Aloha....

Begonnen von knitterinchen, 03. August 2005, 14:23:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

knitterinchen

...und sanfte Grüße  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'> ...ich bin die Neue - ich komm jetzt öfert...ääähm ich mein, ich bin jetzt öfter da http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Bin 28 Jahre jung, aus Potsdam und hab in meiner Jugend immer MacGyver geguggt... fragt mich jetzt aber um gottes willen nich, wie ich dazu gekommen bin - alte Frau kann sich ja net an alles erinnern...  naja  bin eigentlich immer noch Fan (logo, sonst wär ich nich hier nech *gg*) - das Prob is, bei mir ist´s soooo lange her - dass das schon gar nich mehr wahr ist und ich mich somit kaum noch an Einzelheiten oder einzelne Episoden erinnern kann - irgendwie hab ich damals die Wiederholungen auf Kabel verpennt... ich Eule

und zum Thema DVD... mir wär ja schon geholfen, wenns die mit Regionalcode 2 geben würde... muss ja nicht mal synchronisiert werden.. hatte nämlich jetzt in nem anderen Forum gelesen, dass das bei uns in D evtl. gar net auf DVD rauskommt....

so - das wars zu mir *gg*

Greetings und nen netten Nachmittag
Anke
Vinyl never dies!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/32/279232/400_6463376639616464.jpg" border="0">

Colton

hallo und... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

die DVDs sind in Großbritannien schon erschienen und dort gibts auch so weit ich weiß auch 2. kannst dir se also eventuell bei amazon.co.uk oder so bestellen

knitterinchen

thx dafür... werdsch mal schauen... war mir net so ganz sicher - aba sind auch ganz schön teuer.. aba eeeeegal  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Vinyl never dies!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/32/279232/400_6463376639616464.jpg" border="0">

Holzmichellina

Hallo Nachbarin !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  (Ich bin aus Berlin ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) Wilkommen !

MAC

Auch von mir  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>
Gruss MAC




Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Sam

Zitat (knitterinchen @ 03. Aug. 2005, 14:23 Uhr)
hatte nämlich jetzt in nem anderen Forum gelesen, dass das bei uns in D evtl. gar net auf DVD rauskommt....

Ach was, das stimmt erst, wenn du es in diesem Forum hier liest! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>


Willkommen auch von mir http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

Zitat (Sam @ 03. Aug. 2005, 20:41 Uhr)
Zitat (knitterinchen @ 03. Aug. 2005, 14:23 Uhr)
hatte nämlich jetzt in nem anderen Forum gelesen, dass das bei uns in D evtl. gar net auf DVD rauskommt....

Ach was, das stimmt erst, wenn du es in diesem Forum hier liest! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

naja, ausschließen können wir das auch nicht.
außerdem ist unser informat jano ja im augenblick nicht da http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
aber sam weiß bestimmt auch immer die neuigkeiten, schließlich hat er das im simpsons-thread gezeigt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Sam

Zitat (Colton @ 03. Aug. 2005, 21:04 Uhr)
aber sam weiß bestimmt auch immer die neuigkeiten, schließlich hat er das im simpsons-thread gezeigt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Man tut was man kann http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Als Special-Admin muss man ja was bieten können http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Zitat (Sam @ 03. Aug. 2005, 21:07 Uhr)
Als Special-Admin muss man ja was bieten können http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Das ist genau die Arbeitseinstellung, die wir schätzen !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>
Weiter so !!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

knitterinchen

erscht ma danke für den netten Empfang...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Hallo Nachbarin !    (Ich bin aus Berlin !  ) Wilkommen !

na dann... hallöle und greetings nach Berlin... arbeite an der Grenze zu Berlin  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  bin eigentlich mehr in Berlin als in Potsdam

Ach was, das stimmt erst, wenn du es in diesem Forum hier liest!

dein Wort in Gottes Hörgerät... naja ich hab ja die Hoffnung noch nich aufgegeben  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/uhoh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':ohoh:'>
Vinyl never dies!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/32/279232/400_6463376639616464.jpg" border="0">

Colton

Zitat (knitterinchen @ 04. Aug. 2005, 13:08 Uhr)
dein Wort in Gottes Hörgerät...

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>

Holzmichellina

Zitat (knitterinchen @ 04. Aug. 2005, 13:08 Uhr)
na dann... hallöle und greetings nach Berlin... arbeite an der Grenze zu Berlin  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  bin eigentlich mehr in Berlin als in Potsdam

Da könnte man fast annehmen, dass Du bei Ebay arbeitest !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

knitterinchen

Da könnte man fast annehmen, dass Du bei Ebay arbeitest !   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>  wie bistn da jetzt so schnell drauf gekommen... oder ich frag mal anders - womit hab ich mich verraten  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Vinyl never dies!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/32/279232/400_6463376639616464.jpg" border="0">

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'> stimmt das wirklich ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Der einzige größere Arbeitgeber an der Grenze zu Berlin ist Ebay.Ich habe mal einfach getippt !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Ich war schon zwei Mal dort. Arbeitest Du bei "Ebay Deutschland" oder für eines der anderen Länder ?
Macht sicher Spaß dort zu arbeiten, ich hatte bei meinen Besuchen jedenfalls einen guten Eindruck.
(Ist das neue Gebäude schon fertig ? )

Ich habe als Kunde ja auch vorwiegend mit Ebay zu tun  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

knitterinchen

hehe - ja stimmt auch wieder... trotzdem, schon Zufall, dass du gleich darauf gekommen bist...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

naja als ich Dec 2002 angefangen habe, war ich bei DE Safe Harbor..also Sicherheitsabteilung von DE... seit Anfang Mai bin ich bei EU Fraud... wo alles von Europa zusammenkommt... wir ham bei uns Leute aus allenmöglichen Ländern.. aber ich arbeite nur in den deutschen Filtern... aber mal schauen, was noch kommt...

joa is ganz locker hier... meistens machts auch spass, vorallem im vergleich zu den anderen Jobs die ich schon hatte...

naja das Gebäude ist sogut wie fertig... Oktober soll Umzug sein, für die Abteilungen, die rüber gehen - ob unsere bei ist, erfahren wir am Freitag... aber lt. meinen Infos sind wirs... außen is glaub ich komplett, bis auf die Aussenanlagen... wie weit die mit der Einrichtung innen sind, no idea  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>
Vinyl never dies!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/32/279232/400_6463376639616464.jpg" border="0">