Neu hier

Begonnen von Seikosi, 17. August 2007, 00:58:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seikosi

Seid gegrüßt ihr gleich gesinnte   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ich bin mittlerweile 14 Jahre alt.Als ich noch so 4-5 jahre alt war hab ich Mac Gyver jeden Tag geguckt.Übrigens heiße ich Simon.Mich hat das Mac Gyver Fieber wieder gepackt hoffe es gibt die Serie bald wieder im TV oder als deutsche DVD.Hoffentlich können wir ordentlich zusammen quatschen...

MFG Simon http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Sarah

Wilkommen Simon!

Viel Spass hier im Forum!

Tja ich glaube, jeder der mal in seiner Kindheit MacGyver geguckt hat, wird immer wieder vom Mac-Fieber gepackt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sick.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':krank:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
"I've found from past experiences that the tighter your plan, the more likely you are to run into something unpredictable."
MacGyver - The Heist

Harry

Willkommen bei uns.
Ich glaube, wir können nun unser jüngstes Mitglied begrüßen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Seikosi

oha  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/embarass.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':umarm:'>  ^^ http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Rick

Na dann auch von mir ein allerherzliches Willkommen.     http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>

Ist immer schön, wenn sich auch jüngere sich noch für MacGyver begeistern können. Also ran an die Tasten und gaaaaanz viel Spaß hier in unserem schönen Forum.   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>

Viele Grüße von Rick    http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>
Hach.... was für ein Mann... * Seufz *

Prue

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Ich wünsch Dir viel Spaß hier.
http://i43.tinypic.com/24kw139.gif" alt="" class="hotlinked_image" />

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'> Hallo auch von mir !