Moin

Begonnen von InfoSite'ler, 10. November 2006, 14:57:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

InfoSite'ler

Moin,

jetzt habe ich mich auch mal als Mitglied hier angemeldet (komme übrigens auch aus Nordhorn in der Grafschaft Bentheim).

Wie ich zu MacGyver gekommen bin? Naja, hab' halt zufällig die Erstausstrahlung des Piloten bei Sat.1 gesehen und bin seitdem dabei. Mit der Zeit habe ich mir alle 139 (resp. 141) Folgen auf VHS zugelegt, Infos gesammelt usw.

Was ich so mit dem gesammelten Material mache, könnte Ihr auf der http://macgyver.anderweit.com/" target="_blank">MacGyver InfoSite nachlesen: Dort gibt's 'nen umfangreichen Episodenführer mit Angaben und Querverlinkungen zu Cast und Charakteren.

Seit Neuestem erstelle ich übrigens in Zusammenarbeit mit http://www.musicampus.de/" target="_blank">musicampus einen wöchentlichen MacGyver-Podcast...

Schaut doch bei Interesse einfach mal 'rein!

Gruß,
Jochen

PS: Einen politischen Sonderstatus hat die Grafschaft Bentheim übrigens nicht, dennoch ist sie der einzige Landkreis Deutschlands, der sich "Grafschaft" nennen darf (es gibt sogar noch einen Fürsten in Bad Bentheim)...
--
http://www.macgyver-infosite.de/" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">MacGyver InfoSite
http://www.macgyver-infosite.de/podcast.phtml" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">MacGyver Podcast

Harry

Sei gegrüßt und willkommen im Forum!

Deine Seite ist gut, habe mich direkt mal durchgeklickt.
Die genauen Daten der einzelnen Episoden hat es mir angetan.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

MAC

Etwas spät (war schon ein kleine Ewigkeit nicht mehr Online) aber ich möchte dich hier Willkommen heissen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ja klar, immer reinmarschiert ins Forum .... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>