Bin auch neu hier!

Begonnen von Corinna, 27. Oktober 2005, 12:33:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Corinna

Hi!

Ich bin ebenfalls neu hier und wollte mich deswegen einfach mal kurz vorstellen. Mein Name ist Corinna und ich wohne in Hamburg.

Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich eigentlich gar kein Fan von Richard Dean Anderson oder gar MacGyver bin. ch bin eigentlich eher zufällig auf diese Person gestoßen. Na ja, direkt zusammengestoßen bin ich mit ihm nicht, sondern hab ihn lediglich nach dem Weg gefragt. Das war nämlich so: Schon als Teenager hab ich davon geträumt, irgendwann mal nach Los Angelos zu fliegen. Dieses Jahr hat es endlich geklappt und ich hab dort zusammen mit einer Freundin ein paar wunderschöne Wochen verbracht. Leider war meine Orientierung noch nie sonderlich gut gewesen, demnach hatte ich auch so meine Schwierigkeiten, mich in dieser riesigen Stadt zu Recht zu finden. Das hatte dann den Nebeneffekt, dass ich des Öfteren irgendwelche Leute angequatscht habe. So war es auch in dem Fall gewesen, der mich nun in dieses Forum gebracht hat. Wie gesagt, ich wusste überhaupt nicht, wen ich da angesprochen hatte. Meine Freundin meinte nur hinterher, ob ich denn eine Ahnung hätte, wer das grad gewesen wäre. Ich meinte daraufhin nur: Klar, ein sehr netter und obendrein noch gut aussehender Mann. Sie sagte daraufhin: Hey, das war ein ziemlich bekannter Schauspieler. Ich war selbstverständlich total baff gewesen... Irgendwie bin ich es immer noch...

Wir werden sicher noch voneinander lesen...

Corinna

Harry

Willkommen im Forum!

Mein erster Gedanke war: *Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrggggggggllllllll*  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Lanny

Willkommen im Forum!

und meine Worte zu deiner Story: ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Halligen

Neee, ne?

Ist das echt wahr? Ich fasse es nicht....toll!

Willkommen hier, Glückskind!

Halligen
"I learned something a long time ago: never laugh at what you don't know." - MacGyver (Silent World)

Hanuta

Auch von mir ein neidvolles "Herzlich Willkommen" und noch dazu ein lautstarkes "HUMMEL, HUMMEL ..."  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Wohnst Du im Süden oder im Norden unserer wunderschönen Stadt?

Wie konnte Dir dieser Mann nur bisher entgangen sein??? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>




http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'> MacGyver forever! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>

Holzmichellina

Hallo auch von mir Corinna ! Da kann man ja wirklich neidisch werden ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>  Ja, das sind so die Zufälle, die das Leben so mit sich bringt ! Hat er dir denn auch die richtige Auskunft geben können ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
War er alleine unterwegs? Wo hast du ihn gesehen ?
Wie hast du denn rausbekommen, wer das ist ? Auch zufällig ?
Mir geht es manchmal in Berlin auch so. Man sieht hier auch einige Promis rumlaufen, meist weiß ich erstmal nicht den Namen, ich weiß dann nur, dass die mir bekannt vorkommen. Manche Namen finde ich dann erst Monate später raus.

Sorry, soviele Fragen auf einmal !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/uhoh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':ohoh:'>

Colton

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'> !!!
Tolle Geschichte, die du da erlebt hast! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 27. Okt. 2005, 20:04 Uhr)
Hallo auch von mir Corinna ! Da kann man ja wirklich neidisch werden ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>  Ja, das sind so die Zufälle, die das Leben so mit sich bringt ! Hat er dir denn auch die richtige Auskunft geben können ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
War er alleine unterwegs? Wo hast du ihn gesehen ?
Wie hast du denn rausbekommen, wer das ist ? Auch zufällig ?
Mir geht es manchmal in Berlin auch so. Man sieht hier auch einige Promis rumlaufen, meist weiß ich erstmal nicht den Namen, ich weiß dann nur, dass die mir bekannt vorkommen. Manche Namen finde ich dann erst Monate später raus.

Sorry, soviele Fragen auf einmal !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/uhoh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':ohoh:'>

danke - diese Fragen würd ich auch gern beantwortet haben http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
hatte nur heut mittag keine zeit, die alle aufzuschreiben, die mir durch den Kopf gingen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Zwei Köpfe..... ein Gedanke !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Corinna

Hi! Da bin ich auch mal wieder. Ich beantorte eure Frage natürlich gerne.

