Alle Jahre wieder

Begonnen von Holzmichellina, 21. Dezember 2007, 16:51:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/xmas.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)weih:'>
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, keinen Stress, eine gute Verdauung und die Geschenke, die Ihr Euch gewüscht habt.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrinsanta.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':Dweih:'>

Jack Dalton

Vielen Dank und Dir auch ein tolles Weihnachtsfest!

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/xmas.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)weih:'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/xmas.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)weih:'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/xmas.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)weih:'>

Harry

Danke, ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten, feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/xmas.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)weih:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrinsanta.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':Dweih:'>

Berni

Danke.
Ich möchte mich euren Wünschen gerne anschließen:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle!

Harry

Ich wünsche euch nun einen schönen guten Rutsch ins neue Jahr und trinkt nich all zu viel.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Danke ! Wünsche ich dir und Euch auch   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>  
Und pass auf dein Knie auf !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Harry


(Holzmichellina @ 30. Dez. 2007, 13:42 Uhr)
QUOTE
Danke ! Wünsche ich dir und Euch auch   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>  
Und pass auf dein Knie auf !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ich werde gut aufpassen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Das passiert mir nicht nochmal.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>