie

. . . Stargate, Akte X, outer limits, Twilight, Zone, Charmed

. . . Simpsons, Futuruma, Alf, Detectice Conan

. . . Robin und Batman

. . . 24, DH, Lost,

. . . Knight Rider, Colt Seavers, Trio mit 4 Fäusten, Viper, Matlock, Colombo, Derrick

(die Alten lass ich mal weg, sonst spreng ich das Forum!) http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Heiner

@Spenser..: Man sagt ja schon ich sei der TV-Freak schlechthin, aber du!?^^ wow..das nenn ich ma ne feine Seriensammling http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Colton

Meine:

Lost
Alias
Hör mal wer da hämmert
der Sentinel
Alf (genial!)
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Sam

ja, lost und alias gefällt mir auch sehr gut http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

ich finde es cool dass es zur zeit so viele gute neue serien gibt (z.B.: Stargate, Stargate Atlantis, Lost, Alias, Nip/Tuck, usw...)
da gibts fast jeden abend immer was gutes zu schauen, nicht nur am wochenende.
früher gab es für mich z.B. immer nur stargate während der woche und sonst nichts.
aber jetzt gibts stargate, stargate atlantis, lost, nip/tuck......
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

Zitat (Sam @ 17. Juni 2005, 14:26 Uhr)
ja, lost und alias gefällt mir auch sehr gut http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

cool.. bei lost fasziniert mich wohl am meisten der soziologische aspekt. können die überlebenden sich in der not zusammenraufen?

es gibt tatsächlich einige gute sachen (nicht nur serien) im tv. aber es sollte nicht zu viele geben, denn ich hab keine lust, mich jeden abend vor den fernseher setzen zu "müssen".  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Sam

Zitat (Colton @ 17. Juni 2005, 17:51 Uhr)
cool.. bei lost fasziniert mich wohl am meisten der soziologische aspekt. können die überlebenden sich in der not zusammenraufen?

es gibt tatsächlich einige gute sachen (nicht nur serien) im tv. aber es sollte nicht zu viele geben, denn ich hab keine lust, mich jeden abend vor den fernseher setzen zu "müssen".  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

ich finde auch dass alle folgen von lost immer echt gut inszeniert sind http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>
und überhaupt alles http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

ja stimmt, ist natürlich auch blöd wenn zu viel gutes läuft, aber das ist ja auch selten der fall.
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

Zitat (Sam @ 17. Juni 2005, 17:57 Uhr)
ja stimmt, ist natürlich auch blöd wenn zu viel gutes läuft, aber das ist ja auch selten der fall.

auch wieder richtig  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Prue

Ich mag gern  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> :
Charmed
Sturm der Liebe
Desperate Housewives
Stargate SG-1
Stargate Atlantis
http://i43.tinypic.com/24kw139.gif" alt="" class="hotlinked_image" />

Harry

Oh, ich hab mich auch noch nicht hier eingetragen.

Meine Lieblingsserien:

Akte X
Alf
Angel - Jäger der Finsternis
Buffy - Im Bann der Dämonen
Chaos City
Charmed
Die Simpsons
Eine schrecklich nette Familie
Friends
Immer wieder Jim
JAG
Navy CIS
Outer Limits
Seven Days
Smallville
Stargate SG1
Stargate Atlantis
Star Trek - Die originale Serie (Raumschiff Enterprise)
Star Trek - Das nächste Jahrhundert
Star Trek - Deep Space 9
Star Trek - Voyager
Star Trek - Enterprise
Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark
Two and a half men


Ich weiß, es sind einige, aber diese Serien sind einfach klasse. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

Ich schätze mal, Du hast bei dem Fernsehkomsum keine Zeit mehr für anderen Hobbys  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> (außer ausgiebig feiern !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'> )

Hirngeschnetz

Lost
American Chopper
Jobs für echte Männer
Dirty Jobs
Mythbusters
JAG
Star Trek - das nächste Jahrhundert
Star Trek - Deep Space Nine
King Of Queens
A - Team
Scrubs
Nip/Tuk
How I Met your mother
Der Sentinel (könnt ruhig auch mal wieder laufen)




Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Harry

Zitat (Holzmichellina @ 23. Okt. 2006, 14:27 Uhr)
Ich schätze mal, Du hast bei dem Fernsehkomsum keine Zeit mehr für anderen Hobbys  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> (außer ausgiebig feiern !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'> )

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>
Doch, ich finde abends vor dem Schlafen und auf Busfahrten zur Arbeit Zeit zum  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/read.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lesen:'> .
Ansonsten hast du wohl Recht.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/shy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':schuechtern:'>





Tyr

ich sehe gerne:
-A-Team
-King of Queens
-Knight Rider (aber nur ab und zu)
-Hör mal wer da hämmert
-Stargate-Star Trek-Andromeda
(Eigentlich alles was im science fiction bereich liegt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/znaika.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lehrer:'> ....)
-Monk-Dr.House
-CSI Miami