Ja, er hat mir die (bzw. meiner Freundin und mir) die richtige Auskunft geben können. Ok, anfangs hatten wir leichte Schwierigkeiten seinen Erklärungen zu folgen aber das Problem konnten wir dank Stadtplan lösen. Ich war total überrascht, dass sich endlich mal jemand genügend Zeit genommen hat. Normalerweise murmeln die Leute einfach was vor sich hin und wir waren hinterher auch nicht schlauer.
Wo haben wir ihn getroffen? Wir waren in Santa Monica unterwegs gewesen. [Kurze Zwischenfrage: Wohnt er eigentlich in der Gegend?] Da wir uns allerdings ein Auto gemietet hatten, war die Orientierung sehr schwierig. Als wir dann gar nicht mehr weiter wussten, haben wir an einem Supermarkt angehalten und die nächstbeste Person war halt er gewesen. Er war übrigens ganz alleine unterwegs und sah verdammt gut aus. War wahrscheinlich auch der Grund, weswegen ich gerade ihn angequatscht habe. Konnte ja nicht ahnen, wer da vor mir steht.
Meine Freundin hat mir hinterher erzählt, dass sie sofort wusste, wer das war. Das war wahrscheinlich auch der Grund, weswegen sie während des ganzen Gespräches kein Wort gesagt hatte. Ich hingegen war total unbefangen und hab einfach munter drauf los gequatscht.

Tja, ehrlich gesagt kann ich mir mittlerweile nicht erklären, warum ich von Richard Dean Anderson bisher noch nichts gehört habe. Auf jeden Fall schaue ich seitdem regelmäßig Stargate und dank Premiere auch MacGyver. Der Mann hat mich irgendwie total in seinen Bann gezogen...

Bis demnächst!

Corinna

Jano

Hehe, Rick hat sich sicherlich auch gefreut, dass er mal nicht wegen eines Autogrammes angelabert wird, sondern nur aus einem ganz alltäglichen Grund. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Das vermute ich auch !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ihr seid wirklich Glückspilze gewesen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  Ich hätte wohl eher wie deine Freundin reagiert und vor (positivem  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'> ) Schreck gar nichts mehr gesagt, bzw. die englisch Vokabeln hätten sich ins hinterste Hirnstübchen verkrümelt. Ich bräuchte dann sicher ein paar Minuten um mich zu fangen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> In der Zeit wäre er dann sicher kopfschüttelnd weitergegangen und ich hätte mich in den Hintern gebissen... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/redface.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':peinlich:'>

Ja, er hatte mal dort in dem Dreh gewohnt.(Topanga Canyon) Wie Lanny berichtete hatte ein Bekannter von ihr ihn jedoch in Hollywood beim Rasenmähen angetroffen. (wann war dan denn  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Sorry, ich find`s nicht mehr ! Lanny hatte einiges über seinen Wohnort hier gepostet. ) Es könnte jedoch sein, dass seine EX mit der Tochter dort noch wohnt und er deshalb dort war.
Das er außerdem gerne Einkaufen geht ist auch bekannt. Ebenso, dass er sehr nett sein soll, gerne Autogramme gibt und keinerlei Star-Allüren hat. Das haben jedenfalls einige Leute, die ihn zufällig irgendwo getroffen haben (auch der Bekannte von Lanny) im Internet berichtet.

MAC

Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum. Tolle Begegnung hattest du da.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Gruss MAC
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 30. Okt. 2005, 17:17 Uhr)
Ja, er hatte mal dort in dem Dreh gewohnt.(Topanga Canyon) Wie Lanny berichtete hatte ein Bekannter von ihr ihn jedoch in Hollywood beim Rasenmähen angetroffen. (wann war dan denn  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Sorry, ich find`s nicht mehr ! Lanny hatte einiges über seinen Wohnort hier gepostet. ) Es könnte jedoch sein, dass seine EX mit der Tochter dort noch wohnt und er deshalb dort war.
Das er außerdem gerne Einkaufen geht ist auch bekannt. Ebenso, dass er sehr nett sein soll, gerne Autogramme gibt und keinerlei Star-Allüren hat. Das haben jedenfalls einige Leute, die ihn zufällig irgendwo getroffen haben (auch der Bekannte von Lanny) im Internet berichtet.

is in santa monica nich der flughafen, von wo er immer fliegt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>

gewohnt hat er in Malibu und sein neues haus is in Hollywood (dort wo er selbst seinen Rasen mäht)

insgesamt kenn ich mich mit dem stadtplan von L.A. leider nicht aus (werd ich nachholen, wenn ich irgendwann mal hinkommen sollte http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'> )

ich überleg grad, ob nich dieses cafe, wo Rick öfter mit bekannten ist in santamonica is - sollte ich ma nachschauen - hab ich bestimmt irgendwo stehen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> - da is er dann auch öfter mitt seiner tochter, is dann natürklich möglich, dass Apryl da wohnt und er grad von ihr kam oder da hin wollte

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Pommy

Nein! Kann das denn wahr sein???? RDA am Supermarkt !
Glückwunsch meine Liebe!   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'> Ich beneide euch !!!
Ich werde sicher nie solch ein Glück haben _ heul ,  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'> heul .
Ich muss umsatteln : werde ladendetektiv in dem Supermarkt (wo war das genau !) Er geht dort sicher öfter einkaufen. Hinter den Kassen würde ich ihn dann abfangen und nach dem Kassenbon fragen. genau nacvhsehen, was er so alles eingekauft hat und mir dann ein Autogramm auf den Bon geben lassen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>