Bruce McGill

Begonnen von angel_is_back, 21. März 2004, 18:20:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

angel_is_back

heute mal wieder voyager geschaut, und wer durfte da wohl mitspielen? genau, der liebe jack, ähm ich meine natürlich Bruce McGill http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> so mit kurzen grauen haaren sieht er auch toll aus. obwohl diese staffel ja auch schon wieder ein paar jährchen aufm buckel hat http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

ihn sieht man sowieso sehr oft, in großen kino-filmen, oder tv-filmen oder einfach nur als nebendarsteller in serien. und vor allem ist er ein sehr individueller schauspieler.
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Melanie

Finde ich auch. Mir ist er zum ersten Mal in einem Jean-Claude Van Damme Film aufgefallen... Überlege gerade wie der Film geheissen hat...
http://board.the-oneill.com" target="_blank">http://the-oneill.com/forum/images/forum_banner.gif" border="0">
http://the-oneill.com" target="_blank">the-oneill[dot]com

angel_is_back

ich hab mir mal vor ein paar jahren ein video ausgeliehen, da gings um die 30ger im süden der usa, da spielte er einen miesen bösewicht. da hat er echt wahnsinnig toll gespielt.
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Jano

Zitat (Melanie @ 21. März 2004 19:35 Uhr)
Finde ich auch. Mir ist er zum ersten Mal in einem Jean-Claude Van Damme Film aufgefallen... Überlege gerade wie der Film geheissen hat...

Das müsste "Timecop" gewesen sein. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Weitere Auftritte in bekannten Filmen sind u.a.:
Cliffhanger
Perfect World
Insider
Die Legende von Bagger Vance
Schwer verliebt
Ali
Der Anschlag
Natürlich blond 2
Das Urteil (ab 29. April 2004 im Kino)

Die meisten davon sind aber leider eher kleine Rollen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

angel_is_back

aber grade die spielt er genial, finde ich zumindest http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Wylie

Mir ist er bisher noch nie aufgefallen (außer in MacGyver). Ich sollte wohl wirklich mehr Fernsehen schauen...
Best wishes, Wylie

angel_is_back

mach einfach den schnauzer weg und die haare kürzer. ach ja nich zu vergessen, er trägt keine fliegerkappe und jacke  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Samantha Carter

Hast du mal ein Pic von ihm? Mir ist er auch noch nicht in anderen Filmen aufgefallen! Wäre nett. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

>>Sam<<
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."

Jano

http://us.ent4.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/paramount_pictures/the_sum_of_all_fears/bruce_mcgill/sumpre.jpg" border="0">

http://www.kinoweb.de/film2001/LegendOfBaggerVance/pix/bv9.jpg" border="0">

http://www.hut.fi/~shaavist/b5/ep/images/054.jpg" border="0">

http://www.petertangen.com/images/imagecast/flanders/bruceF.jpg" border="0">
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

angel_is_back

mönsch isser da dick auf den fotos. letzten sonntag als ich ihn in voyager sah, war er viel viel dünner, und die haare so richtig stoppelig kurz und angegraut
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Samantha Carter

@Jano

Vielen Dank für die Bilder!
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."

Dana Delany

Auch Jack Dalton ist reifer an Jahren ^^

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

Wylie

Wer ist das nicht?
Best wishes, Wylie

angel_is_back

früher waren wir alle jung und hübsch, heut simmer nur noch und  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Jackie

Bruce McGill als Mac's Freund Jack ist auch sehr lustig.In der Folge" Ein millionenschweres Baby "finde ich es sehr erstaunlich, daß er erst Jack Junior dem "Jugendamt" überantworten wollte, später aber doch schnell Zugang zu dem Kleinen fand und sich wohl auch ein Beispiel an seinem Freund Mac nahm.(Rührend das Gespräch zwischen den Beiden über den Sinn und die Bedeutung einer Familie im Leben eines Mannes!Natürlich konnte Jack es sich nicht verkneifen, das Ganze in den Heiteren Bereich zu holen und Mac zu fragen, ob er seine Frau werden wolle.War Mac nur perplex, weil er nicht antwortete oder dachte er wirklich darüber nach?Aber selbst wenn Jack Katie gefragt und diese zugestimmt hätte, wäre es wohl für beide nicht leicht, bei der "Flitzpipe" Jack!
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>