Eure Lieblings-Serien

Begonnen von Spenser, 08. April 2005, 05:30:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MacGyver Fangirl

Also.
Meine lieblingsserien sind:

MacGyver
M*A*S*H
Trio mit 4 Fäusten
Stargate SG1
Ein Colt für alle Fälle

Ja.
Eher die alten Serien obwohl ich 14 bin.
Aber egal ;)

Harry

#46
Ich kann dir auch Stargate Atlantis dazu empfehlen. Stargate Universe ist etwas schwächer, aber kann man sich auch mal anschauen.

Dean-O-Anderson

Zitat von: MacGyver Fangirl am 06. September 2015, 08:38:42
MacGyver
M*A*S*H
Trio mit 4 Fäusten
Stargate SG1
Ein Colt für alle Fälle


Klassiker über Klassiker. Mit 14 bereits solch guter Geschmack?? Sehr löblich. :top: :top: :top:

Oh, bei mir gibbet auch einige (alt&neu)

Futurama,Star Trek Voyager,Under the Dome,LOST (!!!!!!!), Orange is the new Black, Misfits of Science, The walking dead, Crossing Jordan, Weeds und ganz bald hoffentlich diese bereits groß gehypte Fear the walking Dead:
http://www.tvdigital.de/magazin/specials/tv-serien/produktionsstart-von-fear-the-walking-dead (<-- *andersofalehnekratz*  :klatsch: :klatsch: :klatsch: )

https://www.youtube.com/watch?v=9rhOiUahaeg

Wenn das, was die Trailer versprechen, wirklich umgesetzt, wooohooo, prost Mahlzeit!!!!! :wow:


Harry

#48
Derzeit schaue ich auch:
- The Walking Dead
- Game of Thrones

Fear the Walking Dead werde ich mir aber auch mal ansehen, ist bestimmt auch spannend.

Übrigens:
Dieses Jahr läuft nach über einem Jahrzehnt Pause eine neue Staffel Akte X. Darauf freue ich mich auch sehr!

AngusMcGyver

Zitat von: Harry am 22. September 2015, 17:21:02
... nach über einem Jahrzehnt Pause eine neue Staffel Akte X. Darauf freue ich mich auch sehr!

Nicht nur DU! Als ich die News bekam, bin ich (vorsichtig ausgedrückt) fast explodiert vor Freude :wow:. Bin auch, im Gegensatz zu vielen anderen, ein großer Fan des letzten Films, in dem es so gut wie garnicht um UFOs und Aliens ging,gewesen...
Ich bin mehr als gespannt auf die Rückkehr...und noch gespannter darauf, welche Phones Mulder und Scully diesesmal nutzen werden. waren beide doch damals sehr am rasenden Abverkauf von "Klapptelefonen" beteiligt..ROFL! :D

Harry

Ich bin auch mal gespannt, wie sie erklären, dass am 26.12.2012 dann doch nicht die Alieninvasion gestartet ist, so wie es eigentlich laut der letzten Episode kommen sollte.

Spenser

Zitat von: Spenser am 21. April 2005, 08:14:37
<font color='#000000'>Bei mir:

Spenser, Vegas, Crossroads, Mike Hammer, JAG, Navy NCIS, Stargate, Stargate Atlantis, Matt Houston, Paradise, Zurück in die Vergangenheit, Monk, Tennis Schläger und Kanonen, Mit Schirm Charme und Melone, Frasier, Becker, Cheers, Hör mal wer da hämmert, Chaos City, Kung Fu - TLC, Hardball, Der Fall John Doe, Crossing Jordan, Stingray, Counterstrike-Auf eigene Faust, Magnum, A-Team, Hardcastle & McCormick, Die Spezialisten unterwegs, Auf Achse, Flippers neue Abenteuer, 77 Sunset Strip, Bezaubernde Jeannie, Lost, Herzbube mit 2 Damen, Smallville, Lois & Clark, Allein gegen die Zukunft, Seven Days, Das Model & der Schnüffler, Remington Steele, Ein Colt für alle Fälle, Ein Duke kommt selten allein, Trio mit 4 Fäusten, Jake & McCabe,  etc....</font>



<!--EDIT|Spenser|1114064144-->

Ist alles so geblieben, aber mit den jahren auch einige weitere hinzugekommen. Neu dabei sind u.a.
Human Target, Arrow, The Flash, Legends of Tomorrow, Chicago Fire, Chicago P.D., Limitless, Agent X, 24, Nashville, Las Vegas, Supernatural, The Last Ship, Eureka, Profiling Paris, Warehouse 13, Haven, Castle, Scorpion, Person of Interst, The Blacklist, Doctor Who, Bosch, Longmire, Dresden Files, Zoo, Sons of Anarchy, Friday Night Lights, Atlantis, Justified, Marlin, Republic of Doyle, Psych, Hustle, und einige mehr die mir gerade nicht einfallen :)

Mjolmurtron

Wenn ihr jetzt das Remake nochmal anschauen würdet und mit einer etwas lustigere Einstellung hinein geht (nicht die kritische!), dann könnte es euch im nachhinein gefallen! :D Es Erinnert mich einfach an die alten Zeiten.. Ich denke gerne zürück :)