Hallooo !

Begonnen von Pommy, 19. August 2005, 11:56:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pommy

Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Foren, hoffentlich mache ich keine Fehler.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>  Ich traue mich einfach mal.
Ich liebe Macgyver, besonders den Schauspieler. Da bin ich bei Euch genau richtig.
Ich bin von Beruf Flugbegleiter, komme viel rum. Bin sehr selten zu Hause und kann mich deshalb immer nur sporadisch melden. (Wenn gerade ein InternetCafe in der Nähe ist )

Weiß jemand von Euch seine Adresse ? Ich möchte gerne wissen, wo er in L.A. wohnt. Ich fliege alle 6 Wochen mal die Route nach L.A. Könnte für Euch alle Autogramme mitbringen. (Aber nicht die, die ich mir auf die nackte Haut schreiben lasse  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Tschau-tschau  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Sam

Herzlich Willkommen Pommy, schön dass du dich angemeldet hast http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Ich hatte früher auch keine Erfahrungen mit Foren, dieses hier war mein Erstes http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Aber wie du siehst, hab ich mich mittlerweile ganz schön hochgespammt, äh, gepostet meinte ich natürlich  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>

Die Adresse kenne ich leider nicht, aber ich glaube auch nicht dass die offiziell ist, dann würde er ja immer wieder von merkwürdigen Leuten belästigt werden, die Autogramme auf ihre nackte Haut haben wollen (wie komme ich bloß auf sowas? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Orangensafttrinker

bekommt man solche adressen nicht durch die amerikanische Auskunft??? oder kann man sich aus der sperren lassen?
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'> "Du weißt doch, Orangensaft ist das Schärfste was ich trinke."

Sam

Zitat (Orangensafttrinker @ 19. Aug. 2005, 16:12 Uhr)
bekommt man solche adressen nicht durch die amerikanische Auskunft??? oder kann man sich aus der sperren lassen?

Bei Prominenten ist das wahrscheinlich anders http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Ich glaube schon dass man das sperren lassen kann oder sowas in der Art, es gibt ja auch Geheim-Telefonnummern.
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

möglicherweise kann man das herausfinden. die presse weiß sowas ja meistens

würde mich auch mal interessieren, dann würd ich mir mal sein haus anschauen

EDIT: huch, hab ich glatt vergessen, dich willkommen zu heißen. das hol ich nun hiermit nach  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>





MAC

Erstmal Willkommen im Forum Pommy. Es gibt doch zum Teil Reiseführer zu den Häusern der Filmstars. Wenn du ihn mal triffst richte im ein Gruss von mir aus (kennt mich zwar nicht, aber was soll's). http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Sam

Zitat (MAC @ 20. Aug. 2005, 16:41 Uhr)
(kennt mich zwar nicht, aber was soll's). http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Ich glaube schon, dass er sich unter dem Namen "MAC" etwas vorstellen kann http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Bei welcher Fluggesellschaft arbeitest du Pommy ? Gibt es dort billige Gruppentarife ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Das Mac-Forum hat ja nun schon so viele Mitglieder, vieleicht organisieren wir mal eine kleine "Fan-reise"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
(War nicht so ernst gemeint, der arme RDA ... obwohl....)

Ich habe mal gelesen, dass er Topanga Canion (oder so ähnlich) wohnt. Die Straße heißt wohl auch so und ist bei Malibu an der Küste gelegen. Da sein haus auch im Internet abgebildet war, müsste man es finden können. Es hatte ohnehin eine eigenwilligi Architektur.
Dann habe ixch wieder gehört, dass es dort ausgezogen ist un irgendwo in der Nähe ein neues Haus bauen läßt. Früher vhatte er eine Wohnung in einem Häuserblock (Mietwohnung) direkt am Pazifik auch in dem Dreh. Ich denke wenn jeder von uns sich einen Teil durchkämmen würde, würden wir ihn mit Sicherheit finden  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 23. Aug. 2005, 20:17 Uhr)
Das Mac-Forum hat ja nun schon so viele Mitglieder, vieleicht organisieren wir mal eine kleine "Fan-reise"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

holzmichellina will sich scheinbar bei rda über stargate beschweren  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

Die Gelegenheit wäre günstig ihn wieder etwas mehr an Macgyver "heranzuführen", ( mit dem nötigen Nachdruck  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'> )

Colton

ja, das wäre eine gute idee! aber du solltest ihn zu nichts zwingen, sonst dreht er aus trotz nur noch folgen wie den ameisenkrieg  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

Oh je !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'> Was für eine schreckliche Vorstellung  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/nonono.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':sadno:'>

Pommy

Vielen Dank für Eure Tips!   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Ich fliege nächste Woche nach L.A., habe dort aber nur ca. 24 Stunden Freizeit, muss dann nach washington D.C. weiter. Leider bin ich kein guter Autofahrer, würde mir sonst mal einen Wagen mieten und nach Malibu rausfahren. Ich fahre nicht gern, habe leider Angststörungen.
Naja, das interessiert Euch nicht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Holzmichaela: Was genau meinst du mit "Eigenwilliger Architektur" ?

Pommy

In Amerika gibt es keine Meldepflicht wie bei uns. Man kann sich dort gut verstecken, solange man nicht straffällig wird

Holzmichellina

Angststörungen beim Autofahren ? Kommst du aus Berlin ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
(Hier fahren sie zumindest wie die Idioten)

Pommy, ich hatte vor nicht allzulanger Zeit mal eine Fotoserie im Internet gefunden, in der auch sein Haus ausführlich dargestellt war.
Es ähnelte meiner Ansicht nach einem einstöckigen umgebauten Stallgebäude mit Türmchen. War vielleicht früher mal eine Farm ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Das Haus war aber nur von der Poolseite zu sehen, es kann von der Straßenseite ganz anders wirken. Eine protzige Villa hatte er jedenfalls nicht, sah eher bescheiden aus. Dafür wirkte der Garten riesengroß (war vielleicht mal eine Pferdekoppel ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> )

Ich glaube jedoch, dass er dort nicht mehr wohnt. Soweit ich jetzt weiß, hat er sich von der Mutter seiner Tochter getrennt. In einem Artikel bezeichnete er sich sogar als "alleinerziehender Vater" ....oder die Frau ist auf und davon, und hat ihn mit der Kleinen sitzengelassen .
( So was soll es ja auch geben  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> )

Naja, das sind Spekulationen ! Da steht wohl auch viel Müll im Internet. Ist schwierig das zu bewerten.

Falls Du ihn findest, vergiss auf keinen Fall Dein (Fotohandy ? ) oder die Digitalkamera, damit wir daran teilhaben können  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Ich hätte einerseits große Lust, mit Dir auf die Suche zu gehen, aber andererseits finde ich es nicht in Ordnung. Er sollte schon seine Privatsphäre haben. ... aber die Verlockung ist schon da....muss ich zugeben.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>