Bin neu hier

Begonnen von Jack Sheppard, 10. Februar 2009, 21:41:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jack Sheppard

Hallo RDA-Fans

Jetzt habe ich nach langer Zeit wieder einmal nach News über Richard Dean Anderson gesucht und bin bei euch gelandet. Ihr habt viele interessante Infos auf der Homepage.

Seit ich auf Sat. 1 Ameisenkrieg gesehen habe, bin ich Fan.

Freue mich auch viele Postings.

Lieber Gruss
Jack Shep

electrojack

Hallo und herzlich willkommen im Forum!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />

Harry

Willkommen!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif"  alt=':)' />

Holzmichellina

Zitat: (Jack Sheppard @ 10. Feb. 2009, 21:41 Uhr)

Seit ich auf Sat. 1 Ameisenkrieg gesehen habe, bin ich Fan.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif"  alt=':eek:' />  Ehrlich gesagt, wäre das die erste Folge gewesen, die ich gesehen hätte  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/nonono.gif"  alt=':sadno:' />  , hätte ich nie wieder MacGyver eingeschaltet.

Macht ja nix, MacGyver hat Folgen für jeden Geschmack !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/embarass.gif"  alt=':umarm:' />

Jack Sheppard

@ holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />  Ist auch nicht eine meiner Lieblingsfolgen, aber es reichte, damit ich noch eine sehen wollte. Zum Glück  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />

Was war deine erste Folge?

Gruss
Jack Shep

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' />  Wenn ich das noch wüßte .... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' />  zumindest war es eine der "Adventure"- Folgen.

Jack Sheppard

Schande, dass weisst du nicht mehr  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />

Mir gefielen die Outdoor-Sachen im tiefen Wald immer sehr (eine war mit Murdoc, dann die mit der grossen Hängebrücke usw.), aber da ich fast keine Folge mit Namen kenne, kann ich die jetzt auch nicht aufzählen.

Holzmichellina

Ich glaube das war die Osiris-Folge, oder eine von der "Suche nach der heiligen Rose" .  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' />

Jano

"Die Legende von..." heißt das. "Die Legende von..." http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />  Ja , ja .......

Tamy

Willkommen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif"  alt=':)' />
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

MAC

Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spass hier.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Hirngeschnetz

Herzlich Willkommen!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif"  alt=':victorinox:' />
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi