Bin auch neu hier!

Begonnen von Corinna, 27. Oktober 2005, 12:33:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Zitat (Corinna @ 03. Nov. 2005, 12:49 Uhr)
Beuteschema? Das ist ja eine nette Bezeichnung. Ansonsten könnte deine Vermutung stimmen.

Dachte ich`s mir doch ! Du hast ihm gefallen !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Wenn mehr Zeit gewesen wäre.... wer weiß ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ich verstehe ohnehin nicht so richtig, weshalb er nur immer diese ganzen exzentrischen Kolleginnen an sich ranläßt?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Eine deutsche Touristin passt vielleicht viel besser zu ihm .... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Lanny

Zitat (Lanny @ 03. Nov. 2005, 13:18 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 03. Nov. 2005, 10:25 Uhr)
Da ich nicht weiß, wann er von dort nach Hollywood gezogen ist, könnte es durchaus sein, dass auch noch dort wohnte, als ihr ihn getroffen habt.

also da kann ich ja mal wieder weiterhelfen!

soweit ich weiß, ist er erst in diesem Jahr wirklich in das Haus in Hollywood eingezogen
es is ja auch noch nicht sooo lange fertig - son Bau dauert ja auch seine Zeit und ich denke schon, dass es in der größen Ordnung wohl so ist, wie sein altes in Malibu. (er hatte, wie ich irgendwo schon mal gesagt hatte ne zeitlang drei Häuser  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> das in Malibu, eins
in Vancouver und den Neubau in Hollywood - mittlerweile sind davon das in Vancouver verkauft (seit zwei Jahren) und das in Malibu bestimmt auch! - oh ich hab seine Hütte in Minnesota vergessen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> (obwohl, die gehört ihm ja nicht wirklich, sondern seinen Eltern)

also als du ihn getroffen hast, wird er sicherlich noch an der von holzmichi gezeigten stelle gewohnt haben (irgendwat von 500 - 1500m vom Strand entfernt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

mfg
Lanny

sorry - kommando zurück! bzw. neue oder aktuellere News!

das Haus in Hollywood is noch gar nicht ganz fertig! bzw. ist er zur Zeit grade am umziehen (ist wohl nicht alles nach Plan gelaufen), deswegen ist er momentan auch sehr beschäftigt und zeigt keinerlei Präsenz bzw. sehr wenig, beispielsweise kleine reisen für ein oder zwei seiner charity organisationen.

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Ja, ja... Pfusch am Bau gibt es immer... da kenn ich mich aus ! Wer ein Haus baut braucht Zeit, Geld und Nerven wie Drahtseile..

Aber hattest du nicht geschrieben, dass ihn dort ein Bekannter vor längerer Zeit beim Rasenmähen getroffen hat ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Ohne ernsthafte zeitliche Einordnung ist das nicht nachzuvollziehen. Vielleicht ist oben genannte Meldung schon älter und er wohnt nun schon dort und die Sache mit deinem Bekannten hat seine Richtigkeit, oder er hat jemanden anderen beim Rasenmähen gesehen... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Eines von beiden kann nur stimmen.

Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis im Internet auch von dem Haus Fotos auftauchen.





Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 04. Nov. 2005, 11:31 Uhr)
Ohne ernsthafte zeitliche Einordnung ist das nicht nachzuvollziehen. Vielleicht ist oben genannte Meldung schon älter und er wohnt nun schon dort und die Sache mit deinem Bekannten hat seine Richtigkeit, oder er hat jemanden anderen beim Rasenmähen gesehen... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Eines von beiden kann nur stimmen.

tja, dass mit dem ''rasenmähen'' stimmt dann wohl nicht so ganz - er hat ihn dann wohl in dem Haus in Malibu bzw. im Garten von dem Haus in Malibu getroffen! (werd ihn nochmal fragen, wenn ich ihn das nächste mal seh - ansonsten kann es aber durchaus sein, dass e3s doch in Hollywood war - soo lange sind die Sommerferien ja auch noch nicht herund der Rasen wächst auch, wenn das Haus noch nicht voll bezugsfertig ist, oder?)

