Moin

Begonnen von Soran, 19. Januar 2005, 09:51:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Soran

Jo dann will ich mich auch kurz vorstellen.
Heiße Christian, bin 22 und Informatikstudent im 1. Semester.

Mac schaue ich schon vieeele Jahre. Kam damals ja noch bei Sat1, lange ists her. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Am liebsten waren und sind mir immer die Folgen wo Mac irgendwo in den Staaten des Ostblocks rumgeirrt ist. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Neben Mac bin ich auch SciFi-Fan und schaue sehr gerne Babylon 5, Star Trek und natürlich auch Stargate. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Tjo ansonsten hänge ich auch viel in Foren rum, sonst wär ich nicht hier gelandet.
Bin übrigens über google hier reingeschneit, habe eigentlich nach nem anständigen Episodenguide gesucht.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano

Dann mal herzlich willkommen im Forum, Soran! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Schön, dass man uns jetzt auch immer öfters über Google finden kann.

Jo, das Mac auf Sat. 1 lief ist wirklich schon laaaaange her. Das war die Zeit, als Sat. 1 noch ein halbwegs vernünftiges Programm hatte (und RTL sogar auch)... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Hallo Soran.
Willkommen im Forum.
Gruss MAC
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Spenser

Willkommen im Forum, Soran! Ist doch nett, auf welchen Wegen man hier reinstolpert... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano

Hallo Soran!

Nur kurz noch die Info: das Userprofil im Forum ist dazu da, es mit ein paar Details auszufüllen... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Kann aber natürlich jeder selbst entscheiden, wir wollen ja niemanden zwingen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Viele Grüße
Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Soran

Ok, hab das mal nachgeholt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Beim Registrieren bin ich immer zu faul das alles auszufüllen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Sebi.T

Na der Soran http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Den kenn ich doch irgendwo her. Woher bloss  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Helf mir doch mal Soran woher ich dich kennen könnte. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

unacceptable *Blitz*  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  

Jedenfalls Herzlich Willkommen
Du hast mich ja auch hier her gebracht http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> .......