Hallo "Als kleiner Junge..."

Begonnen von Mac Gyver, 23. August 2005, 18:23:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mac Gyver

Hallo

Endlich kam ich auch noch dazu,mich vorzustellen....

Ich bin ein absoluter riesen Fan von Ricks Schauspielkünsten.Angefangen hatte alles mit MacGyver,keine Ahnung,wann und wieso ich anfing MacGyver zu schauen...jedenfalls weiss ich,dass ich immer von der Schule nach Hause rannte um nichts zu verpassen(MacGyver15.00,Schulende15.05).So wurde ich schon von kleinauf ein halber Sprintkönig;)Als sie MacGyver leider früher sendeten,war ich in der Schule nach 14.00Uhr nicht mehr zu gebrauchen.Damals hatte ich mich tödlich aufgeregt und ständig auf Kramkheiten gehofft...
Wenn wieder einmal im TV-Programm stand "Heute Abend 20.15 MacGyver",dann flatterte mein Herz und ich wollte jedesmal um jeden Preis den Film nicht verpassen,doch auch jedesmal musste ich mit nassen Augen Richtung Zimmer abmarschieren

Naja,das ist so meine Kindheit mit Mac

Wäre doch theoretisch noch eine spannende Rubrik im Forum...zB
"was ich alles für MacGyver tat"

Später als Stargate auf Sendung ging,war ich noch skeptisch,da ich nicht so ein Science-Fiction-Anhänger war,doch nach einigen Folgen zog auch dies mich in den Bann...
Doch mit Atlantis habe ich nicht mehr viel gemeinsam,ob es an Rick liegt...???

Und noch zu mir...

Momenatan bin ich in Ausbildung und nebenbei vertreibe ich mir die Zeit mit Handball....
Wenn ich jetzt nicht trainieren gehen müsste,würde ich noch weitere Zeilen hinzufügen...wenn Ihr mehr über mich in Erfahrung bringen wollt,dann fragt mich ruhig .

Ach übrigens,es ist ein geniales Forum...;)

Grüsse an alle Gleichgesinnte

Mac Gyver

MAC

Zitat (Mac Gyver @ 23. Aug. 2005, 18:23 Uhr)
Grüsse an alle Gleichgesinnte

Grüsse zurück und herzlich-  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'> .


Viel Spass.

Du kannst diesen Thread gerne erstellen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Dass vom nach Hause rennen um MacGyver zusehen, kenne ich gut. *Ach die gute alte Zeit.*

Gruss MAC




Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Colton

auch von mir http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>

der vorschlag ("was ich alles für MacGyver tat"-thread) ist nicht schlecht! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'> ich könnte da aber nur wenig beitragen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

MAC

Zitat (Colton @ 23. Aug. 2005, 20:05 Uhr)
...ich könnte da aber nur wenig beitragen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

ich schon *denk denk" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Colton

ich hatte es eigentlich nie so eilig, die nächste macgyver-folge zu sehen, da ich mir dafür mein ganzes leben zeit nehmen möchte  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  wenn ich schon alle folgen kennen würde, fänd ichs nicht so gut. bisher hab ich ungefähr die hälfte der folgen schon mal gesehen.

kabel 1 strahlt immer, wenn ich zeit habe, die folgen aus, die ich schon kenne. echt merkwürdig...
ich glaub schon fast an ne verschwörung  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Mac Gyver

hehe,dann bin ich aber froh,dass es nicht nur mir so geht.ich sehe auch immer nur die,welche ich schon x-mal gesehen habe...obwohl ich,nach meiner liste aus gesehen(ich schnitt mir damals immer den titel  im tv-heft aus und klebte es auf blätter,mit der zeit habe ich es allerdings aufgegeben)die meisten gesehen habe...zum glück war icxh damals jung und weiss mittlerweile nicht mehr so alles

Sam

Zitat (Colton @ 23. Aug. 2005, 20:57 Uhr)
kabel 1 strahlt immer, wenn ich zeit habe, die folgen aus, die ich schon kenne. echt merkwürdig...
ich glaub schon fast an ne verschwörung  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'> Hey, genau so gehts mir auch immer!
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'> Wer weiss, vielleicht kennen wir ja doch alle....

Ach ja, willkommen Mac Gyver! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

bei mir war das ende letzten jahres/ anfang diesen jahres extrem: ich hatte die tage frei aber hin und wieder was vor. wenn ich mir überlegt hab "heute kommt ne folge, die ich nicht kenne, also guck ich k1", dann konnte ich mir sicher sein, dass irgendjemand anruft/vorbeikommt und sagt "hättest du nicht lust, blablabla". so hab ich eben die folgen die ganze zeit gesehen, dien ich schon kannte  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> war aber okay so

Mac-Fan

Warum nehmt ihre euch die Folgen dann nicht einfach auf und schaut sie, wenn ihr Zeit habt? Oder besitzt ihr keine Video oder DVD-Recorder?

Colton

zu faul http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> nö, wie gesagt, ich habs damit nicht eilig, alle folgen zu kennen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Sam

Ich auch nicht, ich freu mich auf die (nicht-vorhandenen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) DVDs http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

Zitat (Sam @ 30. Aug. 2005, 09:49 Uhr)
Ich auch nicht, ich freu mich auf die (nicht-vorhandenen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) DVDs http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

dito. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Hirngeschnetz

ich muss "leider" sagen das ich alle folgen schon in- und auswendi kenne. kommt aber vielleicht auch daher das ich wirklich schon seit 13, 14 jahren jede ausstrahlung ansehe, fehlende folgen aufzeichne und bei schlechtem wetter immer mal wieder gerne ne alte kassette (jetzt halt die dvd's) rauskrame und 3,4 folgen macgyver schaue.
ist zwar schon schade wenn einen nichts mehr überraschen kann, nichts neues auf einen wartet. aber eben das ist ja das geniale an macgyver, das immer wiederkehrende warme feeling das mich dabei überkommt - dieses geborgenfühlen irgendwie ... das macht die serie immer wieder sehenswert.
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Colton

Zitat (Hirngeschnetz @ 31. Okt. 2005, 17:08 Uhr)
ist zwar schon schade wenn einen nichts mehr überraschen kann, nichts neues auf einen wartet. aber eben das ist ja das geniale an macgyver, das immer wiederkehrende warme feeling das mich dabei überkommt - dieses geborgenfühlen irgendwie ... das macht die serie immer wieder sehenswert.

da hast du absolut recht! ich sehe mir deswegen auch gerne Folgen an, die ich schon kenne. Aber noch mehr Spaß macht es mir, eine Folge zu sehen, die ich noch nicht kenne. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Harry

Mir würde es natürlich auch großen Spass machen, eine Folge zu sehen, die ich noch nicht kenne.
Aber bei MacGyver kenne ich alle. ^^