Bester Nebendarsteller

Begonnen von O`Neill, 18. März 2004, 16:16:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

O`Neill

Wer ist eurer lieblingsnebendarsteller? Am besten fand ich Jack Doltan, mit ihm hatte MacGyver viel Spass. Die Serien mit Murdoc waren spannend. Was meint Ihr?


Euer O`Neill

Samantha Carter

Pete ist ganz klar sehr wichtig! Aber mein Lieblingsnebendarsteller ist Murdoc! Jede Episode mit ihm fand ich immer total spannend.. wie auch eine (oder sogar DIE) Lieblingsfolge von mir: "Schwindelnde Höhen".
Ich denke die war eine der besten mit Murdoc!

>>Sam<<  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."

O`Neill

Ja stimmt Pete ist sein bester Freund. Alle Folgen mit Murdoc find ich toll. Auch Penny Parker ist nicht schlecht, quatscht ein bisschen zuviel und nervt damit Mac.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>

Jano

Grundsätzlich finde ich alle wiederkehrenden Nebendarsteller gut, denn ohne sie wären einige der besten Folgen nicht möglich gewesen ("Cleo rocks", "Wozu sind Freunde da", "Geschäft ist Geschäft").
Hervorzuheben ist aber wirklich Dana Elcar, denn ohne ihn und die Pete-Rolle - in die er ganz hervorragend hineingepasst hat - wäre die ganze Serie nur halb so gut gewesen.
Leider ist er ja erblindet und sein dadurch verursachtes weniger häufiges Auftauchen spiegelt sich deutlich im Qualitätsverfall einiger Folgen der siebten Staffel wider. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Eine Story mit Pete hätte auch den beiden ziemlich schwachen TV-Filmen imho sehr gut getan.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Melanie

Ja, mit den TV-Filmen hast du recht. Ich finde es nämlich total schade das in den beiden Filmen überhaupt keine bekannten Nebendarsteller vorgekommen sind.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>
http://board.the-oneill.com" target="_blank">http://the-oneill.com/forum/images/forum_banner.gif" border="0">
http://the-oneill.com" target="_blank">the-oneill[dot]com

Samantha Carter

Ich finds auch schade, aber trotzdem find ich die Filme klasse.. besonders "Jagd nach dem Schatz von Atlantis".  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."

RisingWar

Ich finde aber auch Prof. Sito ziemlich cool. Schade das es nur 2 Folgen mit ihm gibt.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Es gibt Augenblicke, da ist es besser positiv zu denken!

Dana Delany

M U R D O C

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

angel_is_back

also an oberster stelle natürlich pete. und dann kommt gleich danach jack (der ich hab einen plan), murdoc (der der nich tot zu kriegen ist) und penny (die deren redefluß nich zu stoppen ist).  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

O`Neill

Die zwei Filme die gemacht wurden finde ich stark. zum glück habe ich beide auf Video und kann sie immer wieder ansehen.

Colonel O`Neill

angel_is_back

find ich auch o'neill, aber das hier isch der falsche thread http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Melanie

Zurück zum Thema:

Neben den schon erwähnten Nebenrollen finde ich das man Nikki Carpenter, Mama Lorraine und natürlich Billy Colton nicht vergessen sollte... Die Charaktere fand ich auch immer sehr gut!
http://board.the-oneill.com" target="_blank">http://the-oneill.com/forum/images/forum_banner.gif" border="0">
http://the-oneill.com" target="_blank">the-oneill[dot]com

angel_is_back

ja mama lorraine war auch so ne nummer.  aber da fällt mir noch ein nebendarsteller ein, den ich absolut süüüüüüüüüß fand. frog, der war ja sooooo niedlich *gggg
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Wylie

Ich sag nur: Die hohe Priesterin des Voodoo!!! --> Mama
Best wishes, Wylie

Samantha Carter

Stimmt! Die ist auch echt klasse!!! Als Mac und Mama in der einen Folge dem einen Angst machen wollten und Mama ihren Voodoo- Zauber gemacht hat (jedenfalls sollte es so aussehen *g*) das war schon ziemlich lustig!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."