Bruce McGill

Begonnen von angel_is_back, 21. März 2004, 18:20:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Menominee

Mit viel Phantasie weiss ich grade was du für eine Serie meintest.  " http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bekloppt.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':bekloppt:'>" So ungefähr, oder?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>  Die Abkürzung kannte ich gar nicht.
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

Holzmichellina

Nee ich auch nicht ! Wenn MAC nicht irgendwann mal drüber geschrieben hätte (ist glaube ich seine Lieblingsserie) hätte ich nie gewußt, dass es sie überhaupt gibt.
Da RDA ja jetzt "arbeitslos" ist könnte es natürlich sein, dass er gastrollenmäßig auch in der einen oder anderen Serie aufschlägt.
(z.B in Desperate Housewifes wäre doch ganz nett !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Neulich war zB. Larry Hagman in der Lindenstraße aufgetaucht. Er spielte darin sich selber.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 03. März 2006, 20:08 Uhr)
Da RDA ja jetzt "arbeitslos" ist könnte es natürlich sein, dass er gastrollenmäßig auch in der einen oder anderen Serie aufschlägt.
(z.B in Desperate Housewifes wäre doch ganz nett !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Ja, jetzt da Rex tot ist, könnte er ja Bree Van de Kamp heiraten. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Und zu der Abkürzung: Was sollte dass denn sonst sein? Kennt ihr noch eine andere Serie, deren Titel die Anfangsbuchstaben HMWDH hat?

Menominee

Trotzdem muss man mal draufkommen, und ich hab es mit Abkürzungen überhaupt nicht, und gehört hätte ich es auch noch nicht! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'> Ich bin halt mal kurz auf der Leitung gestanden. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'> Anundfürsich kann es eh nix anderes sein.
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

Holzmichellina

Zitat (Colton @ 04. März 2006, 13:28 Uhr)
Ja, jetzt da Rex tot ist, könnte er ja Bree Van de Kamp heiraten. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>  Oh Gott ! Der Ärmste !

Ist nicht Susan Meier auch wieder solo ? ( Da kann man doch dann gleich wieder alte MacGyver-Erinnerungen aufwärmen, und RDA kann bei der im Haushalt so einiges reparieren  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) Das wäre es doch ! Er zieht als neuer Nachbar dort ein und kommt mit dem Schweizer Taschenmesser vorbei, während sie mit Tochter vor dem Fernseher sitzt, wo gerade eine alte MacGyver-Folge läuft.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Und er sagt zu ihr: "Dich kenne ich doch von früher, du bist doch meine nervende Penny ! Wieso hast du denn den Namen geändert ?"

Sie sagt dann : " Ich bin vor allen Dingen deine Ex-Freundin Teri und habe nach zwei Beziehungs-Reinfällen keine Lust auf einen dritten Versuch....Hier gibt es nichts zu reparieren , und das Anbaggern kannst du dir sparen. Verschwinde durch dein Stargate !"

Das wäre eine Grundlage die düsteren Geheimnisse  der der Penny Parker/ Susan Meier in die entsprechende Staffel einzubauen.   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Code
Und zu der Abkürzung: Was sollte dass denn sonst sein? Kennt ihr noch eine andere Serie, deren Titel die Anfangsbuchstaben HMWDH hat?


Nee, ich kannte die Serie vorher überhaupt nicht. Habe auch bisher nie eine Folge gesehen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>





Colton

Du hast eine Phanatsie! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>

Zitat (Holzmichellina @ 05. März 2006, 10:36 Uhr)
das Anbaggern kannst du dir sparen. Verschwinde durch dein Stargate !

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>

Harry

Vielleicht sollte da jemand seinen Alkohol-Konsum etwas zurückschrauben?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Zitat (Colton @ 05. März 2006, 11:05 Uhr)
Du hast eine Phanatsie! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>

@ : Harry: Meinst du mich ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Dafür brauche ich keinen Alk.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Bin wegen der Tabletten momentan wirklich total abstinent.
Liegt vielleicht an den Tabletten ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Harry

Man weiß es nicht, Holzi. ^^

Sag mal, wie kann man denn sonntags um 13:36 Uhr online sein?
Von 13-14 Uhr kommt doch immer eine neue Folge Enterprise. :P

Holzmichellina

Die sehe ich mir nicht an. Habe ganz früher mal die alten Folgen mit Kpt. Kirk gesehen. Die neuen Folgen gefallen mir nicht.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

Kawalsky

Bruce in Insider: Kurze, aber sehr beeindruckende Darstellung eines Anwalts!
Womöglich hat er die Rolle in Collateral ja deswegen gekriegt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Holzmichellina

Gestern abend tauchte er in einer der Hauptrollen als Fluglotse in dem Film "Kollisionskurs Panik im Tower" auf. Die Verbindung zum Fliegen fand ich schon ein bischen amüsant., ansonsten war der Film nicht mehr als allenfalls Mittelmaß.

Harry

Zitat (Holzmichellina @ 12. Juni 2006, 21:43 Uhr)
Gestern abend tauchte er in einer der Hauptrollen als Fluglotse in dem Film "Kollisionskurs Panik im Tower" auf. Die Verbindung zum Fliegen fand ich schon ein bischen amüsant., ansonsten war der Film nicht mehr als allenfalls Mittelmaß.

Gestern war doch Fuuuuuussball dran, da läuft nix anderes, das kann doch gar nicht sein!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Ich hab den Film letztes Jahr mal gesehen, da ist mir das auch aufgefallen, aber ich weiß nicht, ob ich oder jemand anderes das schon mal gesagt hat.

Holzmichellina

Zitat (Harry @ 12. Juni 2006, 22:44 Uhr)
Fuuuuuussball  ????

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
Damit kannste mich jagen !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

Obwohl ... vielleicht sollte ich doch mal reinschauen, es sollen ja ein paar sehr attraktive Spieler dabeisein. (Da ist so ein leckerer Brasilianer mit langen Haaren  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Harry

Sehs mal Abseits vom Fussball, fiebere für dein Land mit. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>