Die news aus meinem letzten Beitrag hier sind correct, da sie mehr oder weniger von Rick selber kommen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Die Meldung oben, is von gestern  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> (also keineswegs veraltet  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> )

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Corinna

Zitat (Holzmichellina @ 03. Nov. 2005, 18:00 Uhr)
Zitat (Corinna @ 03. Nov. 2005, 12:49 Uhr)
Beuteschema? Das ist ja eine nette Bezeichnung. Ansonsten könnte deine Vermutung stimmen.

Dachte ich`s mir doch ! Du hast ihm gefallen !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Wenn mehr Zeit gewesen wäre.... wer weiß ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ich verstehe ohnehin nicht so richtig, weshalb er nur immer diese ganzen exzentrischen Kolleginnen an sich ranläßt?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Eine deutsche Touristin passt vielleicht viel besser zu ihm .... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Olala, so war das aber nicht gemeint. Ne, ich wollte ganz sicher nichts von ihm. Ok, kann schon sein, dass ich ausschließlich Personen anspreche, die mir in irgendeiner Weise sympathisch erscheinen. Dahinter steckt aber garantiert kein Hintergedanke. Ne, ne, ne...
Außerdem war das ja vielmehr die Idee meiner Freundin. Die hatte ihn nämlich bereits erkannt, was sie mir allerdings nicht verraten hat. So ein Schlingel... *grins

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 04. Nov. 2005, 13:25 Uhr)
ansonsten kann es aber durchaus sein, dass e3s doch in Hollywood war - soo lange sind die Sommerferien ja auch noch nicht herund der Rasen wächst auch, wenn das Haus noch nicht voll bezugsfertig ist, oder?)

Nee, das glaube ich nun nicht. Er müßte mit dem "Klammerbeutel gepudert sein" (wie man so schön in Berlin sagt) wenn er sich um die Schönheit des Rasens auf einer Baustelle sorgen würde. Normalerweise gibt es auf Baustellen auch keinerlei Rasenflächen, höchstens etwas Unkraut, weil durch die Baugrube, Baustellenfahrzeuge , Ablage von Baumateriallien und Containern usw. von Gartengestaltung nicht auszugehen ist, jedenfalls wird niemand so dumm sein Rasen anzusähen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>. Gartengestaltung ist immer der allerletzte Punkt, meist wohnt der Bauherr dann auch schon dort.
Oder er hat schon mal dort gewohnt und nun sind massive Bauschäden aufgetreten, die umfangreiche Sanierungen nachsich ziehen, sodaß er erstmal wieder ausgezogen ist. Dann könnte es natürlich sein, dass er dort auch mal den Rasen gemäht hat. Glaube ich aber eher nicht.   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>


@ Corinna:  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ....Nein nein, ich hatte nicht gemeint, dass Du dich an ihn ranschmeißen könntest.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Bei den typisch männlichen Ausfallerscheinungen, die Du geschildert hattest, bin davon ausgegangen das Du ihm wohl gefallen haben musst.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mir ist eben irgendwann mal aufgefallen, dass die Damen, mit denen er wirklich zusammen war (nicht die angedichteten Verhältnisse ) äußerlich alle einem Typ entsprechen , und du scheinst dort auch reinzupassen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>
Der letzte Satz ging daraufhin in seine Richtung , obwohl das natürlich Quatsch ist, da er hier ja kaum hinsurfen und was lesen würde.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'> ....( http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Wer weiß...?  Vielleicht sollte ich den Satz nochmal in Englisch schreiben....)





Colton

Zitat (Holzmichellina @ 05. Nov. 2005, 11:20 Uhr)
Bei den typisch männlichen Ausfallerscheinungen, ...

