Hallo zusammen :)

Begonnen von Aqualoose, 10. Dezember 2013, 09:57:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aqualoose

Hallo zusammen :)

Ich wollte mich mal bei euch eben Vorstellen, bin 40 Jahre und ein großer  MacGyver Fan.  Freu mich hier zu sein und sage dann mal bis dann

Harry

Willkommen bei uns!

Hoffentlich hast du viel Spaß beim Lesen (und Schreiben) hier. :)

Jano

User wurde wegen Spam gesperrt. Das Einzige, was noch nerviger ist als Spambots, sind "menschliche Spambots", die zig scheinbar "echte" Beiträge schreiben, in denen dann nur ganz rein zufällig jedes Mal eine URL versteckt ist. Wie kann man nur irgendwen für so blöd halten und denken, dass das nicht auffällt? :rolleyes:
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Harry

In der Tat, der ging mir schon sehr auf die Nerven!

Wie offensichtlich unoffensichtlich das war... Oh Mann!