Atomic Betty - meldet sich zum Dienst

Begonnen von Atomic Betty, 25. Dezember 2008, 10:17:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atomic Betty

Hallo mein Name im Forum ist Atomic Betty, benannt habe ich mich nach einer sehr genialen intergalaktischen Zeichentrickserie, um eine Superheldin, die ich sehr gerne auf Toon Disney bzw. im Disney Channel schaue. - empfehlenswert kann ich nur sagen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif"  alt=':)' />

Nun zu meiner Person, mein Name ist Maximilian, ich komme aus Sonnefeld, einem Dorf in Nordbayern, bin Brillenträger und ich werde heute genau 21 Jahre alt. Einige kennen mich vielleicht (oder vielleicht auch nicht) als maxhue aus dem Nickforum, TVmatrix Forum, Fosters-Dragon-Shego World usw.

Auf MacGyver bin ich so 1993 rum aufmerksam geworden, denn ich war von klein auf Simpsons Fan und wie wir ja alle wissen haben Patty und Selma immer von MacGyver geschwärmt, als kleiner Bub wollte ich natürlich wissen, was das ist, also hab ich meine Eltern gefragt, die sagten das kommt im Fernsehen, daraufhin wurden von mir einige Zeit lang TV Zeitschriften durchgeblättert, bis ichs mir dann doch einmal angeschaut habe und ich war von der ersten Folge die ich je gesehen habe "Der unsichtbare Tod" an sofort von der Serie und von dem Inhalt begeistert und hab von da an eigentlich immer MacGyver geschaut, und sogar mehrfach auf Videokassette aufgenommen, weil ichs einfach für eine der besten Actionserien aller Zeiten halte.

Harry

Dann herzlich Willkommen bei uns an Bo(a)rd, alles Gute zum Geburtstag und frohe Weihnachten. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif"  alt=':willkommen:' />

Prue

Herzlich Willkommen!

Ich wünsch Dir viel Spaß hier.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif"  alt=':klatsch:' />

Und alles Liebe zum Geburtstag.
Feier schön.



http://i43.tinypic.com/24kw139.gif" alt="" class="hotlinked_image" />

Holzmichellina

Herzliches Willkommen auch von mir !

(Dass du Brillenträger bist, finde ich nicht schlimm  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' /> )

Rick

Hallo Nachbar.

Ich Grüße dich hier aus Coburg. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum. Ach ja... alles gute nachträglich zum Burzeltag.

Viele Grüße von Rick    http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif"  alt=':wink:' />
Hach.... was für ein Mann... * Seufz *

MAC

Etwas spät aber auch ich möchte dich im Forum Begrüssen.
Have Fun.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''