Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 613 mal)

Silentstar

  • Beiträge: 1
Vorstellung
« am: 26. März 2017, 19:16:52 »
Hallo Leute.
Kurz zu mir ,bin ein ewiger Freund der MC Serie.
Zu ihr gekommen bin ich in den 90ern und habe damals schon versucht nicht eine Folge zuverpassen ,was mir aber nicht so gelang.
Durch damalige Schule bzw. Eintritt in das Berufsleben habe ich die Serie aus den Augen verloren allerdings als sie bei RTL Niitro wieder anlief bzw. Ich per Zufall darauf gestoßen bin ,bin ich von dem Fieber gepackt. Als ich die DVD Collection für 39.99 bei Amazon sah habe ich sofort zugeschlagen und bin fasziniert.Mittlerweile habe ich sie fast durch. :rotwerd: .Was ich nie wußte das es zwei komplette Filme gedreht wurden ,diese habe ich per Zufall Ende letzten Jahres bei Nitro sehen können.Schade das sie nicht in deutsch erhältlich sind.
Außerdem bin ich ein Freund von alten Serien wie Knigt Rider, das A Team usw. Spitze fand ich auch Miami Vice (für mich die Serie aus den 80ern).
Alles das ist mit dem heutigen TV nicht zu zuvergleichen.

Lg euer Silent Baujahr 79 😂
 

Re: Vorstellung
« Antwort #1 am: 26. März 2017, 22:21:35 »
Herzlich willkommen bei uns im Forum :) Fans vom guten Mac sind uns immer sehr willkommen :)

Die beiden Reunions wurden aber in deutsch ausgestrahlt, sind aber leider nicht auf DVD erhältlich, was sehr schade ist.

Harry

  • Beiträge: 564
Re: Vorstellung
« Antwort #2 am: 10. August 2017, 13:03:41 »
Herzlich willkommen bei uns im Mac-Forum. :)