Neuvorstellung

Begonnen von angel_is_back, 20. März 2004, 17:04:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GodsBow

ich werde am 04.07. (dieses geburtsdatum habe ich weiter höher, bei einem vorredner, schonmal gelesen ^^) 26 jahre alt und bin in berlin beheimatet. MacGyver schaue ich seid meinem 10. lebensjahr, also seid der deutschen erstausstrahlung 1987 auf SAT1. an die erste folge, welche ich geschaut habe, entsinne ich mich heute nicht mehr. aber wenn ich mich nicht täusche wurde die serie immer samstags abends um 20 oder 20.15 gesendet, bin mir aber, wie schon erwähnt, bei der zeitangabe nicht ganz sicher.

Jackie

Hallo Ihr Lieben,
bin noch nicht allzulange im Forum,aber im Altersbereich von Dana (7 jahre hinter Rick); hatte nach dem Lesen vieler Eurer Beiträge schon Komplexe, weil ich so ein alte Frau bin und Ihr Anderen so jung seid! Aber es scheint ja auch noch Einige meiner Generation zu geben, die Mac - Fan's sind, das beruhigt mich ungemein! Ich bin es übrigens erst seit 4 Jahren, da ich früher einfach keine Zeit und Nerven zum Fernsehgucken hatte! Aber jetzt leiste ich mir's halt und irgendwas braucht der Mensch doch zum Träumen, oder? Also dann :danke noch mal Allen für die schönen Mac- Beiträge und weiterso, wie bisher! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  
Wäre die Menschheit so wie Mac Gyver,
wäre sie doch gleich viel reifer!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Murdoc

OK, dann will ich mich mal auch vorstellen!

Nickname: JCD , hier Murdoc da es ja irgendwie MacGyver beozgen sein soll ;-)

Real Name: Sebastian
Alter: 22
Größe: 1,79
Augenfarbe: blau-grau
Haarfarbe: schwarz
Schuhgröße: 43
Ich komme aus: Cottbus  
Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Student
Mein Lebensmotto: "It's not a lie... if you believe it"
E-Mail-Addy: mailto:webmaster@jimy.de">webmaster@jimy.de
ICQ Nummer: 66476335
AIM Name: ------
Yahoo Messenger Nummer: ----
Microsoft Messenger ID: ---
Internetanbindung: DSL
Vergeben? nein
Lieblingssport: Fußball
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsgetränk: Punica
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingsbuch: -----
Lieblingsmagazin/Comic: GameStar
Lieblingsfilme: Zurück in die Zukunft 1-3
Lieblingsserien: Seinfeld, Scrubs, Malcolm Mittendrin, MacGyver, Simpsons
Lieblingsschauspielerin / Kino: Charlize Theron
Lieblingsschauspielerin / TV: Julia Louis-Dreyfus
Lieblingsschauspieler / Kino: Mel Gibson
Lieblingsschauspieler / TV: Richard Dean Anderson
Lieblingsmusik: Dance, POP
Lieblingslied: Poison
Lieblingsband: Groove Coverage
Lieblingssängerin: Lene Marlin
Lieblingssänger: -
Lieblingshörspiele: -
Lieblings PC Game: Anstoss 3, Battlefield 1942, C&C Generals
Lieblingsgesellschaftsspiel: Monopoly
Lieblingsurlaubsziel: -
Lieblings Website: www.shortnews.de
Persönlicher Web-Tipp: www.seinfeld-forum.de.vu




Ich hab das Forum hier gerade durch Zufall gefunden und da ich ein riesen großer MacGyver Fan bin (das erste mal hab ichs irgendwann 1990 gesehen) hab ich mich natürlich auch gleich angemeldet! :-)




Jano

Hi Sebastian, dann mal herzlich willkommen im Forum! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Ich hoffe, es gefällt dir hier und dass du viele interessante Themen zum Diskutieren findest.
Wenn du alte Beiträge lesen möchtest - die bekommst du angezeigt, indem du in den Foren ganz unten neben "Zeige ... Themen von insgesamt ... Themen aus" im Pop-up Menü "allen Beiträgen" auswählst.

Viel Spaß und viele Grüße
Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

angel_is_back

auch von mir ein herzliches willkommen. und wow, ausführliche beschreibung http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Jano

So, damit wir nicht diesen einen Thread hier ewig vollschreiben müssen und am Ende zig Seiten haben, gibt es jetzt dieses Unterforum, ganz speziell für Mitglieder-Vorstellungen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma