Nebendarsteller auf einen Blick

Begonnen von Dana Delany, 20. März 2004, 13:29:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dana Delany

Hier könnt Ihr über Pete Thornton, Murdoc und Jack Dalton was erfahren:  

http://www.macgyvers-home.net/macgyverallgemein1.htm" target="_blank">alle Nebendarsteller

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>



Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

O`Neill

Toll diese Seite. Da sind viele infos zu den Darstellern. Weiter so!!!!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

angel_is_back

cool endlich mal was informatives http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> dangäääääääääääääää
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Jackie

An ALLe !!!!

Hab mal eine Frage: Bei der Episode 68:"Raketen für Rebellen" kam mir ein Rebell sehr bekannt vor. Spielte er nicht auch viel später (und natürlich älter) auch bei "Stargate" mit (Narim)? Mir war es auch so, als hätte ich ihn bei "Alias" erspäht! Oder habe ich mich getäuscht? Aber er spielte jedenfalls überall gut, wenn er es war; ansonsten waren eben alle ganz gut und ich seh schon überall "Mac Gyver-Gestalten" !

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/surprise.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':huch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>

Jano

Hey, sehr gut aufgepasst! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Garwin Sanford, der Narim in Stargate spielt, war bei der Folge "Raketen für die Rebellen" als Rafael dabei - und vorher schon als Durst in "Ein millionenschweres Baby". http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Bei der Serie "Alias" hat er allerdings (zumindest bisher noch) nicht mitgespielt.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Uncle Harry

Hallo,

wo wir gerade bei der Serie Stargate sind :

in, soweit ich weiss, zwei Folgen spielt doch noch der Schauspieler mit, der später auch den General in Stargate spielt.

Einmal als Wilderer, der Mac jagt, und einmal als Mini-Nebenrolle, als Mac auf den Spuren der Bombenleger sind, die mit einer im Postwagen versteckten Bombe ein Gebäude in die Luft jagen wollen.
Schliesslich wird der Wagen mit flüssigem Beton gefüllt, und der Fahrer des Wagens mit dem Betoninhalt ist eben dieser Schauspieler.
lasst mich durch, MACGYVER  fängt in fünf Minuten an!!!

Jano

Jepp, auch du hast Recht, Don S. Davis hatte tatsächlich zwei kleinere Nebenrollen bei MacGyver. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jackie

danke, für " Narim -Aufklärung ,
habe inzwischen mein "Zeug's " aufgräumt (Wochende !!! )und in meinen Unterlagen fstgestellt, daß ich sogar eine trading card mit Namenszug von Narim habe, das ist ja schön! Und in stargate meinte ich eigentlich Narims Chef Omoc der einem Alias -Mann ähnlich sieht, aber es stimmt, es ist jemand ganz Anderes!(habe gerade nachgesehen)

Aber hat Teal'c nicht auch schon mal bei Mac Gyver mitgespielt(Mac erteilte Physikuntericht und und legte in diesem Zusammenhang, zur Demo, einen jungen Burschen auf's Kreuz; Teal'c?, könnte sein oder?)     http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>

Jano

Und ein erneutes Jepp. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Der junge Football-Spieler vom Anfang aus "Die Schule des Lebens" ist tatsächlich Christopher "Teal'c" Judge. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Ach ja - meinst du so eine Autogrammkarte?

http://i9.ebayimg.com/02/i/01/e4/17/73_1_b.JPG" border="0">

Cool! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'> Werde ihn früher oder später mal im Rahmen meiner Mac-Nebendarsteller-Autogrammsammlung anschreiben und hoffentlich auch ein Autogramm bekommen.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jackie

Ja, genauso eine Narim-Karte habe ich auch!!!
Ich finde , im Abstand der Jahre betrachtet, daß bei Mac Gyver vieler Leute Karriere anfing:z.B  T. Hatcher, T.Carrere u. Nana Visitor.
In dieser Serie erspähte ich auch das erste Mal " Star - Trek - Q" John de Lancie, einen meiner Lieblingsschauspieler!
Nun durchforste ich die Serie nicht wegen "Berühmtheiten", sondern denke mir einfach, daß die "Mac Gyver" - Folgen  ziemlich gut gemachtes Filmhandwerk sind und wohl auch den Darstellern großen Spaß gemacht hat, mitzuspielen! Immer wieder,auch nach den vielen Jahren der "Herstellung", bereitet es auch dem Zusachauer(nun auch wieder einer neuen Generation )viel Freude sich auf Mac, seine Kollegen ,Freunde(-innen) und ihre Abenteuer einzulassen!
Speziell an Jano:
Möge Dein Autogrammwunsch erfüllt werden!!!
PS: Merlin bei " Ritter- Mac" kam mir auch bekannt vor
(In frühen Jahren meines Lebens keine Zeit zum konzentrierten Fernsehgucken und jetzt fehlt's halt überall, aber ich bin ja lernfähig!!!http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> Tschüssi   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Dana Delany

Peter Williams, als Apophis bekannt, spielte auch schon bei Mac mit.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

Jano

Stimmt, als Techniker Moe in "Sabotage auf der Rennbahn". http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

angel_is_back

wenn man sichs genau anschaut haben schon sehr viele aus MacGyver bei SG-1 mitgespielt.

in der Folge "Kein Ende in Sicht" (für mich die beste der 4. staffel  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) spielt robbin Mossley den Malikai.

er haut auch schon in MacGyver öfters mitgespielt. und zwar war er der nachbar von mac, unten am hausboot und dann auf jedenfall in der folge "Im Wilden Westen" und soweit ich weiß auch in "MacGyvers Traumfrauen" die auch im wilden westen spielt.
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Jackie

Habe mal ein Interview mit RDA gelesen, da äußerte er sich in der Richtung " Rollen für ehemalige Kollegen "  in der Art :"einmal Familie immer Familie". Er scheint sehr sozial eingestellt zu sein, was in unserer Zeit nicht alltäglich ist und Respekt verdient. Gerade in den USA ist es sicher sehr schwer Arbeit, als Schauspieler zu bekommen und dann nicht vergessen zu werden, ist ganz toll! In dem Zusammenhang fällt mir auch der Aphophis - Schauspieler ein, der bemerkte, er hätte bei MacGyver einmal eine kurze Rolle gehabt, und als er bei Stargate vorsprach, ging er des Weges und RDA lief vorbei und grüßte ihn und da war er total sprachlos und verblüfft, daß er sich an ihn "Kleinen" erinnerte, denn Anderson spiele doch in einer ganz anderen Liga ...
Also: Seine Nebendarsteller sind ihm wichtig und das ist gut so, denke ich! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>

Spenser

Zitat (Dana Delany @ 20. März 2004 13:29 Uhr)
Hier könnt Ihr über Pete Thornton, Murdoc und Jack Dalton was erfahren:  

http://www.macgyvers-home.net/macgyverallgemein1.htm" target="_blank">alle Nebendarsteller

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Nicht schlecht, leider fehlen aber auch einige Nebendarsteller - wie zum Beispiel Frank, Jesse und Billy Colton, Dr. Zito oder natürlich Nikki Carpenter http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>