Du kennst dich ja aus! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Richtig !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Es gibt natürlich noch ein paar andere Gründe, die solche "Gedächtnislücken" auftreten lassen: Panik ! Besonders wenn es  ums Auto geht !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Vielleicht fiel ihm in dem Augenblick ein, dass sein Wagen (mal wieder) im Parkverbot steht und er damit rechnen muss, dass sein Auto abgeschleppt wird, wenn die netten Ladys aus Germany ihn noch länger aufhalten....  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 05. Nov. 2005, 18:43 Uhr)
Vielleicht fiel ihm in dem Augenblick ein, dass sein Wagen (mal wieder) im Parkverbot steht und er damit rechnen muss, dass sein Auto abgeschleppt wird, wenn die netten Ladys aus Germany ihn noch länger aufhalten....  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Als Gentleman wäre ihm das egal gewesen und er hätte sich lieber noch mit den "netten Ladys" unterhalten als sein Auto zu retten. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

Naja, das war ein schlechter Vergleich, geb ich zu ! Zumal es dort drüben zu jedem Supermarkt riesige Parkplätze gibt, da muss keiner im Halteverbot stehen. Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass die Sorge ums Auto bei Männern ähnliche Reaktionen auslösen kann... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Aber in dem uns vorliegenden Fall, wird ihn die junge Dame aus Germany wohl etwas durcheinander gebracht haben.... vielleicht ist ihm dabei auch nur Katarina Witt eingefallen   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Mir fällte gerade noch was zu der Begebenheit in Hollywood ein (mal angenommen, dass er dort wirklich beim Rasenmähen gesehen wurde) . Könnte es nicht noch sein, dass er zeitweilig bei dieser Dana D. gewohnt hat ? Vieleicht wohnt die dort irgendwo ? Da hat er sich dann nützlich gemacht und mal eben den Rasen gemäht !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Corinna

Na ja, im Halteverbot stand er wirklich nicht. Das kann ich bezeugen. Nach dem Gespräch sind wir kurz in den Supermarkt, wo er ja eigentlich auch hinwollte. Komischerweise war er nahezu genauso schnell gewesen wie wir. Auf jeden Fall haben wir ihn beim Wegfahren dann noch bei seinem Wagen gesehen und der stand definitiv nicht im Halteverbot.
Ausfallerscheinungen würde ich das jetzt nicht nennen. Vielleicht lag es einfach daran, dass es noch ziemlich früh war und manche Leute halt noch dementsprechend zerstreut sind.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Die Assoziation mit Katharina Witt hab ich jetzt allerdings nicht verstanden... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Holzmichellina

Du hast mein Geschreibsel etwas zu ernst genommen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass Männer (nach meiner ca. 20 jährigen Erfahrung  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) meist nur zerstreut sind, wenn sie unverhofft einer attraktiven Frau gegenüberstehen oder sich um ihr liebstes Spielzeug sorgen. Das mit dem Halteverbot war nur ein Beispiel, was ich später zurücknahm, da es dort an Supermärkten ja wirklich genug Parkplätze gibt. Kurz: Das Halteverbot war nur ein Beispiel und dazu noch blöd.

Klar, ich bin morgens meistens auch noch nicht sooo fit, möglich dass es ihm genauso geht. Das Ganze war ja auch nicht bierernst gemeint.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'> Natürlich wollte ich dich nicht mit Katarina Witt vergleichen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'> , aber ich glaube nicht, dass er jede Woche deutsche Frauen trifft und wenn du auch noch in dieses attraktive äußerliche Raster paßt, könnte bei ihm der Gedanke kommen. (Obwohl du einen sächsich-deutschen Akzent im Englischen ja nicht haben wirst http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Ich kenne seine Gedanken ja nicht, sondern hatte mir die Szene nur so vor Augen geführt. Das sind hier nur Gedankenspiele, wie auch dieses hier.

Vielleicht war er nur deshalb so schnell aus dem Laden wieder raus, weil Du ihn so wuschig gemacht hast, dass er die Hälfte vergessen hat .  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>  Oder da drinnen lauerte die Belegschaft hinter der Fleischtheke mit Fotoapparaten, Fotohandys, Poesiealben und Schreibblöcken, sodaß er schnell wieder umdrehte und fluchtartig übers Drehkreuz sprang ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Oder er hatte das Geld vergessen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Was für ein Auto hat er denn ? Immer noch einen Toyota ? Lanny würde sicher wissen wollen, wo der Hund war. Hatte er den im Auto ?

