Teri Hatcher

Begonnen von Jackie, 31. Mai 2004, 23:06:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jackie

War Teri nicht Penny, welche den armen Mac Gyver oft an den den Rand des Wahnsinns mit ihrer Naivität brachte?Aber außer daß sie sehr hübsch war, war sie in ihrer Art auch liebenswert und erweckte bei Mac wohl auch einen Beschützerinstinkt.
Teri Hatcher sah ich doch später als Lois Lane in der Serie "Superman", oder ? Mir war es, als wäre sie es gewesen, die sagte:"wann hätte ich denn merken sollen, daß du Superman bist, Clark, wenn unsere Kinder durchs Haus fliegen?" Da ist sie mir wieder aufgefallen, kann das sein?
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Samantha Carter

Jupp.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Aber bei MacGyver, naja da fand ich sie nicht so toll. Irgendwie hat sie echt ein bisschen genervt. Obwohl ich glaube, dass ich auch soviel reden kann wie sie, wenn ich mal richtig loslege.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."

Uncle Harry

Hallo,

ich denke, dass mit dem Nerven war schon gut so.
Ohne sie wäre mac wohl nicht in manche misere geschlittert.
Z.B. die Sache, als sie als sigende Grußbotin einen Geburtstagsgruß überbringen sollte, mitten während der Folter eines Mannes auftauchte, und dann noch Mac´s schönen Jeep demolierte...

Nun ja, mir hat sie so gefallen, wie sie auftrat.

Gruß

Michael
lasst mich durch, MACGYVER  fängt in fünf Minuten an!!!

Spenser

Nie war Teri Hatcher niedlicher als bei "MacGyver" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> OK....bei "Tango & Cash" sah sie auch süß aus. Ich war damals (1989) ein wenig in Teri "verknallt" - fand es immer schade, dass sie nicht öfter mitspielte - andererseits war sie natürlich auch oftmals recht nervig!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

RDA war damals ja acuh eine Zeit mit ihr liiert....

Melanie

Was macht sie eigentlich heute? Gibt es noch neuere Projekte von ihr?

Ich hab mal vor ein paar Jahren gelesen, dass sie geheiratet hat aber ansonsten hört und liest man ja nicht gerade viel über sie...
http://board.the-oneill.com" target="_blank">http://the-oneill.com/forum/images/forum_banner.gif" border="0">
http://the-oneill.com" target="_blank">the-oneill[dot]com

Jano

Teri ist inzwischen seit Anfang 2003 wieder geschieden und kommt gerade in der neuen Serie "Desperate Housewives" wieder groß raus, die Anfang Oktober in den USA sehr erfolgreich gestartet ist.
Kommt übrigens auch seit letzter Woche im Originalton auf Premiere, also nur wenige Tage nach der US-Erstausstrahlung.

Ansonsten war sie zwischendurch u.a. in "Spy Kids", "Runaway Jane" und zusammen mit Louis Gossett Jr. in dem Mystery-Thriller "Momentum" zu sehen.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Spenser

Supersexy war sie auch in "Tango & Cash". besonders die Szenen auf der Couch mit Kurt Russell, wo Stallone annahm sie würden gerade intim sein...   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Buntspecht

Ich hab gelesen, dass PRO 7 am 12. 4. mit "Desperate Housewives" startet. Da hat Teri Hatcher eine Hauptrolle. In Amerika ist die Serie ein Riesenerfolg.
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Heiner

@Spenser: ja, Tango&Cash genau....lol...das war cool^^ http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

MAC

In welchen teilen hat Teri eigentlich mitgespielt? Mir fällt spontan nur im wilden Westen ein. Oder?
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jano

#01.16 - Liebe kennt keine Grenzen
#02.13 - Tödliche Worte
#02.20 - Erinnerungen
#04.01 - Das Geheimnis des Hauses Parker
#04.09 - Cleo Rocks
#05.12 - Im Wilden Westen
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Ja. Scheinen ein paar mehr zu sein. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Danke Jano

Gruss MAC
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Spenser

Zitat (Jano @ 03. Feb. 2005, 06:32 Uhr)
#01.16 - Liebe kennt keine Grenzen
#02.13 - Tödliche Worte
#02.20 - Erinnerungen
#04.01 - Das Geheimnis des Hauses Parker
#04.09 - Cleo Rocks
#05.12 - Im Wilden Westen

Stimmt, waren eigentlich nur die. Hatte gedacht, es wären mehr gewesen - liegt wohl daran, wenn man die Folgen häufig schaut, dass es einem mehr vorkommt...

Melanie

Zitat (Buntspecht @ 02. Feb. 2005, 21:27 Uhr)
Ich hab gelesen, dass PRO 7 am 12. 4. mit "Desperate Housewives" startet. Da hat Teri Hatcher eine Hauptrolle. In Amerika ist die Serie ein Riesenerfolg.

Für diese Rolle wurde sie in diesem Jahr sogar zum ersten Mal in ihrem Leben für einen Golden Globe nominiert und hat ihn sogar gewonnen...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Ich habe mich riesig für sie gefreut!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
http://board.the-oneill.com" target="_blank">http://the-oneill.com/forum/images/forum_banner.gif" border="0">
http://the-oneill.com" target="_blank">the-oneill[dot]com

MAC

Zitat (Spenser @ 05. Feb. 2005, 06:50 Uhr)
Zitat (Jano @ 03. Feb. 2005, 06:32 Uhr)
#01.16 - Liebe kennt keine Grenzen
#02.13 - Tödliche Worte
#02.20 - Erinnerungen
#04.01 - Das Geheimnis des Hauses Parker
#04.09 - Cleo Rocks
#05.12 - Im Wilden Westen

Stimmt, waren eigentlich nur die. Hatte gedacht, es wären mehr gewesen - liegt wohl daran, wenn man die Folgen häufig schaut, dass es einem mehr vorkommt...

Aber ehrlich gesagt irgendwie nervt sie ein wenig. Hat so eine Kindische art.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''