MacGyver-Forum.de

MacGyver - die Stars => Nebendarsteller => Thema gestartet von: Jackie am 31. Mai 2004, 23:06:14

Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Jackie am 31. Mai 2004, 23:06:14
War Teri nicht Penny, welche den armen Mac Gyver oft an den den Rand des Wahnsinns mit ihrer Naivität brachte?Aber außer daß sie sehr hübsch war, war sie in ihrer Art auch liebenswert und erweckte bei Mac wohl auch einen Beschützerinstinkt.
Teri Hatcher sah ich doch später als Lois Lane in der Serie "Superman", oder ? Mir war es, als wäre sie es gewesen, die sagte:"wann hätte ich denn merken sollen, daß du Superman bist, Clark, wenn unsere Kinder durchs Haus fliegen?" Da ist sie mir wieder aufgefallen, kann das sein?
:D  :)  :D
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Samantha Carter am 31. Mai 2004, 23:13:06
Jupp.  :D
Aber bei MacGyver, naja da fand ich sie nicht so toll. Irgendwie hat sie echt ein bisschen genervt. Obwohl ich glaube, dass ich auch soviel reden kann wie sie, wenn ich mal richtig loslege.  ;)
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Uncle Harry am 31. Mai 2004, 23:32:17
Hallo,

ich denke, dass mit dem Nerven war schon gut so.
Ohne sie wäre mac wohl nicht in manche misere geschlittert.
Z.B. die Sache, als sie als sigende Grußbotin einen Geburtstagsgruß überbringen sollte, mitten während der Folter eines Mannes auftauchte, und dann noch Mac´s schönen Jeep demolierte...

Nun ja, mir hat sie so gefallen, wie sie auftrat.

Gruß

Michael
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Spenser am 20. Oktober 2004, 07:33:01
Nie war Teri Hatcher niedlicher als bei "MacGyver" ;) OK....bei "Tango & Cash" sah sie auch süß aus. Ich war damals (1989) ein wenig in Teri "verknallt" - fand es immer schade, dass sie nicht öfter mitspielte - andererseits war sie natürlich auch oftmals recht nervig!  :D

RDA war damals ja acuh eine Zeit mit ihr liiert....
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Melanie am 20. Oktober 2004, 20:34:56
Was macht sie eigentlich heute? Gibt es noch neuere Projekte von ihr?

Ich hab mal vor ein paar Jahren gelesen, dass sie geheiratet hat aber ansonsten hört und liest man ja nicht gerade viel über sie...
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Jano am 20. Oktober 2004, 20:49:20
Teri ist inzwischen seit Anfang 2003 wieder geschieden und kommt gerade in der neuen Serie "Desperate Housewives" wieder groß raus, die Anfang Oktober in den USA sehr erfolgreich gestartet ist.
Kommt übrigens auch seit letzter Woche im Originalton auf Premiere, also nur wenige Tage nach der US-Erstausstrahlung.

Ansonsten war sie zwischendurch u.a. in "Spy Kids", "Runaway Jane" und zusammen mit Louis Gossett Jr. in dem Mystery-Thriller "Momentum" zu sehen.

Jano
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Spenser am 28. Oktober 2004, 03:32:56
Supersexy war sie auch in "Tango & Cash". besonders die Szenen auf der Couch mit Kurt Russell, wo Stallone annahm sie würden gerade intim sein...   :D
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Buntspecht am 02. Februar 2005, 21:27:13
Ich hab gelesen, dass PRO 7 am 12. 4. mit "Desperate Housewives" startet. Da hat Teri Hatcher eine Hauptrolle. In Amerika ist die Serie ein Riesenerfolg.
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Heiner am 02. Februar 2005, 22:22:50
@Spenser: ja, Tango&Cash genau....lol...das war cool^^ :D
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: MAC am 03. Februar 2005, 02:18:51
In welchen teilen hat Teri eigentlich mitgespielt? Mir fällt spontan nur im wilden Westen ein. Oder?
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Jano am 03. Februar 2005, 06:32:09
#01.16 - Liebe kennt keine Grenzen
#02.13 - Tödliche Worte
#02.20 - Erinnerungen
#04.01 - Das Geheimnis des Hauses Parker
#04.09 - Cleo Rocks
#05.12 - Im Wilden Westen
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: MAC am 03. Februar 2005, 13:04:41
Ja. Scheinen ein paar mehr zu sein. :)
Danke Jano

Gruss MAC
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Spenser am 05. Februar 2005, 06:50:03
Zitat (Jano @ 03. Feb. 2005, 06:32 Uhr)
#01.16 - Liebe kennt keine Grenzen
#02.13 - Tödliche Worte
#02.20 - Erinnerungen
#04.01 - Das Geheimnis des Hauses Parker
#04.09 - Cleo Rocks
#05.12 - Im Wilden Westen

Stimmt, waren eigentlich nur die. Hatte gedacht, es wären mehr gewesen - liegt wohl daran, wenn man die Folgen häufig schaut, dass es einem mehr vorkommt...
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Melanie am 05. Februar 2005, 16:53:00
Zitat (Buntspecht @ 02. Feb. 2005, 21:27 Uhr)
Ich hab gelesen, dass PRO 7 am 12. 4. mit "Desperate Housewives" startet. Da hat Teri Hatcher eine Hauptrolle. In Amerika ist die Serie ein Riesenerfolg.

Für diese Rolle wurde sie in diesem Jahr sogar zum ersten Mal in ihrem Leben für einen Golden Globe nominiert und hat ihn sogar gewonnen...  :)

Ich habe mich riesig für sie gefreut!  :D
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: MAC am 06. Februar 2005, 03:53:37
Zitat (Spenser @ 05. Feb. 2005, 06:50 Uhr)
Zitat (Jano @ 03. Feb. 2005, 06:32 Uhr)
#01.16 - Liebe kennt keine Grenzen
#02.13 - Tödliche Worte
#02.20 - Erinnerungen
#04.01 - Das Geheimnis des Hauses Parker
#04.09 - Cleo Rocks
#05.12 - Im Wilden Westen

Stimmt, waren eigentlich nur die. Hatte gedacht, es wären mehr gewesen - liegt wohl daran, wenn man die Folgen häufig schaut, dass es einem mehr vorkommt...

Aber ehrlich gesagt irgendwie nervt sie ein wenig. Hat so eine Kindische art.
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: O`Neill am 08. Februar 2005, 14:49:39
Ich find sie ganz ok, sie hat den armen Mac vielmals in den Wahnsinn getrieben aber sie habens sich immer gut verstanden. ;)
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: MAC am 08. Februar 2005, 19:56:55
Ist halt einfach nicht so meine Schauspielerin.
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Jano am 14. Februar 2005, 16:34:40
Für alle Lois & Clark Fans kurz die Info:

Das Cover-Artwork von Season 1, die dieses Jahr erscheinen wird, kann man jetzt unter http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=2915 sehen. :)

Jano
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Holzmichellina am 19. März 2005, 20:31:06
Bericht von GMX. Viel spass beim Lesen:  :)
Neues von Teri Hatcher
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Spenser am 20. März 2005, 04:39:32
Zitat (MAC @ 08. Feb. 2005, 19:56 Uhr)
Ist halt einfach nicht so meine Schauspielerin.

Schon sind wir wieder bei der Sache mit dem Geschmack. Heute ist sie auch nicht mehr in meiner Top-Ten Liste, aber finde ich immer noch OK!  :)
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Holzmichellina am 17. April 2005, 20:54:15
Zitat (Buntspecht @ 02. Feb. 2005, 21:27 Uhr)
Ich hab gelesen, dass PRO 7 am 12. 4. mit "Desperate Housewives" startet. Da hat Teri Hatcher eine Hauptrolle. In Amerika ist die Serie ein Riesenerfolg.

Hat den Serienstart jemand gesehen ? War ein Knaller ! Hab manchmal vor Lachen bald Magenschmerzen bekommen. Freue mich schon auf nächsten Dienstag  :dreh:




Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: MAC am 17. April 2005, 21:08:03
Hab mal etwas von der Serie gelesen. Hat mich aber nicht so interessiert. Allerdings jetzt wo ich weiss, dass Teri mitspielt, werde ich sie mir wohl am Dienstag mal Ansehen.
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Holzmichellina am 17. April 2005, 21:16:29
Ja mach das ! Bei Pro 7 hatten sie vorher noch ein Interview mit ihr gezeigt. Sie scheint ganz sympathisch zu sein.  ;) Ganz normal, überhaupt nicht zickig, eingebildet oder affektiert.
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Spenser am 21. April 2005, 07:51:57
Mir gefällt DH bislang auch sehr gut! Wenngleich ich mich erst an ihre Sandra-Bullock-Synchrostimme gewöhnen muß...  :D

Für viele Männer dürfte allerdings "Mississippi Delta" ein Leckerbissen der besonderen Art sein....   :D  :hehe:
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Holzmichellina am 21. April 2005, 13:29:31
Zitat (Spenser @ 21. Apr. 2005, 07:51 Uhr)
Mir gefällt DH bislang auch sehr gut! Wenngleich ich mich erst an ihre Sandra-Bullock-Synchrostimme gewöhnen muß...  :D

Für viele Männer dürfte allerdings "Mississippi Delta" ein Leckerbissen der besonderen Art sein....   :D  :hehe:

Was ist denn das ? Gehört der Film in die Kategorie ab "18"  :D
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Spenser am 22. April 2005, 09:05:42
Nö, ist zwar eine 16er doch Teri ist in dem Film "ohne alles" zu betrachten - wenn auch nur ein kurzer, aber intensiver Augenblick!

Der Film ist ein Thriller, wo sie mit Alec Baldwin und Kelly Lynch die Hauptrolle spielt....
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Holzmichellina am 22. April 2005, 18:56:26
Zitat (Spenser @ 22. Apr. 2005, 09:05 Uhr)
Nö, ist zwar eine 16er doch Teri ist in dem Film "ohne alles" zu betrachten - wenn auch nur ein kurzer, aber intensiver Augenblick!

:hehe:  Bist ja wenigstens ehrlich !  :D  ;)  Ich glaube die nächste Folge dürfte dann genau das Richtige für Dich sein, habe neulich mal eine Vorschau gesehen, da rannte sie nackend durch einen Garten
(aber auch nur kurz  :D )
Hoffentlich rennt auch noch ein nackter, knackiger Mann durch die Gegend !  :eek:  :freu:  

(Bitte keine Zensur Jano !  :D )
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Jano am 22. April 2005, 18:58:51
LOL Teri-Fans sollten sich besagten Film nicht unbedingt anschauen, denn sie sieht bekleidet doch um einiges besser aus als unbekleidet... :D

Jano
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Holzmichellina am 22. April 2005, 19:07:03
Au weia !  :D  Meinst Du dass sie zu dürr ist ? Ich finde sie sieht mager aus  :eek:
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Jano am 22. April 2005, 20:24:29
Hm... na ja, also dürr jetzt nicht unbedingt. Allerdings werden bestimmte Körperpartien, die bei ihr lieber gestützt werden sollten, ohne Kleidung nicht mehr wirklich gestützt. :D

Ja ja, die Schwerkraft. ;)

Jano
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Heiner am 22. April 2005, 22:20:05
"Mississippi Delta"---> wow...genialer Film :D
Desperate Housewives interessiert mich auch nicht soo..aber dafür ~LOST~ :D  :rolleyes:
Schönes WE!=)
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Holzmichellina am 22. April 2005, 22:30:40
:eek: Höchstwarscheinlich hat sie zu schnell und zu viel abgenommen, dann bleibt oft "was hängen"  :D . Das wäre dann ein
Fall für die Schönheits- OP. (Siehe OP-Thread  :D )
Ist aber auch bemerkenswert, dass sie dann offensichtlich nicht dem Schönheitswahn erlegen ist. Angeblich soll doch in Hollywood jeder was spritzen oder schneiden lassen. Wäre ganz schön mutig ! Es würde aber passen, denn in dem Interview neulich wurde sie auf Ihr tolles Aussehen mit über 40 angesprochen. Sie sagte, dass die Bilder in irgend einem Magazin mit dem Computer bearbeitet wären und die Maskenbildnerin eine Künstlerin wäre.  Bei einem anderen Sender neulich sah sie dann auch wesentlich älter und faltiger aus. Aber trotzdem sympathisch, dass sie so drübersteht.  :)
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: MAC am 22. April 2005, 22:33:35
In TV Kino und Werbung. Wird oft etwas nachgeholfen. Wenn man die Leute mal in echt sieht, sehen sie meist ungewohnt aus.
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Holzmichellina am 22. April 2005, 22:46:26
Wenn man RDA in natura sieht, wäre man vielleicht auch "verwundert"
:tuschel:  :kratz:  
Also die Leute, die ich bisher gesehen habe, sahen eigentlich meist besser aus als im Fernsehen. Das lag einmal an der ungewohnten Dreiminensionalität , an dem normalen Licht und daran, dass die Kameras heutzutage wesentlich besser sehen können (Auflösung) als ein menschliches Auge. Ein Werbefilmer, den ich mal kurz kannte ( :D  )
erzählte mir, dass diese ganzen optischen Unzuläglichkeiten, die durch die Kameras schonungslos offenbart werden einem normalerweise nicht auffallen würden.
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Sam am 24. April 2005, 10:57:11
Zitat (Holzmichellina @ 22. Apr. 2005, 22:46 Uhr)
Ein Werbefilmer, den ich mal kurz kannte ( :D  )
erzählte mir, dass diese ganzen optischen Unzuläglichkeiten, die durch die Kameras schonungslos offenbart werden einem normalerweise nicht auffallen würden.

