Eure Lieblings-Filme

Begonnen von Spenser, 08. April 2005, 05:29:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heiner

-> Lethal Weapon (absolut genial http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )
-> Stirb langsam 1-3 (einfach geil!)
-> Speed/Speed II
-> Bourne-Identität/-Verschwörung
... und natürlich James Bond http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Sam

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> also EINEN favoriten hab ich nicht, ich könnte 100e nennen...

na ja, auf jeden fall mal jurassic park  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

troja und king arthur waren auch ziemlich gut http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

staatsfeind nr.1 sah ich neulich im fernsehen, ist auch toll http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>


usw. usw. usw. usw............
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

MAC

Bei mir ist es wie bei Sam, Jurassik Park. Aber ich mag viele andere Filme auch sehr gerne. z.B.: Bad Boys I&II, Master and Commander, The Fast and the Furious, Tricks, The Rock, Tomb Raider und noch viele viele mehr.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Naja, meine sind etwas älter  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> : Mein absoluter Lieblingsfilm ist : Spiel mir das Lied vom Tod.
Dann noch: Titanic (mit Leo  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) , Erdbeben (den Film hatte ich damals im größten Kino Deutschlands ..oder war es Europas ? .... gesehen. Da war man mittendrin, alles wackelte durch die tiefen Frequenzen, die Leinwand war gigantisch... Kino ist leider danach abgerissen worden  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> ) Habe den Film auch jahre später im Fernsehen gesehen.... war nicht mehr so toll, wirkt einfach nicht.
Ansonsten finde ich Halloween 1 ganz gut, Italian Job und Nomaden der Lüfte Normalerweise sehe ich mir eher deutsche Filme an : Anatomie, Lola rennt usw. und die meist guten Spielfilme, die Mittwoch meist in der ARD laufen. (Auch ein Grund, weshalb ich so selten Stargate gesehen habe)

Jano

Spider-Man 2, Fluch der Karibik, Mrs. Doubtfire, GoldenEye, Hamlet, Casper, The Saint
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Buntspecht

Mein zwei absoluten Lieblingsfilme sind (ihr werdet lachen) Durchs wilde Kurdistan und Der Schut.
Mein Lieblingswestern ist Zwei glorreiche Halunken, ebenfalls mag ich sehr gerne Es war einmal in Amerika, Goodfellas, Collateral, Heat, Der Schakal(1972), Titanic gehört auch dazu, Ronin, Mission Adler, Wag the dog, Mission Impossible, Leon, Goldeneye, The Getaway(1972). Das wars im großen und ganzen.
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Holzmichellina

Nö, da würde ich gar nicht lachen. Karl May Filme habe ich früher auch mal gerne gesehen.

Mir ist aber noch ein absoluter Hammer-Film eingefallen: Koyaanisquatsi, absolut genial.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'> Habe ihn bestimmt 15 mal gesehen. Der Film lief damals über Jahre in einem Berliner Kino, immer voll.
Kennt den Film jemand von Euch ?

Spenser

Bei mir ist es auch eine große Anzahl: Hier eine kleine Auswahl, was mir gerade so einfällt:

- Eine Leiche zum Dessert, Beverly Hills Cop (1-3), Lethal Weapon-Reihe, Stirb langsam-Reihe, Bad Boys 1 & 2, Rush Hour 1&2, After the Sunset, Galaxy Quest, Krieg der Eispiraten, Is`was Doc, Ein Ticket für zwei, Auf der Suche nach dem goldenen Kind, Ein seltsames Paar, Buddy Buddy, Mein Freund Harvey, Die Reise ins Ungewisse, Der unsichtbare Dritte, Charade, Nie wieder New York, The Cowboy Way, El Dorado, Open Range, Der Einsatz, Italian Job, The Transporter, Space Cowboys, Shanghai Noon & Nights, Rocky-Reihe, Zurück in die Zukunft-Reihe, James Bond-Reihe

Buntspecht

Eine Leiche zum Dessert! Der gehört ja auch zu meinen Lieblingsfilmen, wie konnte ich den nur vergessen, der ist ja einsame Klasse.
Aber für Bad Boys 2 konnte ich mich absolut nicht erwärmen (Teil 1 hab ich nie gesehen), ich find den einfach nur lächerlich, total unnötige Brutalität, der Humor is auch voll daneben, und die Story gibt überhaupt nichts her.
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Jano

Zitat (Buntspecht @ 21. Apr. 2005, 19:30 Uhr)
Aber für Bad Boys 2 konnte ich mich absolut nicht erwärmen (Teil 1 hab ich nie gesehen), ich find den einfach nur lächerlich, total unnötige Brutalität, der Humor is auch voll daneben, und die Story gibt überhaupt nichts her.

Stimmt, Bad Boys 2 ist - ganz im Gegensatz zum genialen ersten Teil - einfach nur grottig und dämlich. Ich sehe zwar Martin Lawrence sehr gerne (und gegen Will Smith habe ich auch nix), aber der Film war echt unter aller Kanone.
Die Brutalität stört mich nicht mal, aber der Humor ist tatsächlich das Letzte.  Zum Beispiel schon die Szene in der Leichenhalle... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Zitat (Jano @ 21. Apr. 2005, 19:38 Uhr)
Zitat (Buntspecht @ 21. Apr. 2005, 19:30 Uhr)
Aber für Bad Boys 2 konnte ich mich absolut nicht erwärmen (Teil 1 hab ich nie gesehen), ich find den einfach nur lächerlich, total unnötige Brutalität, der Humor is auch voll daneben, und die Story gibt überhaupt nichts her.

Stimmt, Bad Boys 2 ist - ganz im Gegensatz zum genialen ersten Teil - einfach nur grottig und dämlich. Ich sehe zwar Martin Lawrence sehr gerne (und gegen Will Smith habe ich auch nix), aber der Film war echt unter aller Kanone.
Die Brutalität stört mich nicht mal, aber der Humor ist tatsächlich das Letzte.  Zum Beispiel schon die Szene in der Leichenhalle... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Jano

Tja wie sich die Meinungen Teilen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> Ich fand den zweiten Teil mindesten so gut wie den ersten. Zugegeben die Leichenszenen waren etwas Geschmacklos aber sonst Hammer Film. War wieder mal so ein richtiger Action Film.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Spenser

Kann mich Mac nur anschliessen! Ich mag beide Teile recht gerne in jeder Form http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>

Sam

Zitat (Buntspecht @ 21. Apr. 2005, 19:30 Uhr)
...der Humor is auch voll daneben,...

da hab ich auch sofort an die leichenszenen gedacht. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

aber ich finde dass der film eh ganz in ordnung war, es gibt ja auch guten humor in dem film (wenn man z.b. an die szene in dem elektro-laden denkt, in der die beiden ziemlich intime sachen besprechen und alle kunden sehen die beiden im fernsehen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Buntspecht

Zitat (Sam @ 22. Apr. 2005, 16:11 Uhr)
Zitat (Buntspecht @ 21. Apr. 2005, 19:30 Uhr)
...der Humor is auch voll daneben,...

da hab ich auch sofort an die leichenszenen gedacht. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

aber ich finde dass der film eh ganz in ordnung war, es gibt ja auch guten humor in dem film (wenn man z.b. an die szene in dem elektro-laden denkt, in der die beiden ziemlich intime sachen besprechen und alle kunden sehen die beiden im fernsehen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Naja, ich finde eher dass diese Art von Humor wohl doch etwas unter der Gürtellinie angesiedelt ist. Wenn ich den Film im Kino gesehen hätte, wäre ich wohl vor dem Ende gegangen.
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!