Mayim Bialik

Begonnen von Hanuta, 12. Oktober 2005, 22:05:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Funktioniert der link bei euch ? bei mir kommt nur "forbidden" ....schade !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Jano

Da das Direktverlinken von Bildern anderer Websites sowieso unhöflich ist (und in diesem Fall auch nicht funktioniert http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>), hab ich das Bild noch mal selbst hochgeladen:

http://img115.imageshack.us/img115/1707/9003410ak.jpg" target="_blank">http://img115.imageshack.us/img115/1707/9003410ak.th.jpg" border="0">
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Danke ! Ich hatte jedoch gedacht, dass Phil_isi_phie (was heißt das eigentlich ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> ) das Bild aus dem Video eingefügt hätte.

Phil_isi_phie

Nee das war nicht das Bild aus dem Film "Alfi" kommt aber AUF JEDENFALL noch!!!!

Zitat (Holzmichellina @ 26. Feb. 2006, 16:23 Uhr)
... dass Phil_isi_phie (was heißt das eigentlich ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> ) ...


Zwecks meines Namens-> es ist eine Kombination (Synthese) aus dem was ich studiere und wie mein eigentlicher Spitzname lautet... was könnt das sein??   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>

Isi.
"Wissen sollte immer vor Glauben stehen."

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>

Philosophie !!! Du studierst Philosophie ! Wie intersessant  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>
Colton und ich wollten schon immer mal einen Philosophie-Thread aufmachen, nun hätten wir auch gleich noch die Expertin im Forum.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 26. Feb. 2006, 20:19 Uhr)
... Wie intersessant  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Dem kann ich mich nur anschließen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Dachte mir schon, dass das so ein Wortspiel ist....

Phil_isi_phie

So hab mein Uni-Kram jetzt endlich hinter mich gebracht und hab die nächsten 5 Wochen frei!! Oh man! Deshalb hab ich mir nun "getraut" bei meinem PC die Schnelligkeit der Grafikkarkte etwas runtezudrehen...und Wolla: hier der Beweis das Mayim Bialik ne klitze kleine Rolle in dem Film "Alfie" hatte:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members8/salve/mayim.jpg" target="_blank">Mayim in Alfie 1

http://www.beepworld.de/memberdateien/members8/salve/mayim2.jpg" target="_blank">Mayim in Alfie 2

Isi.
"Wissen sollte immer vor Glauben stehen."

Jano

Hm... also, ist zwar jetzt im Standbild nicht soooo optimal zu erkennen, aber im Vergleich zu dem Bild vom letzten Jahr würde ich sagen, dass sie das eher nicht ist. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Wobei schon eine gewisse Ähnlichkeit besteht.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Ich habe da auch meine Zweifel  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> . Einerseits sehen sich die beiden ähnlich, andererseits aber auch irgendwie wieder nicht.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Entweder hat da ein Chirurg nachgeholfen, oder die hatten einen tollen Maskenbildner (oder "Makeup-artist") , der sie so sehr verändert hat.

So ganz restlos überzeugt bin ich nicht, dass sie das ist.

Wenn du die DVD hast, da müste sie ja irgendwo im Abspann auftauchen (auch kleine Rollen) Hast du da schon nachgesehen ?

Phil_isi_phie

Also ich kann es euch echt nicht verübeln das ihr daran zweifelt das es wirklich M.Bist ....ich war mir da am Anfang auch sehr unsicher!!!...

Leider *räusper* ist bei mir nicht der ganze Abspann am Ende des Filmes zu sehen wenn ihr wisst was ich meine.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  Aber ich werde sehen was sich machen lässt!! ...vielleicht kann ich ja das Stückchen aus dem Film rausschneiden...muss da mal n bissel rumtüfteln...

Am ehesten erkenne ich es auch an ihrer Art zu spielen deshalb versuche ich ein Auszug des Filmes zu bekommen. Wusste zwar garnicht das sie eine bestimmte Art des schauspielerns hat aber irgedwie ist es typisch für sie.

Wie dem auch sei hat sie in dem Film ganz andere Augenbrauen...also richtig schlanke dünne. Früher hatte sie so richtig volle und teilweise sogar buschig!

Also dann versuche euch in nächster Zeit noch näherer Infos und Beweise zu liefern... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>

Isi.
"Wissen sollte immer vor Glauben stehen."

Holzmichellina

Habe gerade noch mal etwas recherchiert.
Es gibt einige  Bilder von ihr, wo sie wirklich hübscher aussieht, aber trotz aller Filmografien nie eine Nennung in dem Film "Alfie"  Allerdings wurden ihre drei Auftritte bei MacGyver auch manchmal verschwiegen.
Hier eine http://www.macgyveronline.org/pages/a26.html" target="_blank">Info

http://www.nndb.com/people/916/000050766/" target="_blank">Hier klicken

@ Jano: Warum sie dicker geworden ist : Sie hat vor ca. vier Monaten ein Baby bekommen und (oder ) hat sich für die Rolle "Fat Actresss" einige Pfunde angefuttert.

Jano

Hm... also bei "Fat Actress" tritt sie, soweit ich das gesehen habe, nur in zwei Folgen als Gaststar auf. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Und es kann natürlich sein, dass sie bei "Alfie" mitspielt, nur wundert es mich, dass ihr http://www.imdb.com/name/nm0080524/" target="_blank">IMDb-Eintrag dann diesen Auftritt nicht für sie listet. Die sind eigentlich immer sehr komplett (auch bei klitzekleinen Nebenrollen und "uncredited" Auftritten).
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Hirngeschnetz

ist schon ein wenig merkwürdig ... ich kenne sie nur als die kleine lisa woodman, das kleine nervige biest ... und jetzt seh ich das sie 11 jahre älter ist als ich  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

und das folgende bild widerspricht diesen doch recht schönen screenshots ein paar seiten vorher:   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/pukey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kotz:'>
http://www.screenmag.tv/uploads/25/BREAK2_s1.18_s1.jpg" border="0">




Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Harry

Die war noch nie "mein Typ".  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Zitat (Harry @ 08. Aug. 2006, 19:51 Uhr)
Die war noch nie "mein Typ".  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Das glaube ich! Die rechte Dame paßt auch eher zu deinem Alter  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>