Teri Hatcher

Begonnen von Jackie, 31. Mai 2004, 23:06:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kawalsky

Laufen denn keine österreichischen Sender über´m großen Teich?

Sam

bin mir nicht so sicher, atv+ ist ein privatsender http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

@kawalsky: war urcool als atv+ immer 2 neue stargate-folgen pro woche zeigte, nicht? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> naja, du kaufst ja nur die dvds oder?
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Zitat (Kawalsky @ 26. Mai 2005, 19:25 Uhr)
Laufen denn keine österreichischen Sender über´m großen Teich?

Doch ORF 1 und 2 !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>

Kawalsky

Gut, das werd´ ich mir in Zukunft merken, bevor ich solche Ankündigungen mache.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

@Sam: Ab Mitte Juni gibt es wohl die 8. Staffel SG-1 in Doppelfolgen auf ATV+. Erstausstrahlung!
Und ja, ich bin ein bekennender DVD-Sammler!

Holzmichellina

ORF bekomme ich aber auch nicht, nur die Schüssel-Besitzer. Im Kabel Berlin sind die nicht eingespeist (habe das bisher auch noch nicht vermisst.. kommen fast nur uralte "Schnulzenfilme" oder das Gleiche wie in ARD oder ZDF.   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Kawalsky

Definiere "uralte Schnulzenfilme"!

Mit ORF 2 kann ich dir rechtgeben, da läuft in etwa dasselbe Programm wie bei ARD oder ZDF. Sind halt auch öffentlich rechtliche.
Aber ORF 1 ist so jugendlich gehalten wie irgend möglich. Schau zwar selber nicht soviel, aber da laufen aktuelle Serien, die jüngeren Kinofilme in Erstausstrahlung (Herr der Ringe: Die Gefährten ist für Herbst geplant!)
und ab und an kann man sogar Teri Hatcher erblicken, falls man sich "Desperate Housewives" antut.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>





Buntspecht

Herr der Ringe: Die gefährten war schon im März im ORF zu sehen. Jetzt muss sich kawalsky eben eine weitere DVD zulegen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Holzmichellina

Zitat (Kawalsky @ 27. Mai 2005, 18:37 Uhr)
Definiere "uralte Schnulzenfilme"!

Mit ORF 2 kann ich dir rechtgeben, da läuft in etwa dasselbe Programm wie bei ARD oder ZDF. Sind halt auch öffentlich rechtliche.

Programm für morgen !!!
"Verwirrung des Herzens " http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
"Der Obersteiger"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
"Das ist die Liebe der Matrosen"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
"Wenn die Musi spielt " http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

usw..... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

ORF 1 wird in meiner Zeitung nur sehr knapp aufgeführt, da. meist nur der Titel angegeben ist, kann man sich nichts drunter vorstellen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Kawalsky

Zitat (Buntspecht @ 27. Mai 2005, 20:29 Uhr)
Herr der Ringe: Die gefährten war schon im März im ORF zu sehen.

Du wirst es mir nicht glauben - den hab´ ich im März sogar im ORF angeschaut.
Nun ja, ich werd´ halt auch nicht jünger, die ersten Alterserscheinungen machen sich schon bemerkbar.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/surprise.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':surprise:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/uhoh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':ohoh:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano

*Ähem*... hier wird's schon wieder sehr off-topic... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/badmod.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':badmod:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Sam

ok  leute, nichts wie rein in http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST;f=8;t=42;st=60" target="_blank">Sam's Off-Topic-ChatRoom !!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Kawalsky

Für alle diejenigen, die ATV+ empfangen können heute wieder mal Teri Hatcher 20:15 Uhr mit Jane Doe - Das Ziel ist Überleben.

Halligen

Habt ihr eigentlich irgenwelchen guten Screenshots von Teri in MacGyver?
Meine MacGyver-Seite kommt nicht voran, weil ich verzeifelt nach einem gescheiten (d.h. genügend hochauflösendem) Bild von ihr für das Charakterportrait suche.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Halligen
"I learned something a long time ago: never laugh at what you don't know." - MacGyver (Silent World)

Colton

wie wärs mit einem dieser http://www.geocities.com/Hollywood/Club/6285/pennyindex.jpg" target="_blank">bilder von dieser http://www.geocities.com/Hollywood/Club/6285/" target="_blank">seite?

Halligen

Das ist schon nicht schlecht, hatte ich auch schon in Betracht hezogen... ich hätte nur gerne etwas hochauflösenderes gehabt...

Halligen
"I learned something a long time ago: never laugh at what you don't know." - MacGyver (Silent World)