Reiner Schöne

Begonnen von Murdoc, 22. Juli 2004, 23:02:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Kommt immer drauf an. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Reiner Schöne habe ich beispielsweise über die von dir angesprochenen Festspiele angeschrieben. Bei US-Schauspielern schicke ich die Fotos in der Regel aber natürlich schon nach Amerika. Nur ist es bloß immer so eine Sache, auch die richtige Adresse zu finden. Bei Robert Englund war das kein Problem (ist ja durch die "Nightmare on Elm Street"-Filme sehr bekannt), aber gerade die unbekannteren Nebendarsteller sind schwer zu finden. Bei einigen habe ich zwar eine (unaktuelle?) Adresse, aber keine Rückantwort bekommen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Bislang habe ich leider erst von sechs Nebendarstellern Autogramme (Christopher Neame, Robert Englund, Gregory Sierra, John Considine, David Ackroyd und Reiner Schöne).
Bis zu meinem Ziel, nämlich von allen noch lebenden Nebendarstellern eins zu bekommen, ist es also schon noch ein gutes Stück... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Heiner

*g* jap...das stimmt^^ Ich glaube Robert Englund habe ich mal auf dem Movie-Event letztes Jahr in Hamburg gesehn http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'> (glaub ich zumindest^^)
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Buntspecht

Robert Englund war bei MacGyver dabei???
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Jano

Zitat (Buntspecht @ 18. Apr. 2005, 19:21 Uhr)
Robert Englund war bei MacGyver dabei???

Jepp, als Tim Wexler in der Folge #1.12 "Alte Freundschaften" (Flame's End). http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

@Heiner: Hast du zufälligerweise Zeit und Lust, am 28.05. wieder beim Movie & Comic Event vorbeizuschauen (weiß ja nicht, wie weit das von dir weg ist...)? Da ist dieses Mal nämlich unter anderem James Hong dabei (Lee Wenying aus "Das Wunschkind", Chu aus "Eine tödliche Liebe" und Kuang aus "Die Coltons"), der fehlt mir noch. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Na ja, ansonsten muss ich mich halt nach jemand Anderem umsehen, der meine Fotos signieren lässt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Heiner

Hehe...mal schauen, kommt drauf an, wer sonst noch kommt! Im letzten Jahr war ich wegen Dwight Schultz und Dirk Benedict da. Das war schon eine ziemlich komplizierte Sache mit dem Zug. Hamburg ist etwa 200 km von hier entfernt..;-) Ich werds mir aber überlegen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Jano

Leider sieht's mit Stars leider diesmal nicht sooo toll aus.
Bislang sollen wohl James Hong, Lou Ferrigno (der Hulk in der "Hulk" TV-Serie, außerdem aus "King of Queens" bekannt) und Warwick Davis (u.a. aus "Star Wars" und "Harry Potter" bekannt) dabei sein.
Ansonsten laufen wohl noch ein paar Verhandlungen.

Letztes Jahr bin ich im Dezember extra wegen David Carradine (Kung Fu / Kill Bill) die über 500 km hin gefahren, aber allein für einen Mac-Nebendarsteller ist mir das dann doch etwas zu weit. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Na Ihr habt ja was vor  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>  Viel Glück ! Die Namen sagen mir fast alle nichts (wie sollte ich die auch kennen, wenn immer der Nachspann weggeschnitten wurde ?) Ob ich die an den Gesichtern erkennen würde ? Ich glaube nicht. Manche Schauspieler sehen in "natura" auch irgendwie anders aus (oft besser  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ). Wahrscheinlich macht das die ungewohnte Dreidimensionalität. Ist das immer in HH ?

Holzmichellina

Habe heute übrigens zufällig eine CD von Reiner Schöne gesehen. Wußte gar nicht, das der auch singt.
(Hab sie aber nicht gekauft  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Spenser

Zitat (Jano @ 18. Apr. 2005, 18:09 Uhr)
Bis zu meinem Ziel, nämlich von allen noch lebenden Nebendarstellern eins zu bekommen, ist es also schon noch ein gutes Stück... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano

Hehe...das kannst du wohl laut sagen! Wenn du wirklich jeden Gaststar haben willst (ohne jetzt die Kleinstrollen zu erwähnen), düfte es ein wahres Mission Impossible werden....aber vielleicht machst du ja das Unglaubliche möglich.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Ich selbst beschränke mich da bei jeder Serie auf die Hauptdarsteller und auf die wiederkehrenden Gaststars... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> (Was bei meinen ganzen Serien schon langwierig und schwer genug ist...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Spenser

Reiner Schöne war übrigens auch Moderator der SAT.1 Sendung "Fort Boyard", falls sich jemand noch erinnert. Ansonsten spielt Schöne - wie auch Kai Wulff in vielen US-Serien mit. Kai Wulff spielte ja auch 2x in MacGyver mit (natürlich als Bösewicht)

Holzmichellina

Zitat (Spenser @ 21. Apr. 2005, 07:49 Uhr)
Reiner Schöne war übrigens auch Moderator der SAT.1 Sendung "Fort Boyard", falls sich jemand noch erinnert. Ansonsten spielt Schöne - wie auch Kai Wulff in vielen US-Serien mit. Kai Wulff spielte ja auch 2x in MacGyver mit (natürlich als Bösewicht)

An diese Spiele in dem alten Fort kann ich mich erinnern, aber nicht an Reiner Schöne in dem Zusammenhang.
Danke für die Erwähnung von Kai Wulff, der Name war mir entfallen.

Würde mich mal interessieren, wie Reiner Schöne und Kai Wulff an die Rollen in MacGyver gekommen sind ? Haben die zufällig zu der Zeit in den USA gelebt, oder sind sie vielleicht durch Beziehungen rangekommen ? Oder.. oder... oder ?
Weiß das jemand ?....  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Sicher Jano !? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Spenser

Zu Kai Wulff sei noch erwähnt, dass er neben Nicholas Clay und John Hillerman in der Serie "Berlin Break" die Hauptrolle spielte. Das war eine sehr gute Actionserie, die in Berlin spielte und eine US-deutsche Produktion war! Hatte mir sehr gut gefallen und Kai Wulff spielte darin wohl seine einzige Rolle als "Guter"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

@Holzmichellina: Kai Wulf & Rainer Schöne leb(t)en in den USA, wo es denn natürlich leichter ist, Rollen zu bekommen als wenn sie hier in Deutschland auf US-Rollenangebote warten http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

Zitat (Spenser @ 22. Apr. 2005, 08:52 Uhr)
@Holzmichellina: Kai Wulf & Rainer Schöne leb(t)en in den USA, wo es denn natürlich leichter ist, Rollen zu bekommen als wenn sie hier in Deutschland auf US-Rollenangebote warten http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Aber beide waren doch bei uns auch gut im Geschäft (  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> oder  ?)
Vielleicht hatten sie von der deutschen Film/TV-Szene die Nase voll ?
Naja, ist ja auch egal....

Hirngeschnetz

in Übersee hat er ja einiges mitgenommen:
- JAG, Law&Order, Raumschiff Enterprise, Matlock .. und natürlich MacGyver!

Aber jetzt haltet euch fest. Wisst Ihr in welcher Serie er noch eine Rolle hatte?
In Legend!!
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Harry

@hirngeschnetz:
Nicht ganz korrekt, er hat nur in der Star Trek-Serie "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" in einer Episode mitgespielt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>