Bin auch neu hier!

Begonnen von Corinna, 27. Oktober 2005, 12:33:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Corinna

Gut möglich, dass er so extrem gesprächig war, gerade weil wir bzw. ich ihn ganz normal behandelt habe(n). In dem Moment hab ich echt im Traum nicht daran gedacht, dass da gerade ein Promi vor mir steht. Der war aber echt total nett. Hat uns sogar ein paar Tipps gegeben, wo wir unbedingt hinfahren sollten. Ich hatte ihn nämlich nach einer bestimmten Straße gefragt, auf der wir in das Umland von Los Angeles gelangen wollten, was uns auch dank Rick seiner Hilfe gelungen ist. Ich glaube, der muss ein ziemlicher Naturfreak sein, so gut wie der sich im Umland auskannte. Ist das vielleicht so?

Lanny

@Pommy - Ich selbst hab ihn noch nie getroffen! - ich war noch nciht mal im mal in Amerika! --- von dem, worüber ich oben gesprochen hab, weiß ich auch nur vom hören/sagen und sehen(im I-Net!) http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

@Corinna Rick ist ein Naturfreak - perfekt erkannt! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> - ich denke aber generell, dass ein promi, wie er sich generell gut auskennt, wo er wohnt, damit er auch mal ''der masse'' ausweichen kann  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Ja, das habe ich auch gehört. Er macht öfter Rad- und Wandertouren in die nähere Umgebung, und auch viel am Strand. Schon wegen seines Hundes wird er viel unterwegs sein. Soweit ich weiß hat er vor zwei Jahren surfen gelernt. Ich meine so richtig ohne Segel. Fand ich sehr beeindruckend ! Ich weiß schon wie schwer das ist, wenn man jünger ist. Er muss noch voll in Schuß sein, und total fit !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ich vermute auch, dass ihr beiden eine nette Ausstrahlung habt, und er bestimmt erleichtert war nicht so verrückten kreischenden Weibern gegenüberzustehen, die ihn nur ankichern und abgrapschen wollen. Da unterhält er sich dann auch gerne , obwohl er ja etwas schüchtern ist.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

@ Pommy: Die Idee ist lustig...RDA erstmal einen Schrecken einjagen und ihn als Ladendieb verdächtigen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Ich vermute, dass er dann sicher an "candid camera" ("Versteckte Kamera") denken würde. Soweit ich weiß rechnet er schon einige Zeit damit irgendwo reingelegt zu werden... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  (Oder es ist schon passiert ? )

Sam

Mann, du hattest ja ein riesen Glück!
Ich bin mir sicher dass Rick so nett war weil du ihn nicht kanntest http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> (wie schon gesagt wurde)

Also herzlich willkommen in unsrem netten Forum http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Lanny

Zitat (Sam @ 01. Nov. 2005, 11:41 Uhr)
Mann, du hattest ja ein riesen Glück!
Ich bin mir sicher dass Rick so nett war weil du ihn nicht kanntest http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> (wie schon gesagt wurde)

Also herzlich willkommen in unsrem netten Forum http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

sol das jetzt heißen, dass du meinst er wäre nicht so nett, wenn man ihn sofort erkennt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
das bezweifle ich sehr stark - sicher fand er es gut, aber er redet auch so gern mal mit Leuten, wenn sie ihn ansprechen - sonst würden doch nicht alle, die das Glück hatten ihn schonmal zu treffen davon schwärmen wie nett und zuvorkommend er war. Ich denke wenn das mal nicht so ist, liegt es einfach daran, dass einige Personen sehr schnell, sehr nervig sein können und er dann logischerweise so schnell wie möglich weg will und abblockt oder höflich flunkert, dass er keine Zeit hat http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Ja stimmt ! Er hat doch (dummerweise) mal erzählt an welchen Wochentagen und Zeiten er immer von L.A nach Vancouver und zurück fliegt, was einige Leute dann ausgenutzt haben, um ihm dort aufzulauern. Die haben das nicht nur einmal gemacht um ihre Autogramme zu bekommen, sondern jede Woche. Er meinte, dass die ihn direkt jagen würden und er normalerweise immer Zeit für seine Fans hat, aber am Flughafen wäre er manchmal spät dran und er vermutete außerdem, dass die Leute, da es immer die gleichen sind, die Autogramme nur haben wollen, um sie bei Ebay zu versteigern.  Da wäre dann nicht mehr so nett. .... Verständlich !

