Dann sag ich auch mal Hallo

Begonnen von Richard Dean Anderson, 02. Januar 2006, 15:22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Richard Dean Anderson

Ich wollte nur mal ganz freundlich Hallo sagen an euch alle.
So wie ich das hier sehe ist das ein richtig gutes und interesantes Forum über Macgyver etc. ich denke ich werde hier meinen Spass haben  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Über mich gibt es eigentlich nicht wirklich viel zu wissenswertes bin 17 jahre aus der nähe von nürnberg mach gern sport etc. nicht ausergewöhnliches also aber wenn jemand von euch fragen hat kann er sie mir ruhig stellen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>
Ein paar der besten Zitate aus der Serie *g*

"Jesus sprach es werde Licht, doch er fand den Schalter nicht."
"Wenn Nebel über den Feldern liegt, MacGyver über den Laser siegt."
"Das Leben ist wie eine Schale ungarisches Gulasch: heiß und keiner weis, was drin ist."

Menominee

Hallo!

Ich hoffe, daß wir von dir noch einiges lesen werden! *gg


Ein herzliches Willkommen!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

Holzmichellina

Hallo auch von mir ! Die Fans werden wohl immer jünger... fühle mich schon bald wie ne Oma  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Dein Name ist frech gewählt... das hat sich noch keiner getraut  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Gibt es hier eigentlich irgendwelche Altersgrenzen ?

Kawalsky

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Richard Dean Anderson himself! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>

Und er kann auch noch Deutsch! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>

Harry

Willkommen an Bo(a)rd!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Es ist schon manchmal erstaunlich, dass sogar die späten 80'er-Jahrgänge MacGyver mögen.
Ich dachte nämlich oft, ich wäre als 85'er-Jahrgang einer der jüngeren MacGyver-Fans. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>





Colton

Zitat (Richard Dean Anderson @ 02. Jan. 2006, 15:22 Uhr)
So wie ich das hier sehe ist das ein richtig gutes und interesantes Forum über Macgyver etc. ich denke ich werde hier meinen Spass haben  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Das denke ich auch! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Herzlich Willkommen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>

MAC

Hallo Richard Dean Anderson.
Viel Spass im Form.

Gruss MAC

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Richard Dean Anderson

Dann will ich mal ganz artig danke an euch sagen.

Und ich denke man ist nie zu alt oder zu jung um gute Filme zu mögen (wie z.B. MacGyver) ich weiss garnicht wann und warum ich mir die serei zum erstenmal angesehn habe (ist aber glaub ich schon ne zeit her wenn man das mit fast 18 schon sagen darf) aufjedenfall fand ich die serie schon nach der ertsen folge die ich gesehn habe einfach nur gut *g* naja dann hab ich im laufe der zeit mir fast jede folge ein paar mal angeschaut.

Anfangs hab ich auch garnicht gedacht das es Foren zu dieser Serei gibt da ich gedacht habe das es nicht grad viel leute gibt die versuchen würde sowas aufzubauen aber wie ich sehe hab ich mich da etwas getäuscht.

Und nachmal ein ganz großes DANKESCHÖN
Ein paar der besten Zitate aus der Serie *g*

"Jesus sprach es werde Licht, doch er fand den Schalter nicht."
"Wenn Nebel über den Feldern liegt, MacGyver über den Laser siegt."
"Das Leben ist wie eine Schale ungarisches Gulasch: heiß und keiner weis, was drin ist."

Lanny

Zitat (Harry @ 02. Jan. 2006, 19:47 Uhr)
Es ist schon manchmal erstaunlich, dass sogar die späten 80'er-Jahrgänge MacGyver mögen.
Ich dachte nämlich oft, ich wäre als 85'er-Jahrgang einer der jüngeren MacGyver-Fans. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

hey, ich bin jahrgang '86 - also nur ein jahr jünger als du, dann sag nicht du bist alt   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

auch von mir ein herzliches Willkommen - freue mich schon auf deine Beiträge.
achja, du sagst, du machst gern Sport, was denn für Sport?

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Richard Dean Anderson

Eigentlich recht viel wie z.B. Kart fahren, Fußball sowie Handball in der Schulmannschaft (in einem normalen verein geht des schlecht weil ich recht viel mit der schule zu tun habe) und in der freizeit spiel ich natürlich auch Fußball aber auch wenn ich zeit hab mal eishockey tischtennis etc.
Ein paar der besten Zitate aus der Serie *g*

"Jesus sprach es werde Licht, doch er fand den Schalter nicht."
"Wenn Nebel über den Feldern liegt, MacGyver über den Laser siegt."
"Das Leben ist wie eine Schale ungarisches Gulasch: heiß und keiner weis, was drin ist."