Vorstellung

Begonnen von Bob, 19. Januar 2006, 09:56:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bob

Servus,
Ich bin neu hier und sage mal Hallo. Ich bin 19 Jahre alt und schon seit meiner Kindheit ein Mac-Fan. Die letzten Jahre waren eher ruhig aber jetzt hat mich das Fieber wieder gepackt und ich habe alte Folgen auf VHS rausgesucht und mir reingezogen.
Mac is the best http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Jetzt bin ich froh hier am forum mit gleichgesinnten plaudern zu können.. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Grüße Bob
Mac zu Polizist:
Lassen sie mich raten, sie haben keine Leiche gefunden, richtig?

Polizist: Noch nicht, aber sie muss irgendwo da unten sein. Wir finden sie noch.
_
über Murdoc aus "Geschäft ist Geschäft"

Holzmichellina

Hallo Bob !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>

Menominee

Hallo Bob!

Mir gehts genauso wie dir! Mich hat auch erst vor kurzem wieder da MAC-Fieber erwischt (mir ist soooo heiss!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sick.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':krank:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) und bin daher auch ganz dankbar hier unter Gleichgesinnten zu sein!

Also ich wünsch dir hier im  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'> noch viel Spass mit uns!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

Harry

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier, vielleicht biste ja dann auch öfters hier. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Und falls es noch nicht so lange her ist, dass du die Folgen gesehen hast, dann kannste ja für die Folgen votenin dem entsprechenden Thread.

Bob

Mich hat's auch wieder schlimm erwischt.. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
@harry: yop, ich werde sicher öfter da sein..
Freue mich auf jeden Fall über die nette Begrüßung.
Bob




Mac zu Polizist:
Lassen sie mich raten, sie haben keine Leiche gefunden, richtig?

Polizist: Noch nicht, aber sie muss irgendwo da unten sein. Wir finden sie noch.
_
über Murdoc aus "Geschäft ist Geschäft"

Colton

Auch von mir ein herzliches Willkommen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Bob

Servus Colton http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
wir hatten ja schon bei "auge des osiris" die selbe Meinung http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mac zu Polizist:
Lassen sie mich raten, sie haben keine Leiche gefunden, richtig?

Polizist: Noch nicht, aber sie muss irgendwo da unten sein. Wir finden sie noch.
_
über Murdoc aus "Geschäft ist Geschäft"

MAC

Hallo Bob Willkommen hier.
Have Fun.

Gruss MAC
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''