Bruce McGill

Begonnen von angel_is_back, 21. März 2004, 18:20:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Zitat (Colton @ 08. Nov. 2005, 17:06 Uhr)
Es handelt sich um einen Künstler namens http://de.wikipedia.org/wiki/Ryan_Adams" target="_blank">Ryan Adams (nicht zu verwechseln mit Bryan Adams, obwohl sie am selben Tag geburtstag haben)

Der sagt mir was, den kenne ich noch von früher. Er hatte, glaube ich, mal 1-2 Hits.

Hanuta

Jupp, meinem Schatzl haben sowohl der Film als auch die Musike bestens gefallen!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Den Soundtrack gibt es bereits bei Amazon zu bestellen!
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'> MacGyver forever! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>

Colton

Na, den Film werd ich mir vielleicht auch ansehen. Zumal neben Bruce McGill (wie ich ja hier erfahren habe http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> ) auch Richard Burgi mitspielt.

Kawalsky

Jano hat ihn zwar in einem der ersten Beiträge hier erwähnt, aber den Film muss ich einfach nochmal ansprechen: Das Urteil,
ein Justizthriller mit John Cusack, Gene Hackman, Dustin Hoffman, Rachel Weisz und Bruce McGill (als Richter) ist ein absoluter Topfilm und unbedingt sehenswert! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Harry

Ich habe unseren Jack Dalton gerade in der "Akte X" Folge "Der Kokon" gesehen (1. Staffel, Episode 20).
Er hat die gleiche Frisur und den gleichen Schneuzer wie bei MacGyver, nur ist er völlig schlank! (Ja, wirklich!) ^^
Falls ihr jemanden kennt, der diese Episode hat, oder ihr entdeckt die Folge mal im Fernsehen, schaut sie euch an. ^^

Colton

Die Folge kenne ich, ist imo eine der besten Akte X-Folgen, die ich kenne! Bruce McGill ist mir da nicht aufgefallen, aber es ist auch schon ungefähr zwei Jahre her, dass ich die das letzte Mal gesehen habe. Spielt er einen der Holzfäller?

Harry

Jep, er ist einer der Holzfäller.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Kawalsky

Lese gerade, dass Bruce McGill demnächst seine eigene Serie bekommt.
Enemies soll sie heißen und von einem Polizisten und einem Gangster-Boss (McGill) handeln, die einmal beste Freunde waren und nun tödliche Feinde sind.

Holzmichellina

diese rolle könnte gut zu ihm passen...ich meine vom typ her  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Colton

Ja, als Gangsterboss kann ich mir den uauch gut vorstellen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Menominee

Kennt ihr "Exit Wouds" -Steven Seagal. Da spielt Bruce den korrupten Cpt. Daniels. Die Rolle steht ihm gut, aber er ist wirklich immer bei seinen Rollen "a so a richtiger Unsympathler"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

Holzmichellina

den haben sie wohl irgenwann mal in diese "unsympath"-schublade gesteckt und nun hat er wohl keine chance mehr da noch rauszukommen.

Jano

Gerade sehe ich zufällig auf Premiere den Schluss von "Mein Vetter Winnie" mit Joe Pesci - und wen erblicke ich dabei? Den guten alten Bruce. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Dort spielt er einen Sheriff. Sieht haargenau so aus wie im MacGyver, der Film ist nämlich von 1991. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Wenn man Premiere hat ....
naja, ist mir zu teuer und so oft hänge ich nicht vor der Glotze, dass sich`s lohnen würde.

Colton

Grade eben hab ich unseren Bruce bei HMWDH gesehen. Er spielte dort einen gewissen Doug O'Brien, der eine gigantische Autsammlung hat. (Jay Leno spielt in der selben Folge mit.)