Mein Held

Begonnen von matthiaw, 03. Januar 2005, 20:17:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

matthiaw

Hi Folx!

Hab gerade meine Bookmarks sortiert und musste feststellen, dass meine hoffnungsvollste Seite (die wo man alle MacGyver-Folgen auf 'zig DVDs bekommt) gerade IHN nicht mehr führt. Da die für das Paket über 250$ verlangten konnte ich es mir noch nicht leisten. Also habe ich nun voller Panik das WWW durchsucht und festgestellt, das ab Mitte Januar 2005 die Staffeln vom US-Markt-Stapel laufen. Ooohhh wie geil!
Tja, und so bin ich hier gelandet, bei Verbündeten.

Ehrlich, ich began mein Studium der Chemie unter anderem wegen MacGyver. Kennt ihr die Folge, wo er mit Schokolade den Säurekessel repariert? Also wenn das nicht überzeugt! Nun habe ich seit Oktober meine Diss. in Physikalischer Chemie abgeschlossen und gehe nun einem Job nach.

[=- MacGyver Rules -=]

Gruß,
Matthias

PS: Habe nun seit fast 10 Jahren pause wieder seit ca. 4 Wochen Fernsehen. Ratet mal, was ich zuerst geschaut habe?! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Spenser

Herzlich willkommen im Forum! 250 $ ist natürlich eine Menge Schotter! Allerdings klingt mir das für die komplette Serie doch recht günstig, andererseits bist du bei den Boxen, die in den USA jetzt erscheinen sicher besser aufgehoben, da die Qualität sicher besser ist.

Jano

Und - das wichtigste - noch dazu legal. Denn im Gegensatz zu dieser Bootleg-Box mit TV-Aufnahmen geht das Geld bei den offiziellen Boxen nicht an irgendwelche Raubkopierer. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Und wenn die anderen Staffeln dann auch nur um die $30 kosten, liegt man mit den offiziellen Boxen sogar am Ende noch unter den $250. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Ach ja - von mir natürlich auch herzlich willkommen im Forum! Ich wär ja auch naturwissenschaftlich gerne so begabt wie unser Serienheld, aber leider hatte ich seit der Oberstufe weder in Chemie, noch in Bio und Physik auch nur die geringste Spur von Durchblick. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Deshalb hab ich inzwischen auch nur noch Physik, das imho kleinste Übel... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma