Eure Lieblings-Filme

Begonnen von Spenser, 08. April 2005, 05:29:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Hat jemand von euch "Flight Plan " gesehen ?

Bin voll begeistert !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Die DVD/ Fernsehfassung wird sicher 25 Minuten länger sein, denn der Kinofilm ging statt 115 Minuten nur 90 Minuten  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Kawalsky

Hab mir gerade den Trailer von Flight Plan angesehen und muss sagen, vom Hocker reißt mich das nicht gerade. Ich finde solche Pseudo-Mystery Filme gibt es in letzter Zeit immer häufiger und vor einer Weile habe ich
Die Vergessenen gesehen, in der es um eine Mutter ging, deren Tochter von einem Tag auf den anderen verschwindet und ihr Umfeld meint, sie wäre vor längerer Zeit gestorben oder hätte sogar nie existiert.
Auf sich allein gestellt deckt die Frau dann eine Verschwörung um sich herum auf. Kommt dir das bekannt vor, Holzmichellina?

Holzmichellina

Solche Trailer sind doch immer blöd  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>. Ist schon oft gewesen, dass mich solche Werbetrailer eher abgeschreckt (" was ist denn das für ein Sch..ß ? ) haben.

Ja, das Thema kommt mir jetzt bekannt vor, aber "Die Vergessenen" kenne ich nicht. Ohne diese Verschwörungsstory im Hinterkopf finde ich "Flight Plan" toll.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Sam

Ich finde die Story auch nicht so berauschend, aber vielleicht sehe ich mir den Streifen noch irgendwann mal an.
(Ich muss ja mitreden können http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

Flight Plan fand ich nicht schlecht! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'> ist aber auch nicht gerade einer meiner Lieblingsfilme. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

Ich habe momentan zwar keinen neuen empfehlenswerten Film gesehen, aber doch einen kultigen Tip, der euch möglicherweise vor Lachen vom Sofa schmeißt:

HSE24: Wenn der Berliner Modeschöpfer Harald Glöckler (früher hat der sich mit öö geschrieben http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) seine "Pompöös"-Mode , Parfum und Kosmetik vorstellt.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>
Der Typ ist leicht durchgeknallt, die Mode eine einzige Provokation (es sei denn man gehört schon dem reifen Alter an, dann gefällt es vielleicht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'> ) Seine Sprüche sind comedy-reif und eine einzige Persiflage ...Ich schätze jedoch der Typ glaubt an das, was er dort in der Sendung absondert.

Bin vor gut einem Monat zufällig beim Zappen drauf gestoßen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'> Mir ist vor Lachen bald das Frühstücksbrötchen aus der Hand gefallen.

Man kann nur leider nie sagen, wann er eine Sendung hat. Ich hatte jedoch schon einige Male Glück.

Vorsicht: Wenn ihr mies drauf seid, kann seine Sendung jedoch die Stimmung noch verschlechtern  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/pukey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kotz:'>  Dann nervt es !

Sam

Ach ja, habe mir inzwischen Flightplan angesehen, und ich muss sagen: Der endet echt anders als erwartet. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Ich finds cool dass der Film mit dem überraschenden Ende dann einfach so das Genre wechselt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Hoffentlich hab ich dadurch nicht zu viel verraten http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Harry

Meine Lieblingsfilme:

- alle "Star Trek"-Filme
- die "Zurück in die Zukunft"-Filme
- die "MacGyver"-Filme
- Armageddon
- alle "James Bond"-Filme
- die "Rocky"-Filme
- die "Die nackte Kanone"-Filme
- einige "Jacky Chan"-Filme

Buddy

Zitat von: Harry am 01. Januar 2006, 21:32:51
<font color='#000000'>Meine Lieblingsfilme:

- alle "Star Trek"-Filme
- die "Zurück in die Zukunft"-Filme
- die "MacGyver"-Filme
- Armageddon
- alle "James Bond"-Filme
- die "Rocky"-Filme
- die "Die nackte Kanone"-Filme
- einige "Jacky Chan"-Filme</font>

Jo, die find ich auch alle gut. Ich könnte noch einiges hinzufügen. zb

Stitb Langsam
Braveheart
Terminator 1&2
Forest Gump


Filme schaue ich eig. wenig. Ich bin da mehr für serien zu haben. Was noch geiles läuft, sind oft auch europäische Krimis die meist im SWR oder im Bayern fernsehen laufen. Vor allem die schwedischen oder englischen produktionen gefallen mir sehr...