:kratz: dann sollten die wohl nicht so viel mit dem computer bearbeiten, sondern einfach ältere schrott-kameras benutzen, dann wäre alles in butter :D
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Holzmichellina am 24. April 2005, 19:46:48
Ja, viele wünschen sich bestimmt die alte Technik zurück. Aber durch die richtige Beleuchtung und "Weichzeichner" kann man viel retten. (Bsp: Hat jemand mal Nina Ruge in "natura" gesehen ?  :D -)
"Mein" Werbefilmer sagte mir mal, das man mit der Beleuchtung jemanden um 10-15 Jahre jünger machen kann, aber auch älter. ... In Berlin nennt man es die "U-Bahn-Zeitreise". Du alterst mit dem Eintreten optisch um ca. 10 Jahre (jedenfalls bei machen älteren U-Bahn- Typen ist es so) Der Blick in die spiegelnde Scheibe wird zur Schocktherapie... besonders am frühen Morgen  !:D
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Jano am 24. Mai 2005, 19:13:47
Für alle, die es interessiert:

Teri Hatcher ist heute Abend um 23 Uhr auf CNBC Europe in der Tonight Show mit Jay Leno zu sehen. :)

Jano
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Holzmichellina am 24. Mai 2005, 19:36:14
Danke für den Hinweis! Aber was ist denn das für ein Sender ?  :confused:  Kommt in Berlin leider nicht.
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Jano am 24. Mai 2005, 19:43:28
CNBC Europe ist mit jedem digitalen Satellitenreceiver über Astra Digital frei empfangbar und außerdem in vielen digitalen Kabelnetzen enthalten.

http://www.cnbceurope.com

ASTRA
Analogue:
Astra 2C, 19.2 East, Frequency 10.729 GHz, Vert.

Kabel Baden Wurttemberg
Baden-Württemburg
Viewing Hours
05.00-12.00 & 19.00-05.00

ish
Nordrhein-Westfalen
Viewing Hours
7 hours 05.00 - 12.00

Kabel Deutschland
Bayern, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Schleswig-Holstein, Sachsen, Anhalt, Thüringen
Viewing Hours
7 hours 5.00 - 12.00

Net Cologne
Cologne City
Viewing Hours
24 hours 7 days per week
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Holzmichellina am 24. Mai 2005, 20:19:37
Na typisch: Berlin fehlt mal wieder ! :(  ( :D )
Sat-Schüsseln hat hier keiner (verboten !) und über Kabel kommen neben dem Herkömmlichen eher türkische Programme.

