Teri Hatcher

Begonnen von Jackie, 31. Mai 2004, 23:06:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heiner

"Mississippi Delta"---> wow...genialer Film http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Desperate Housewives interessiert mich auch nicht soo..aber dafür ~LOST~ http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
Schönes WE!=)
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'> Höchstwarscheinlich hat sie zu schnell und zu viel abgenommen, dann bleibt oft "was hängen"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> . Das wäre dann ein
Fall für die Schönheits- OP. (Siehe OP-Thread  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )
Ist aber auch bemerkenswert, dass sie dann offensichtlich nicht dem Schönheitswahn erlegen ist. Angeblich soll doch in Hollywood jeder was spritzen oder schneiden lassen. Wäre ganz schön mutig ! Es würde aber passen, denn in dem Interview neulich wurde sie auf Ihr tolles Aussehen mit über 40 angesprochen. Sie sagte, dass die Bilder in irgend einem Magazin mit dem Computer bearbeitet wären und die Maskenbildnerin eine Künstlerin wäre.  Bei einem anderen Sender neulich sah sie dann auch wesentlich älter und faltiger aus. Aber trotzdem sympathisch, dass sie so drübersteht.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

MAC

In TV Kino und Werbung. Wird oft etwas nachgeholfen. Wenn man die Leute mal in echt sieht, sehen sie meist ungewohnt aus.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Wenn man RDA in natura sieht, wäre man vielleicht auch "verwundert"
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tuschel.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':tuschel:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  
Also die Leute, die ich bisher gesehen habe, sahen eigentlich meist besser aus als im Fernsehen. Das lag einmal an der ungewohnten Dreiminensionalität , an dem normalen Licht und daran, dass die Kameras heutzutage wesentlich besser sehen können (Auflösung) als ein menschliches Auge. Ein Werbefilmer, den ich mal kurz kannte ( http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  )
erzählte mir, dass diese ganzen optischen Unzuläglichkeiten, die durch die Kameras schonungslos offenbart werden einem normalerweise nicht auffallen würden.

Sam

Zitat (Holzmichellina @ 22. Apr. 2005, 22:46 Uhr)
Ein Werbefilmer, den ich mal kurz kannte ( http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  )
erzählte mir, dass diese ganzen optischen Unzuläglichkeiten, die durch die Kameras schonungslos offenbart werden einem normalerweise nicht auffallen würden.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> dann sollten die wohl nicht so viel mit dem computer bearbeiten, sondern einfach ältere schrott-kameras benutzen, dann wäre alles in butter http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Ja, viele wünschen sich bestimmt die alte Technik zurück. Aber durch die richtige Beleuchtung und "Weichzeichner" kann man viel retten. (Bsp: Hat jemand mal Nina Ruge in "natura" gesehen ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> -)
"Mein" Werbefilmer sagte mir mal, das man mit der Beleuchtung jemanden um 10-15 Jahre jünger machen kann, aber auch älter. ... In Berlin nennt man es die "U-Bahn-Zeitreise". Du alterst mit dem Eintreten optisch um ca. 10 Jahre (jedenfalls bei machen älteren U-Bahn- Typen ist es so) Der Blick in die spiegelnde Scheibe wird zur Schocktherapie... besonders am frühen Morgen  !http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano

Für alle, die es interessiert:

Teri Hatcher ist heute Abend um 23 Uhr auf CNBC Europe in der Tonight Show mit Jay Leno zu sehen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Danke für den Hinweis! Aber was ist denn das für ein Sender ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>  Kommt in Berlin leider nicht.

Jano

CNBC Europe ist mit jedem digitalen Satellitenreceiver über Astra Digital frei empfangbar und außerdem in vielen digitalen Kabelnetzen enthalten.

http://www.cnbceurope.com" target="_blank">http://www.cnbceurope.com

ASTRA
Analogue:
Astra 2C, 19.2 East, Frequency 10.729 GHz, Vert.

Kabel Baden Wurttemberg
Baden-Württemburg
Viewing Hours
05.00-12.00 & 19.00-05.00

ish
Nordrhein-Westfalen
Viewing Hours
7 hours 05.00 - 12.00

Kabel Deutschland
Bayern, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Schleswig-Holstein, Sachsen, Anhalt, Thüringen
Viewing Hours
7 hours 5.00 - 12.00

Net Cologne
Cologne City
Viewing Hours
24 hours 7 days per week
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Na typisch: Berlin fehlt mal wieder ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>  ( http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )
Sat-Schüsseln hat hier keiner (verboten !) und über Kabel kommen neben dem Herkömmlichen eher türkische Programme.

Danke für die umfangreiche Info, Jano  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Kawalsky

Der Jano könnte ja aufnehmen und dann je eine Kopie an uns alle weiterleiten.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Zu Teri Hatcher könnte ich noch anmerken, das ihr James Bond vergessen habt.
Da war sie auch nochmal verführerisch!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/shy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':schuechtern:'>

Jano

Ohne noch mal ins Forum geschaut zu haben, habe ich den Teri-Teil tatsächlich auf DVD aufgenommen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Kopieren wäre aber dafür zu umständlich. Mal sehen, ob ich das demnächst irgendwo online stellen kann... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Kawalsky

Ein Admin, der aber auch an alles denkt.
Sowas lob ich mir!   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Kawalsky

Heute Abend 21:05 Uhr "James Bond: Der Morgen stirbt nie!" auf ATV+.




Holzmichellina

ATV+  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>  Aha !