Espressotrinker on Board?

Begonnen von Kawalsky, 30. Juli 2008, 16:20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Super das du wieder on bis , Kawalsky  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif"  alt=':klatsch:' />
Ich habe neulich sogar ein Blech Pflaumenkuchen auf Hefeteig gebacken (Mhhh war der lecker .....) und die Hälfte eingefroren. Aber im Eisfach wird der auch nicht lange überleben  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />

Viel Spaß beim Probieren  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif"  alt=':)' />

Tamy

Ich trinke auch Espresso! Ich habe mir extra eine Saeco Kaffeemaschine gekauft! Schmeckt echt klasse! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

MAC

Ich trinke ein bis zwei Espresso pro Tag. Ich habe von Braun eine Tassimo für die gibt es ganz brauchbaren Kaffee.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''