Danke für die umfangreiche Info, Jano  :)
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Kawalsky am 24. Mai 2005, 22:32:29
Der Jano könnte ja aufnehmen und dann je eine Kopie an uns alle weiterleiten.  :rolleyes:  :D  :gaga:

Zu Teri Hatcher könnte ich noch anmerken, das ihr James Bond vergessen habt.
Da war sie auch nochmal verführerisch!  :schuechtern:
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Jano am 25. Mai 2005, 04:36:29
Ohne noch mal ins Forum geschaut zu haben, habe ich den Teri-Teil tatsächlich auf DVD aufgenommen. ;)
Kopieren wäre aber dafür zu umständlich. Mal sehen, ob ich das demnächst irgendwo online stellen kann... :)

Jano
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Kawalsky am 25. Mai 2005, 13:18:49
Ein Admin, der aber auch an alles denkt.
Sowas lob ich mir!   :wink:
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Kawalsky am 26. Mai 2005, 14:11:50
Heute Abend 21:05 Uhr "James Bond: Der Morgen stirbt nie!" auf ATV+.



Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Holzmichellina am 26. Mai 2005, 19:22:34
ATV+  :confused:  Aha !
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Kawalsky am 26. Mai 2005, 19:25:51
Laufen denn keine österreichischen Sender über´m großen Teich?
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Sam am 27. Mai 2005, 16:47:39
bin mir nicht so sicher, atv+ ist ein privatsender :kratz:

@kawalsky: war urcool als atv+ immer 2 neue stargate-folgen pro woche zeigte, nicht? :klatsch:  
:kratz: naja, du kaufst ja nur die dvds oder?
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Holzmichellina am 27. Mai 2005, 17:48:35
Zitat (Kawalsky @ 26. Mai 2005, 19:25 Uhr)
Laufen denn keine österreichischen Sender über´m großen Teich?

Doch ORF 1 und 2 !  :crazy:
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Kawalsky am 27. Mai 2005, 18:18:38
Gut, das werd´ ich mir in Zukunft merken, bevor ich solche Ankündigungen mache.  ;)

@Sam: Ab Mitte Juni gibt es wohl die 8. Staffel SG-1 in Doppelfolgen auf ATV+. Erstausstrahlung!
Und ja, ich bin ein bekennender DVD-Sammler!
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Holzmichellina am 27. Mai 2005, 18:30:56
ORF bekomme ich aber auch nicht, nur die Schüssel-Besitzer. Im Kabel Berlin sind die nicht eingespeist (habe das bisher auch noch nicht vermisst.. kommen fast nur uralte "Schnulzenfilme" oder das Gleiche wie in ARD oder ZDF.   :rolleyes:
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Kawalsky am 27. Mai 2005, 18:37:50
Definiere "uralte Schnulzenfilme"!

Mit ORF 2 kann ich dir rechtgeben, da läuft in etwa dasselbe Programm wie bei ARD oder ZDF. Sind halt auch öffentlich rechtliche.
Aber ORF 1 ist so jugendlich gehalten wie irgend möglich. Schau zwar selber nicht soviel, aber da laufen aktuelle Serien, die jüngeren Kinofilme in Erstausstrahlung (Herr der Ringe: Die Gefährten ist für Herbst geplant!)
und ab und an kann man sogar Teri Hatcher erblicken, falls man sich "Desperate Housewives" antut.  :)




Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Buntspecht am 27. Mai 2005, 20:29:22
Herr der Ringe: Die gefährten war schon im März im ORF zu sehen. Jetzt muss sich kawalsky eben eine weitere DVD zulegen :D
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Holzmichellina am 27. Mai 2005, 22:58:28
Zitat (Kawalsky @ 27. Mai 2005, 18:37 Uhr)
Definiere "uralte Schnulzenfilme"!

Mit ORF 2 kann ich dir rechtgeben, da läuft in etwa dasselbe Programm wie bei ARD oder ZDF. Sind halt auch öffentlich rechtliche.

Programm für morgen !!!
"Verwirrung des Herzens " :D
"Der Obersteiger"  :D
"Das ist die Liebe der Matrosen"  :D
"Wenn die Musi spielt " :D  :D

usw..... :D

ORF 1 wird in meiner Zeitung nur sehr knapp aufgeführt, da. meist nur der Titel angegeben ist, kann man sich nichts drunter vorstellen  :kratz:
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Kawalsky am 28. Mai 2005, 00:31:06
Zitat (Buntspecht @ 27. Mai 2005, 20:29 Uhr)
Herr der Ringe: Die gefährten war schon im März im ORF zu sehen.

