Lichtschranke aus Trickbuch

Begonnen von Jack Dalton, 23. Juni 2005, 09:19:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAC

Zitat (Jano @ 23. Juni 2005, 09:31 Uhr)
Die Beschreibung ist falsch. Es handelte sich nicht um ein "biegsames Rohr", sondern um ein Glasfaserkabel aus einer http://delight.de/shop/d_240803001_Ufo_Glasfaserlampe226.htm" target="_blank">Schmuck-Lampe. Und Glasfaserkabel sind bekanntlich Lichtleiter.

Jano

Ich glaube trotzdem nicht, dass der Trick funktioniert hätte. Mac steckte den Leiter zuerst in den einen Sensor/Strahler und erst kurz danach in den anderen. Die Schranke war somit für einige Zeit unterbrochen und es währe Alarm ausgelöst worden.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jack Dalton

So, die Gliederung steht jetzt:

http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=SF;f=14" target="_blank">http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=SF;f=14

Heiner hat schon einen Trick "Laser austricksen" im Bereich Verschiedenes gepostet. Jano, kannst Du den Trick evtl. in den Bereich "Laser / Lichtschranken" verschieben?





Holzmichellina

Gute Arbeit, Jack. Warst ja wirklch fleißig  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jack Dalton

Danke, Holzmichellina. Bei den einzelnen Tricks bin ich dann wohl leider nicht mehr so fleißig,  weil ich die Folgen nicht auf Video habe. Warum kommen die nicht mehr im Fernsehen. Ich hätte es echt schon längst aufnehmen sollen.

Bin drauf und dran mir die englische Box zu kaufen. Allerdings wäre die dt. Tonspur wirklich schön, weil man mit dieser Stimme die Serie kennengelernt hat. Wenn man MacGyver dann nur noch im Original erleben kann, ist das bestimmt auch interessant, aber eben nicht das Gefühl von früher.

Sam

Zitat (Jack Dalton @ 26. Juni 2005, 19:38 Uhr)
Allerdings wäre die dt. Tonspur wirklich schön, weil man mit dieser Stimme die Serie kennengelernt hat. Wenn man MacGyver dann nur noch im Original erleben kann, ist das bestimmt auch interessant, aber eben nicht das Gefühl von früher.

genau deshalb warte ich auf die deutsche version!
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

MAC

Zitat (Sam @ 26. Juni 2005, 19:57 Uhr)
genau deshalb warte ich auf die deutsche version!

Da bist du der einzige in diesem Forum. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''