Eure Lieblings-Serien

Begonnen von Spenser, 08. April 2005, 05:30:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAC


(Tyr @ 20. März 2008, 23:47 Uhr)
QUOTE
ich sehe gerne:
...
...
-Hör mal wer da hämmert
...
...

Guter Geschmach http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Gehört auch zu meinen Lieblings- Serien.

Hast bestimmt auch schon die 5. Staffel vorbestellt? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Buddy

#31
Eine Liste hab ich jetz keine, eher ne Auflistung. Aber ohne Reihenfolge. Macgyver ist ja wohl net gefragt oder? Wäre sowieso Nr. 1  :top:

Lost
24
Chuck
JAG
M*A*S*H*
Arested Developement
Big Bang Theory
Tatort
Navy Cis
Balko
Law & Order

edit: hab nochmal balko und l&o hinzugefügt, fahr ich gerade voll drauf ab.  B)

MacGirl

#32
Oy, darf ich mich trauen, hier noch ein paar "Frauen-Serien" anzugeben, oder laufen dann alle schreiend davon? *ggg* (Vor allem, wenn ich mit der Kleinen Farm hier ankomme!  :p )

Aaaaalso:

-Unsere kleine Farm
-Kung Fu:The Legend Continues (Jano und Spenser wink, hier sind also alle Kerle aus dem Fu-Forum hinverschwunden!)
-Die Nanny
-Ritas Welt
-Golden Girls (ist auch schon irgendwie Kult)
-das gute alte Raumschiff Enterprise hab ich früher immer mit meinem Vater geguckt, schau ich auch heute noch gern rein
-Simpsons, Futurama

Ich glaub, das waren so die wichtigsten.  ;)

Gambo

Fang deines Lebens und DMAX sowieso und überhaupt. :-D

Gambo


Menominee

#35
Och, da gibt's (gab's) viele:

In den 80ern & 90ern:
ausser Mac Gyver kam lang nix .. dann

Ein Colt für alle Fälle
Highlander
Ein Engel auf Erden´

Das A-Team
Hardcastle & McCormick
Matlock
Perry Mason
Derrick
Tatort
Viper
Airwolf
Robin Hood
Hart aber Herzlich

uvm.

Heute sinds vorallem:

24
Navy CIS
Criminal Minds
Law & Order Special Victims Unit
Monk

Dr. House
Crossing Jordan
The Closer
Rizzoli & Isles
King
Life


sämtl. CIS & ähnliches, aber oben genannte auf jeden Fall Favoriten!

Ich glaube, entweder man schaut Serien gerne oder nicht - ansonsten hat man immer das selbe Schema, dass sich ja wie man sieht wiederholt, wenn man alles aufschreibt was man sieht, wird man eh nie fertig, aber es gibt absolute Favoriten, die ich hervorgehoben habe (sollts jemanden interessieren *lach)
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

Gambo

klassische Sci Fi serien:

Star Trek
Farscape (sehr cool)
Firefly (zugegeben nicht unbedingt "klassisch" ^^)

Kadrek

Ich fand Firefly auch ziemlich gut. Schade, dass die so schnell abgesetzt wurde.

Harry

Der Film Serenity hat Lust auf mehr gemacht, da werde ich mir Firefly mal anschauen bei Gelegenheit.

electrojack

Zu Firefly bin ich damals auch durch den Film gekommen. Der spielt zwar eigentlich nach der Serie, ist aber kein riesen Problem Story-/Spoilertechnisch.

Harry

Den Film habe ich vor etwa 6-7 Jahren gesehen, den hab ich schon fast vergessen.
Dann dürfte das problemlos sein. :D

Harry

Aktuell schaue ich:

- Game of Thrones
- The walking Dead
- The Blacklist

Kadrek

Game of Thrones muss ich mir jetzt auch endlich mal anschauen.

macthoghy

Neben Mac schaue ich mir gerne noch "Magnum" an. Ist zwar auch schon uralt aber immer noch spaßig.

nobelma

The Sopranos
The Wire
House of Cards