Alle Jahre wieder !

Begonnen von Holzmichellina, 23. Dezember 2005, 12:23:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 25. Dez. 2005, 22:56 Uhr)
Zitat (MAC @ 25. Dez. 2005, 17:59 Uhr)
... und einen guten Rutsch ins 06.

Gruss MAC

Du wirst dich doch vorher noch mal melden, oder nicht ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>

Ich denke schon dass ich noch vorher ein paar Mal hier sein werde. Habe schliesslich im Moment Urlaub. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'> War mehr Vorsorglich für die Leute die man hier selten antrifft.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Zitat (MAC @ 26. Dez. 2005, 17:13 Uhr)
Habe schliesslich im Moment Urlaub. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>

Dann hast du sicher auch Zeit und Möglichkeit zum Schilaufen ? Ich beneide dich ! Bei uns ist heute einiges an Schnee runtergekommen, aber die Berge fehlen leider .  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Holzmichellina

Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches  neues Jahr !
Wo feiert ihr ?

Wir gehen zur Megaparty am Brandenburger Tor ! Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Weiß jemand was RDA an Sylvester üblicherweise so macht ?
(Lanny weiß es bestimmt !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Colton

Auch von mir allen einen "guten Rutsch" ins neue Jahr. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Der Rutsch hat übrigens nichts mit rutschen zu tun, sondern kommt aus dem jiddischen und heißt soviel wie "Guter Anfang"

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 30. Dez. 2005, 14:04 Uhr)
Weiß jemand was RDA an Sylvester üblicherweise so macht ?
(Lanny weiß es bestimmt !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

sry, aber sowas weiß ich nun doch nich (ich weiß nur, wie er den 4.July feiert http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )
aber ich denke mir mal, er wird nicht allein sein, aber bestimmt auch nicht auf ner riesen Party  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  - vllt is er och schon in nem skigebiet - über seinen geburtstag ist er ja meistens ski fahren und vorher ist immer nen großes Promi-Skirennen, wo er ja dieses jahr auch wieder teilnimmrt...

also ich wünsche euch allen nen gute nen Rutsch! und ein wundervolles Jahr 2006 - und vor allem, dass ihr nen paar von euren guten vorsätzen auch durchzieht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 31. Dez. 2005, 17:14 Uhr)
(ich weiß nur, wie er den 4.July feiert http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Dumme Frage : Was macht er denn am 4. Juli ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Vielleicht hat da Kate Geburtstag  ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Schade, kaum habe ich mich eingeloggt, sind Colton und Lanny wieder weg.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>

Ich glaube, ich werde zum 23 Januar mal eine Kleine Schireise nach Vail planen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

MAC

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit im 06.

MAC http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Harry

Danke, euch allen ein frohes neues Jahr!

Sam

@Holzmichi: Der 4. Juli ist der sagenumwobene Independence Day!
Ist nicht nur ein Film in dem Will Smith und Jeff Goldblum mitspielen, NEIN, es ist auch ein Feiertag in Amerika! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
*war das nicht gut interpretiert? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> *
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

Zitat (Sam @ 01. Jan. 2006, 18:27 Uhr)
@Holzmichi: Der 4. Juli ist der sagenumwobene Independence Day!

Aber die Frage ist ja: was macht RDA am Independence day?

Harry

Zitat (Colton @ 01. Jan. 2006, 20:34 Uhr)
Zitat (Sam @ 01. Jan. 2006, 18:27 Uhr)
@Holzmichi: Der 4. Juli ist der sagenumwobene Independence Day!

Aber die Frage ist ja: was macht RDA am Independence day?

Vielleicht feiert er den "Independence Day".  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

Ach so ! Wie feiert man den denn ?

Harry

Die haben da, so weit ich weiß, Straßenparaden, die dem Karneval ähneln.

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 31. Dez. 2005, 17:39 Uhr)
Zitat (Lanny @ 31. Dez. 2005, 17:14 Uhr)
(ich weiß nur, wie er den 4.July feiert http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Dumme Frage : Was macht er denn am 4. Juli ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

den 4. July verbringt er traditionell in Minnesota mit seinen Brüdern + Familie und seinen Eltern (ob das früher beide elternteile waren weiß ich nich - da aber in minnesota wars wohl auf jedenfall seine Mum und wird es wohl jetzt och sein)

iwe genau man den independence day feiert, weiß ich auch nicht -war noch nie da, aber es ist definitiv der größte Feiertag in den USA! Es ist halt DER Feiertag schlechthin!
der wird noch größer gefeiert als thanksgiving (schreibt man das so?!?)


Vielleicht hat da Kate Geburtstag  ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ich hab keine Ahnung, wann Kate Geburtstag hat, aber sie ist DEFINITIV nie seine Freundin gewesen - ich glaub Kate hat Rick auch erst einmal persönlich getroffen. Kate ist webmaster von rdanderson.com der aktuellste und offiziellste site über Rick die es überhaupt gibt!
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!