Du wirst es mir nicht glauben - den hab´ ich im März sogar im ORF angeschaut.
Nun ja, ich werd´ halt auch nicht jünger, die ersten Alterserscheinungen machen sich schon bemerkbar.  :surprise:  :ohoh:  :D
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Jano am 28. Mai 2005, 04:27:56
*Ähem*... hier wird's schon wieder sehr off-topic... :badmod: ;)

Jano
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Sam am 28. Mai 2005, 17:57:43
ok  leute, nichts wie rein in Sam's Off-Topic-ChatRoom !!! :top:
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Kawalsky am 04. Juni 2005, 16:00:37
Für alle diejenigen, die ATV+ empfangen können heute wieder mal Teri Hatcher 20:15 Uhr mit Jane Doe - Das Ziel ist Überleben.
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Halligen am 19. Oktober 2005, 22:11:05
Habt ihr eigentlich irgenwelchen guten Screenshots von Teri in MacGyver?
Meine MacGyver-Seite kommt nicht voran, weil ich verzeifelt nach einem gescheiten (d.h. genügend hochauflösendem) Bild von ihr für das Charakterportrait suche.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Halligen
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Colton am 19. Oktober 2005, 23:11:17
wie wärs mit einem dieser bilder von dieser seite?
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Halligen am 25. Oktober 2005, 17:14:38
Das ist schon nicht schlecht, hatte ich auch schon in Betracht hezogen... ich hätte nur gerne etwas hochauflösenderes gehabt...

Halligen
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Colton am 25. Oktober 2005, 19:24:13
Zitat (Halligen @ 25. Okt. 2005, 17:14 Uhr)
Das ist schon nicht schlecht, hatte ich auch schon in Betracht hezogen... ich hätte nur gerne etwas hochauflösenderes gehabt...

sorry, ich hatte das wort "hochauflösend" überlesen...  :kratz:

aber schau mal dort: http://www.teri-hatcher.com/MacGyver/EveryTimeSheSmiles/shesmiles.htm

mir gefällt dieses gut, leider ist die qualität nicht allzu gut.




Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Halligen am 27. Oktober 2005, 15:58:21
Oh, die sind genial!!!!

Danke, Colton!

Halligen
Titel: Teri Hatcher
Beitrag von: Prue am 24. Januar 2007, 12:02:21
Ich hab am Wochenende nochmal " Liebe kennt keine Grenzen " angesehen. Ich find sie als Penny Parker echt klasse.
Titel: Re: Teri Hatcher
Beitrag von: Jano am 10. November 2010, 19:27:13
Teri Hatcher hat am Freitag einen Mini-Gastauftritt bei SMALLVILLE in der Folge "Abandoned". Dort wird sie in einer kurzen Videobotschaft als Lois' verstorbene Mutter zu sehen sein (sogar mit "Lois & Clark"-Gedächtnisfrisur, sehr cool! :D).

Titel: Re: Teri Hatcher
Beitrag von: Harry am 13. November 2010, 16:56:43
Darauf freue ich mich schon. Leider startet die 9. Staffel erst im Januar oder Februar bei uns.
Und Clark hat übrigens eine ganz andere Originalstimme. Da finde ich die Synchronstimme angenehmer.
Titel: Re: Teri Hatcher
Beitrag von: Jano am 13. November 2010, 19:37:32
Ach je ... so weit hängen die mittlerweile hinterher? Dann dauert es leider noch ewig, bis die Folge hier auf Deutsch kommt, denn das ist bereits die achte Episode aus der zehnten und letzten Staffel der Serie.

Ich hatte vor ein paar Jahren mal 'ne ganze Staffel verpasst und dann gleich mit der folgenden aufgeholt, seitdem guck ich die Serie nur noch im US-Original. An die Stimmen gewöhnt man sich ziemlich schnell, danach kommt einem vielmehr die Synchro komisch vor. ;)
Titel: Re: Teri Hatcher
Beitrag von: Buddy am 11. Oktober 2011, 21:24:08
Teri Hatcher ist wohl in den toß 10 der bestbezahltesten Schauspilerinnen dabei. Sie belegt in der neuen Forbes liste den 6. platz mit rund 9 Mio Dollar.  :)
http://www.celebrity.de/die-forbes-liste-der-bestbezahlten-tv-schauspielerinnen/ (http://www.celebrity.de/die-forbes-liste-der-bestbezahlten-tv-schauspielerinnen/)