Sam

Naja, ich meine ja nicht dass er dann unhöflich ist wenn man ihn kennt oder so, aber es hat ihm bestimmt gefallen dass er wie ein "ganz normaler" Mensch behandelt wurde http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Corinna

Naja, ich kenne Richard Dean Anderson zwar nicht wirklich aber er ha zumindest den Eindruck gemacht, dass er ein extrem sympathischer Mensch ist. Ich kann es sehr gut verstehen, dass er flüchtet, wenn ihn die Fans "einengen". Würde ich wahrscheinlich auch machen. Das hat aber noch lange nichts damit zu tun, dass er zu denen weniger nett ist.

Hey, dann lag ich mit meiner Vermutung ja gar nicht so falsch, dass er ein Naturfreak ist. Mensch, dann hätten wir ihn auf unsere Tour ja gleich mitnehmen können... *grins Wir waren nämlich grad sozusagen auf den Weg in die Natur gewesen. (Was mich an Amerika nämlich besonders fasziniert, ist die Weite der Natur. Einfach unglaublich.) Allerdings mit sehr wenig Orientierung...
Was ich ebenfalls sehr lustig fand, war, dass er zunächst einmal nach seiner Brille suchen musste, bevor er uns den Weg auf der Straßenkarte zeigen konnte. Ok, die Brille hang dann allerdings in seinem T-Shirt-Ausschnitt. Ich hätte ja was sagen können aber man will dann auch nicht unhöflich sein, wenn sich schon mal jemand die Zeit nimmt.





Jano

Zitat (Corinna @ 02. Nov. 2005, 15:29 Uhr)
Ok, die Brille hang dann allerdings in seinem T-Shirt-Ausschnitt. Ich hätte ja was sagen können aber man will dann auch nicht unhöflich sein, wenn sich schon mal jemand die Zeit nimmt.

Oho! Die mystische Brille! Wegen der hat er (so sagt zumindest die Legende http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>) ja damals die Rolle als MacGyver bekommen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Hirngeschnetz

^^ ist mir auch grad eingefallen als ich es las. war mir nimemr sicher ob es die legende von macgyver oder indiana jones war  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

lustig ist  es allemal  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Jano

Jo, kann aber schon stimmen, ist ja jetzt keine sooo unwahrscheinliche Story. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Zitat (Corinna @ 02. Nov. 2005, 15:29 Uhr)
Naja, ich kenne Richard Dean Anderson zwar nicht wirklich aber er ha zumindest den Eindruck gemacht, dass er ein extrem sympathischer Mensch ist. Ich kann es sehr gut verstehen, dass er flüchtet, wenn ihn die Fans "einengen". Würde ich wahrscheinlich auch machen. Das hat aber noch lange nichts damit zu tun, dass er zu denen weniger nett ist.

Hey, dann lag ich mit meiner Vermutung ja gar nicht so falsch, dass er ein Naturfreak ist. Mensch, dann hätten wir ihn auf unsere Tour ja gleich mitnehmen können... *grins Wir waren nämlich grad sozusagen auf den Weg in die Natur gewesen. (Was mich an Amerika nämlich besonders fasziniert, ist die Weite der Natur. Einfach unglaublich.)

Finde ich auch !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>  Wo seid Ihr denn mit seiner Hilfe hingefahren ?
Ich kenne die Gegend auch etwas, ist allerdings schon einige Jahre her, seit ich dort war. Ist von den Waldbränden, die in den vergangenen Jahren dort wüteten nicht alles verbrannt ?

