Ich bins nur!

Begonnen von Hirngeschnetz, 28. Oktober 2005, 11:44:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hirngeschnetz

deleted
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Colton

wieder ein neues gesicht! herzlich willkommen unter uns macgyver-besessenen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
ich kann das teilweise gut nachvollziehen, was du da schreibst, bei mir was manchmal ähnlich.

Harry

Willkommen hier im Forum!

Dann bin ich mal auf die englische Fassung gespannt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Holzmichellina

Hallo, auch von mir !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Deinen Brief finde ich inhaltlich sehr nachvollziehbar und ansprechend, ich würde ihn aber etwas "straffen".
Wo willst du den denn hinschicken ? Hast du da eine bestimmte Adresse ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Hirngeschnetz

danke für eure willkommensgrüße erstmal.

ne, ne wirkliche adresse hab ich leider nicht. aber was bleibt mir übrig als es an die normale autogramm-adresse zu schicken?

ich hab da relativ gute erfahrungen. lange bevor michael "bully" herbig wirklich bekannt wurde, hatte ich ihm einen langen fan-brief geschickt und prombt antwort bekommen. 1. hatte er all meine fragen ausführlich beantwortet 2. hat er mir im darauffolgenden jahr eine glückwunschkarte zu weihnachten geschickt und _3._ hat er, die von mir vorgeschlagene idee eine cd mit den besten clips der show zu veröffentlichen, schnell durchgesetzt.

natürlich bin ich mir im klaren das rda ein anderes kaliber ist ... aber die hoffnung stribt doch bekanntlich zuletzt, oder?
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Phoenix

Von mir auch ein herzlichen Willkommen!

Zu Deinem Brief: Wenn Du den abschickst, dann kann der imo auch ruhig so lang sein. Er sollte nur komplett in Englisch sein. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Hirngeschnetz

ja hab ihn ja schon komplett übersetzt. ich wollte noch einbauen das ich vor kurzem erfahren habe das dana elcar gestorben ist ... ich sehr traurig über diese nachricht war, der traum nach einer fortsetzung in weite ferne rückt und meine sehnlichster wunsch ein autogramm von "pete" zu bekommen auch zu nichte gemacht wurde.
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Hanuta

Auch von mir noch ein verspätetes "Herzlich Willkommen"! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Lass uns bitte wissen, ob Dein Schreiben von Erfolg gekrönt wird!

Sind doch so einige Neuanmeldungen hier in letzter Zeit, oder war das die ganze Zeit so??? Da ich ja selber noch ein Neuling hier bin kann ich das ja nicht beurteilen ...
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'> MacGyver forever! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>

Hirngeschnetz

für diejenigen die es interessieren sollte, hier noch 2 bilder von mir.

http://www.terrorschwenker.de/mywork/IMAG0048.JPG" target="_blank">http://www.terrorschwenker.de/mywork/IMAG0048.JPG (mitte)
http://www.terrorschwenker.de/mywork/IMAG0025.JPG" target="_blank">http://www.terrorschwenker.de/mywork/IMAG0025.JPG (unten)

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Holzmichellina

Danke ! sehr nett !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>
Du hast auch lange Haare was ? Schön...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ....aber ein geiler Schnitt wäre noch schöner  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Halligen

Pappalapapp, wild is beautiful!
Kein Geld den Friseuren!

Ach ja, und willkommen im Forum!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Halligen
"I learned something a long time ago: never laugh at what you don't know." - MacGyver (Silent World)

Sam

Willkommen Hirngeschnitz!
Netten Brief hast du da verfasst http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>