Warum hat sich deine Freundin kein Autogramm geholt, wenn sie ihn schon vorher erkannt hatte ?





Corinna

Keine Sorge, ich hab das jetzt auch nicht zu ernst genommen.

Meine Freundin und Autogramm holen? Da treffen echt zwei Welten aufeinander. Ne, die ist dafür einfach viel zu schüchtern. Normalerweise erledige ich das ja immer aber in diesem Fall hat sie mir ja nicht einmal die nötigen Informationen zukommen lassen. Die war einfach viel zu überrascht gewesen. Dass ich auch noch ausgerechnet genau diese Person nach dem Weg fragen musste, hat die dann total sprachlos gemacht.

Mh, was für ein Auto war das bloß??? Kann gut sein, dass es ein Toyota war. Auf jeden Fall war es eine Familienkutsche.
Also, ein Hund war weit und breit nicht zu sehen. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, was für einen Hund er hat. Einen Yorkshire Terrier sieht man ja beispielsweise nicht unbedingt von draußen.

Soweit ich mitbekommen habe, waren wir die einzigen, die ihn dort ,,genervt" haben. Der Laden war zumindest sehr leer gewesen und auch sonst waren noch nicht viele Leute unterwegs. Ich finde es auf jeden Fall sehr faszinierend, dass auch so ein Superstar ganz normal in den Supermarkt geht. Von manch anderen Star hat man schon andere Geschichten gehört...

Holzmichellina

Zitat (Corinna @ 08. Nov. 2005, 15:30 Uhr)
Ich finde es auf jeden Fall sehr faszinierend, dass auch so ein Superstar ganz normal in den Supermarkt geht. Von manch anderen Star hat man schon andere Geschichten gehört...

Das stimmt ! Er hat ohnehin den Ruf als einer der wenigen zu sein, die wirklich total normal leben und auf dem Boden geblieben sind. Es gib ein Interview, in dem eine Journalistin zu ihm sagt, dass er diesen Ruf unter ihresgleichen hätte, ein dickes Kompliment, was ihn verlegen machte. In einem anderen interview wurde er auch auf das Thema angesprochen, und er sagte, dass er sich nicht verstecken möchte und mit der Hollywood-Szene nicht viel zu tun hätte. Wie die dort leben würde, so abgeschlossen und distanziert vom wirklichen Leben würden ihm nicht gefallen, und eine Einbuße an Lebensqualität für ihn bedeuten. (Desto mehr wunderte es mich, dass Lanny schrieb, er sein nach Hollywood gezogen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> ) Es gibt auch Interviews, wo er erzählte, dass er sich manchmal nur in die Fußgängerzone setzt um die Leute zu beobachten. Irgendwo (ich glaube es war bei Jay Leno) erzählte er nebenbei, dass er die Filme seines Tibets-Aufenthaltes in einem Fotoladen zum Entwickeln gegeben hätte. Der Moderator war ganz erstaunt : "Was du gibst deine Filme in einem Fotoladen ab ?"
RDA war ganz erstaunt über diese Reaktion, so nach dem Motto: wo denn sonst. Er hätte da in der Nähe seines Zuhauses einen Fotoladen. Ich glaube er verstand erst gar nicht, warum er damit ungläubiges Staunen ausgelöst hatte.

Soweit ich weiß hat er einen Australien Shepherd. Die sehen aus, wie eine Mischung zwischen Deutschem Schäferhund und Collie. Den hättest du sicher nicht übersehen, es sei denn er lag auf der Rückbank. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Ich wäre auch gerne an Stelle Deiner Freundin gewesen: Daneben stehen und die andere machen lassen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mir wären wohl die Augen aus dem Kopf gefallen, und hätte irgendwas zusammengestottert http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/redface.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':peinlich:'>