Er war sicher auch mit dem Auto unterwegs, da wäre er wohl nicht bei Euch mitgekommen. Aber ihr hättet ihn selber verfolgen können  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Die Brille braucht er heute wohl nicht mehr. Ich habe in einem Chat gelesen, dass er sich hat lasern lassen und total begeistert von der Wirkung ist, und es jedem empfiehlt .  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Zitat (Corinna @ 02. Nov. 2005, 15:29 Uhr)
Allerdings mit sehr wenig Orientierung...
Was ich ebenfalls sehr lustig fand, war, dass er zunächst einmal nach seiner Brille suchen musste, bevor er uns den Weg auf der Straßenkarte zeigen konnte. Ok, die Brille hang dann allerdings in seinem T-Shirt-Ausschnitt. Ich hätte ja was sagen können aber man will dann auch nicht unhöflich sein, wenn sich schon mal jemand die Zeit nimmt.

Vielleicht hast du Ihn ganz "wuschig " gemacht ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Wenn du schlank bist, brünett, lange Haare  und auch sonst nicht häßlich bist, könntest du in sein "Beuteschema" passen .  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Was mir noch einfällt : Er war früher etwas kurzsichtig. Was du beschreibst, trifft auf Weitsichtige zu. Wenn man sich die Kurzsichtigkeit weglasern läßt, bleibt man trotzdem weitsichtig und braucht dann speziell dafür eine Brille.

Holzmichellina

http://img377.imageshack.us/img377/6740/la4oe.jpg" border="0">


Dort wo ich den roten Kringel gemacht habe, hatte er bis vor 1 - 2 Jahren noch gewohnt. Am Topanga Canyon, Hanglage, ca. 500 m vom Meer. Da ich nicht weiß, wann er von dort nach Hollywood gezogen ist, könnte es durchaus sein, dass auch noch dort wohnte, als ihr ihn getroffen habt.

Was hatte er Euch denn empfohlen ? Ich kenne nur die grandiose Küstenstraße zwischen L.A und S.F.





Corinna

Na ja, von der stinknormalen Altersweitsichtigkeit wird auch er nicht verschont bleiben.

Was hat er uns so empfohlen? Ich hab zwar nicht alles verstanden aber soweit ich weiß, lag das alles im Bereich der Santa Monica Mountains. Topanga hat er auch öfters erwähnt, wenn ich mich richtig erinnere. Aber in die Gegend wollten wir ja eh fahren. Stimmt, stellenweise sieht es dort auf Grund der Waldbrände schon ziemlich schlimm aus. Es gibt dort aber trotzdem noch eine ganze Reihe schöner Ecken.

Yep, die Küstenstraße von L.A. nach S.F. ist wirklich grandios. Auf dieser Straße haben wir auch einen ganzen Tag verbracht. Die hatte er uns übrigens auch empfohlen aber der Tipp kam zu spät, weil wir die bereits kannten.

Beuteschema? Das ist ja eine nette Bezeichnung. Ansonsten könnte deine Vermutung stimmen.

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 03. Nov. 2005, 10:25 Uhr)
Da ich nicht weiß, wann er von dort nach Hollywood gezogen ist, könnte es durchaus sein, dass auch noch dort wohnte, als ihr ihn getroffen habt.

also da kann ich ja mal wieder weiterhelfen!

soweit ich weiß, ist er erst in diesem Jahr wirklich in das Haus in Hollywood eingezogen
es is ja auch noch nicht sooo lange fertig - son Bau dauert ja auch seine Zeit und ich denke schon, dass es in der größen Ordnung wohl so ist, wie sein altes in Malibu. (er hatte, wie ich irgendwo schon mal gesagt hatte ne zeitlang drei Häuser  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> das in Malibu, eins
in Vancouver und den Neubau in Hollywood - mittlerweile sind davon das in Vancouver verkauft (seit zwei Jahren) und das in Malibu bestimmt auch! - oh ich hab seine Hütte in Minnesota vergessen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> (obwohl, die gehört ihm ja nicht wirklich, sondern seinen Eltern)

also als du ihn getroffen hast, wird er sicherlich noch an der von holzmichi gezeigten stelle gewohnt haben (irgendwat von 500 - 1500m vom Strand entfernt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!