Ich bin nun auch hier!

Begonnen von Kawalsky, 21. Mai 2005, 12:41:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kawalsky

Hallöchen!

Hab´ das Forum die letzten Tage unter "Beobachtung" gehabt und nun wurde es wohl Zeit sich mal registrieren zu lassen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>

Also hier ist er nun, Erdal/Kawalsky, Jahrgang ´81 (könnte vielleicht noch etwas reifen meinen manche  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/nonono.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':sadno:'> ) großer MacGyver und Stargate-Fan, der es nicht mehr erwarten kann, dass Mac auf DVD in Deutsch sein Unwesen treibt.

Ich hoffe, ich muss nun keinen Lebenslauf hier verfassen!

Lieblingsmusik ist breit gefächert: Golden Sixties bis Neuzeit, alles dabei!
Lieblingsserien gibt es auch einiges (die üblichen Verdächtigen mal außen vor gelassen): Farscape, Columbo, Hör mal wer da hämmert, The King of Queens usw.

Ich lese noch gern was von Philip K. Dick oder Michael Moore!

Das wär´s von mir,

man liest sich!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

nostyle

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>
Herzlich willkommen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Sam

hi kawalsky, ist ja cool du bist auch österreicher. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>
und sogar wiener so wie ich  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

hoffentlich wird die stargate-ecke jetzt wieder mal öfters benutzt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>
(das besucherlose quiz ist dir ja schon aufgefallen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'> )
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Hallo auch von mir ! Ich freue mich !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

MAC

Zitat (Kawalsky @ 21. Mai 2005, 12:41 Uhr)
Hallöchen!

Hab´ das Forum die letzten Tage unter "Beobachtung" gehabt und nun wurde es wohl Zeit sich mal registrieren zu lassen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>

Also hier ist er nun, Erdal/Kawalsky, Jahrgang ´81 (könnte vielleicht noch etwas reifen meinen manche  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/nonono.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':sadno:'> ) großer MacGyver und Stargate-Fan, der es nicht mehr erwarten kann, dass Mac auf DVD in Deutsch sein Unwesen treibt.

Ich hoffe, ich muss nun keinen Lebenslauf hier verfassen!

Lieblingsmusik ist breit gefächert: Golden Sixties bis Neuzeit, alles dabei!
Lieblingsserien gibt es auch einiges (die üblichen Verdächtigen mal außen vor gelassen): Farscape, Columbo, Hör mal wer da hämmert, The King of Queens usw.

Ich lese noch gern was von Philip K. Dick oder Michael Moore!

Das wär´s von mir,

man liest sich!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

1981 Hey guter Jahrgang. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

HMWDH gehört auch zu meinen Lieblings Sitcom's. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Du bist ja schon ganz kräftig am schreiben.
Dann auch von mir ein Willkommen im Forum.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''