Nebendarsteller auf einen Blick

Begonnen von Dana Delany, 20. März 2004, 13:29:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dana Delany

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Ich glaub da waren auch noch mehr!
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

Sam

ich hab da ne echt brauchbare  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>  liste gefunden, darin steht in welchen folgen die wichtigsten nebendarsteller mitgespielt haben, daran kann man also auch erkennen wie oft jemand mitgespielt hat:


Bruce McGill - Jack Dalton . . . . . . . 29,39,40,42,45,46,51,58,61,62,68,72,80,83,95,99,139
Michael Des Barres - Murdoc . . . . . . . . . . 40,52,73,89,95,123,128
Teri Hatcher - Penny Parker . . . . . . . . . . . 16,35,42,65,73,95
Elyssa Davalas - Nikki Carpenter (& Lisa . . 45,46) 49,50,52,54,56,59
John Anderson - Harry Jackson . . . . . . . . 10,33,42,104,111
Cuba Gooding Jr. - Billy Colton (& Ray . . . 76) 91,95,130
Roxanne Reese - Cynthia . . . . . . . . . . . . . . 76,77,94
Mayim Bialik - Lisa Woodman . . . . . . . . . . . 87,102,108
Kim Zimmer - Murphy . . . . . . . . . . . . . . . . . 61,110,112
Micheke B. Chan - Mei Jan . . . . . . . . . . . . . . 90,125,138
Dick Butkus - Earl Dent . . . . . . . . . . . . . . . . 111,119,135

nicht schlecht oder? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tuschel.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':tuschel:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Jano

Zitat (Sam @ 22. Feb. 2005, 17:26 Uhr)
nicht schlecht oder? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tuschel.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':tuschel:'>

Jo, für die Leute, die die Daten nicht sowieso im Kopf haben, sicherlich. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Übrigens: Sollte das von einer Internetseite stammen, bitte immer die Quelle mit angeben! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Sam

Zitat (Jano @ 22. Feb. 2005, 17:36 Uhr)
Zitat (Sam @ 22. Feb. 2005, 17:26 Uhr)
nicht schlecht oder? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tuschel.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':tuschel:'>

Jo, für die Leute, die die Daten nicht sowieso im Kopf haben, sicherlich. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Übrigens: Sollte das von einer Internetseite stammen, bitte immer die Quelle mit angeben! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano

jetz erzähl mir bloß nicht, dass du ALLE diese zahlen im kopf hast !

und hier ist der Link, nur um keinen Ärger zu kriegen:
http://koti.welho.com/tkuusio/MacGyver.html" target="_blank">Diese eine Seite deren Name ich nicht so wirklich kenne weil das auf so ner komischen Sprache ist!

-ok, den Namen kenne ich zwar, aber erscheint mir unlogisch, sagen wir mal so... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Jano

Zitat (Sam @ 22. Feb. 2005, 17:43 Uhr)

jetz erzähl mir bloß nicht, dass du ALLE diese zahlen im kopf hast !

Nö, alle Episodennummern kenn ich leider noch nicht auswendig, aber fürs Anschauen reicht es sowieso, die entsprechenden Folgentitel zu kennen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Und bevor ich mir per Episodenführer mühsam raussuche, was beispielsweise Folge 29 ist, ist es sowieso praktischer zu wissen, dass die erste Folge mit Jack "Der Meisterlügner" heißt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Buntspecht

Ich steh grad ziemlich auf der Leiter, wer war denn Earl Dent?



Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Jano

Earl Dent ist Macs Boxerfreund, den er von der schiefen Bahn zurückgebracht hat. Kennen gelernt haben sich beide in der bei uns nicht gezeigten Folge "Harry's Will".

In Deutschland taucht Earl Dent erstmals in der Folge "Schöne Freunde" auf, in der er und Mac sich ganz offensichtlich schon einige Zeit kennen.
Seinen dritten (bzw. bei uns zweiten) Auftritt hat er in der Folge "Der letzte Boxkampf".

Interessant ist übrigens, dass entweder ein anderer Arena-Mitarbeiter für das Dialogbuch zuständig war oder sich der alte Mitarbeiter keine Mühe gegeben hat. Denn während sich Dent und Mac in "Schöne Freunde" noch duzen, sprechen sich die beiden in "Der letzte Boxkampf" mit "Sie" an...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Außerdem hat Dent in "Der letzte Boxkampf" auch eine andere Synchronstimme (Helmut Krauss)...

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Das liegt wahrscheinlich nur an der deutschen Synchro.. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>  Gibt es denn im Englischen ein "You" = Du und ein anderes "You" = Sie ? Ist doch dort egal. Vermutlich hat der Übersetzer die Vorgeschichte nicht gekannt und lieber das höfliche deutsche "Sie" übersetzt.

Jano

Zitat (Holzmichellina @ 03. März 2005, 19:10 Uhr)
Das liegt wahrscheinlich nur an der deutschen Synchro.. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Jo, sag ich ja - das "Dialogbuch" gibt's ja nur bei der Synchronisation. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Entweder haben das zwei unterschiedliche Leute bearbeitet oder es war der gleiche wie bei der anderen Folge, aber er war zu faul, nachzugucken, ob der Charakter schon mal vorkam.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Diese Fehler werden in sehr vielen Filmen immer wieder gemacht. Nervt ziemlich.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Spenser

Trotzdem ist so eine Aufstellung eine dolle Sache, wie ich finde... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Harry

Ich habe in einer Folge der ersten Staffel Linda Hamilton entdeckt!
Sie sah fast genau so aus wie in "Terminator I", nur etwas jünger. Leider weiß ich nicht mehr, wie die Folge hieß.
In der Folge wurde Mac vergiftet mit einer Spritze und Linda spielte einen Teenager, der am Hafen geangelt hat und bei ihr fand Mac später in der Folge Unterschlupf.

electrojack

#28
Das ist nicht Linda Hamilton sondern Tammy Lauren:
https://www.google.de/search?q=Tammy+Lauren

Das war in Staffel 1, Folge 11: Sechs Stunden bis zur Ewigkeit (Nightmares). Aber du hast völlig recht mit der Ähnlichkeit zu Linda Hamilton!

Jano

Da die erste Staffel von 1985 ist und "Terminator" 1984 in die Kinos kam, wäre das mit dem "jünger aussehen" auch ein bisschen schlecht möglich. ;) Aber eine gewisse Ähnlichkeit gibt es tatsächlich, das war mir auch bereits aufgefallen. Die gute Linda ist allerdings dann doch ganze zwölf Jahre älter.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma