Kleine Elektroschock Konstruktion

Begonnen von Holzmichellina, 31. Januar 2005, 15:03:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif"  alt=':wink:' />  Hallo MAC,
ja das Problem hatte sich vor langer Zeit selber gelöst.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif"  alt=':top:' />  Die Kleine schläft lautlos auf ihrem Plätzchen und stört gar nicht mehr, der "Dicke" ist auch richtig nett geworden. Der schaut nur ab einer bestimmten Uhrzeit nach, ob schon jemand aufgestanden ist. Wenn nicht legt er sich auch wieder hin.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />

MAC

Dann ist ja alles bestens. Braves Kätzchen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Sie ist erwachsen geworden  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif"  alt=':nick:' />