Eure Lieblings-Serien

Begonnen von Spenser, 08. April 2005, 05:30:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

welche Serien schaut ihr euch ausser Mac noch an? Dürfen natürlich auch Serien sein, die derzeit nicht im TV laufen...

Heiner

Ganz klar...dadada...dadada.. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ---> Das A-Tean! Absolut genial und kultig! Meine absolute Lieblingsserie neben MacGyver! Ich schaue außerdem gern Baywatch (1. Staffel ist die beste) und deutsche Serien wie Cobra 11 und Medicopter 117 http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Sam

stargate und so http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

MAC

Knight Rider mochte ich immer sehr gerne. Eine Sitcom die ich liebe ist: Hör mal wer da Hämmert.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Buntspecht

Außer Mac sehe ich recht gerne Monk, Eine schrecklich nette Familie, Scrubs, Friends, King of Queens, Knight Rider mochte ich auch sehr gerne, eventuell noch CSI Miami, aber da ist der Titelsong bereits das beste dran.
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Holzmichellina

Soll ich das wirklich verraten ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>  Bestimmt lacht Ihr dann  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Eigentlich bin ich kein Serienfreak, aber wenn dann (außer MacGyver)
Lindenstraße , Verliebt in Berlin , Dschungelshow (hab selten so gelacht.. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'> ) Girlfriends,  Medicoper 117 niveauvolle Dokoserien wie "Sternenflüstern"
Es sind eigentlich nur noch deutsche Serien, die US-Serien sind mir meist zu blöd. Bin mal auf "desperate Housewifes" gespannt. (Wieso wurde der Titel nicht übersetzt ??? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'> ) Neulich lief ein Jingle, als ich die übertriebene deutsche Synchronstimme von einer der Ladys vernahm, hätte ich gleich wieder abschalten können. Wieso werden amerikanische Schauspielerinnen (manchmal auch Männer) oft (ZU OFT) übertrieben hysterisch synchronisiert ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Das vermiest alles, ich weiß, daß es sich im Original meist normal anhört ... ich könnte .....  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/pukey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kotz:'> )





Jano

Zitat (Holzmichellina @ 09. Apr. 2005, 00:48 Uhr)
Bin mal auf "desperate Housewifes" gespannt. (Wieso wurde der Titel nicht übersetzt ??? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'> )

Na ja, "Desperate Housewives" hört sich ja nicht schlecht an. Hätten sie's wirklich lieber "Verzweifelte Hausfrauen" oder "Verzweifelte Hausweiber" nennen sollen? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Und um das Ursprungsthema aufzugreifen, meine Lieblingsserien:

MacGyver, Graf Duckula, Lois & Clark, Kung Fu: TLC, Die Profis - Die nächste Generation, Smallville, Gilmore Girls, Die Dinos, Stargate, Highlander, Alle unter einem Dach, Batman - The Animated Series, Spider-Man - The New Animated Series

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Zitat (Jano @ 09. Apr. 2005, 01:03 Uhr)
Na ja, "Desperate Housewives" hört sich ja nicht schlecht an. Hätten sie's wirklich lieber "Verzweifelte Hausfrauen" oder "Verzweifelte Hausweiber" nennen sollen? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Na klar, warum nicht ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Die Verantwortlichen lassen sich doch meist schrille Titel einfallen .

Spenser

Bei mir:

Spenser, Vegas, Crossroads, Mike Hammer, JAG, Navy NCIS, Stargate, Stargate Atlantis, Matt Houston, Paradise, Zurück in die Vergangenheit, Monk, Tennis Schläger und Kanonen, Mit Schirm Charme und Melone, Frasier, Becker, Cheers, Hör mal wer da hämmert, Chaos City, Kung Fu - TLC, Hardball, Der Fall John Doe, Crossing Jordan, Stingray, Counterstrike-Auf eigene Faust, Magnum, A-Team, Hardcastle & McCormick, Die Spezialisten unterwegs, Auf Achse, Flippers neue Abenteuer, 77 Sunset Strip, Bezaubernde Jeannie, Lost, Herzbube mit 2 Damen, Smallville, Lois & Clark, Allein gegen die Zukunft, Seven Days, Das Model & der Schnüffler, Remington Steele, Ein Colt für alle Fälle, Ein Duke kommt selten allein, Trio mit 4 Fäusten, Jake & McCabe,  etc....





Sam

Zitat (Spenser @ 21. Apr. 2005, 08:14 Uhr)
Mit Schirm Charme und Melone

also ich kenne nur einen film der so heisst http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>

gibt es echt ne serie? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Ja, aber das war vor meiner Zeit ! Hab ich auch nie gesehen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Kann mich nur ganz dunkel erinnern, dass meine Oma von sprach.
War sicher in den 60 oder 70 er Jahren. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

MAC

Das Remake (war wohl so etwa Jahr 2000) fand ich ziemlich lächerlich. Dann fand ich das Original doch einiges besser.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jano

Zitat (MAC @ 21. Apr. 2005, 23:38 Uhr)
Das Remake (war wohl so etwa Jahr 2000) fand ich ziemlich lächerlich. Dann fand ich das Original doch einiges besser.

1998. Und der Film ist wirklich sehr... na ja...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Spenser

Zitat (Sam @ 21. Apr. 2005, 15:03 Uhr)
Zitat (Spenser @ 21. Apr. 2005, 08:14 Uhr)
Mit Schirm Charme und Melone

also ich kenne nur einen film der so heisst http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>

gibt es echt ne serie? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>

Ohhh jaaa! Die Serie gehört sogar zu den besten Serien aller Zeiten! Die äusserst skurille und liebenswerte Serie wurde zwischen 1961 und 1968 gedreht, zudem gabs 1978 nochmal eine Staffel. Die in Deutschland kultigsten Folgen sind die 4 und 5. Staffel, wo John Steed (Patrick Macnee) mit Emma Peel (Diana Rigg) ermittelten.

Solltest Du Premiere haben, kannst du dort die Serie ab dem 21.05. jeweils SA und SP wieder bewundern. Dort werden die 4-6 Staffel wieder gezeigt!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/znaika.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lehrer:'>

Sam

aha, komisch ich hätte nicht gedacht dass die echte serie schon so alt sein kann... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>



Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>