Endlich dabei!

Begonnen von Cheminho, 20. Januar 2005, 11:49:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cheminho

Mahlzeit!

Ich bin jetzt auch endlich registriert, damit ich aktiv an den Diskussionen teilnehmen kann. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ich heiße Christoph und bin 27 Jahre alt. MacGyver verfolgt mich schon über Jahre hinweg. Leider sind meine VHS-Aufnahmen sehr schlechter Qualität, so dass ich es kaum erwarten kann bis die DVD´s kommen.

Mit diesem Link kommt ihr auf eine Fanpage von Mac mit einem tollen Episodenguide.

http://home.arcor.de/liden2/macgyver/" target="_blank">Fanpage Macgyver




Spenser

Herzlich willkommen, Cheminho! Du wirst hier sicher deinen Spass haben unter uns anderen Mac-Crazys! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano

Jepp, natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma