Wiederholung der staffeln auf kabel 1

Begonnen von Samantha Carter, 17. März 2004, 07:26:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samantha Carter

Gestern hat ja nun wieder auf Kabel 1 die Wiederholung der 1. Staffel begonnen! Ich find das total klasse!!! War schon ganz traurig, als die letzte Staffel langsam zu Ende ging. Aber nun gehts wieder los.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Jeden Tag hab ich zwar keine Zeit, aber sehr sehr oft!
Schaut ihr euch die Folgen auch oft an?

>>Sam<<
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."

Jano

Also ich zumindest, schaue mir die Folgen zwar auch noch an, aber seit Jahren bereits nicht mehr im Fernsehen, da ich schon lange alle auf Video habe. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Letztes Jahr wurden dann die alten VHS-Kassetten durch Video CD-Aufzeichnungen der Ausstrahlung bei Premiere ersetzt und wenn es - was ich hoffe - doch endlich mal offizielle Mac-DVD-Seasonboxen gibt, werden die natürlich gekauft.

Bei mir ist es schon fast Tradition, dass ich mir ein Mal im Jahr alle Mac-Folgen anschaue, und zwar in den Sommerferien. Da habe ich abends genug Zeit und ziehe mir dann fast täglich vier oder fünf Folgen rein, sofern ich nichts anderes vorhabe. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Samantha Carter

Du bist zu beneiden!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Ich hab leider nur wenige Folgen auf Video, aber eigentlich reicht mir das auch.. natürlich würde ich mir die DVD- Boxen auch kaufen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

>>Sam<<
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."

Dana Delany

Hi, ich sehe MacGyver seit 1988 als ich endlich auch durch das Kabelfernsehen hatte und SAT.1 gucken konnte. Meine Sammelleidenschaft kam aber jetzt erst. Freute mich sehr, dass die ersten Folgen nochmals gesendet wurden, fehlten diese nämlich noch auf Video. Und die Pilotsendung habe ich gestern zum ersten Mal erst in der gewohnten Synchronisation gehört. Hatte 1991 mir mal das Video ausgeliehen, was bissl anders arrangiert war. Aber die deutsche Stimme für MacGyver ist gewöhnungsbedürftig. Die anderen 4 Folgen hatte ich irgendwie wieder mit den nächsten überspielt und die werden jetzt eingefangen.

Würde mich auch freuen, wenn die DVD's erscheinen. Dann kann ich es ja auch mal im Originalton hören.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

Bongodon

Hi,
ich freu mich das das MacGyver-Forum nun wieder online ist, und als ich die E-mail bekommen habe, hab ich mich natürlich sofort angemeldet. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ich gucke Leidenschaftlich MacGyver und finds echt schade das es die Folgen noch nicht auf DVD gibt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>

Ich wusste garnicht das die erste Staffel wiederholt wird, denn ich hab mich schon gewundert warum MacGyver so jung aussieht.

Ich würd mir MacGyver ja auch gern Aufnehmen, hab nämlich eine Receiver-Karte, aber die Dateien sind dann zu groß und eine Folge müsste dann auf zwei CD's und dann noch die Werbung, das ist mir zu viel. Ich wart lieber bis es MacGyver endlich mal auf DVD gibt, was ich doch hoffe.

@Dana Delany, bin 1988 geboren und hab morgen Geburtstag, (öm nur so nebenbei bemerkt):p

Fröhliche Grüße
Bongodon

Jano

Herzlichen Glückwunsch zum 16., Bongodon! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/birthday.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':birthday:'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Samantha Carter

Von mir auch alles Liebe und Gute an dich Bongodon http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Feier schön!
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."

Samantha Carter

achja:
@Bongodon
Irgendwie sieht Rick auch heute immernoch jung aus. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

>>Sam<<
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."

O`Neill

Da ich als Bäcker arbeite und dass in der Nacht, habe ich Nachmittags frei und MacGyver anschauen ich fand toll dass es wieder von vorne los ging: http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>

Dana Delany

Zitat (Bongodon @ 17. März 2004 21:57 Uhr)
Hi,
ich freu mich das das MacGyver-Forum nun wieder online ist, und als ich die E-mail bekommen habe, hab ich mich natürlich sofort angemeldet. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ich gucke Leidenschaftlich MacGyver und finds echt schade das es die Folgen noch nicht auf DVD gibt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>

Ich wusste garnicht das die erste Staffel wiederholt wird, denn ich hab mich schon gewundert warum MacGyver so jung aussieht.

Ich würd mir MacGyver ja auch gern Aufnehmen, hab nämlich eine Receiver-Karte, aber die Dateien sind dann zu groß und eine Folge müsste dann auf zwei CD's und dann noch die Werbung, das ist mir zu viel. Ich wart lieber bis es MacGyver endlich mal auf DVD gibt, was ich doch hoffe.

@Dana Delany, bin 1988 geboren und hab morgen Geburtstag, (öm nur so nebenbei bemerkt):p

Fröhliche Grüße
Bongodon

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr.

Und morgen sehen wir "Schnappschüsse mit Folgen".

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

RisingWar

Von mir auch alles, alles gute zum Geburtstag! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Es gibt Augenblicke, da ist es besser positiv zu denken!

Wylie

Ich find das auch spitze, dass Kabel 1 wieder mit der Wiederholung der 1. Staffel begonnen hat. Dann kann ich endlich meine Videosammlung vervollständigen. Ich hab die Serie zwar jetzt schon komplett aber teilweise jedoch in eher schlechter Qualität.
Best wishes, Wylie

angel_is_back

also ich schaus mir nur noch hin und wieder im TV an, denn mir sind die folgen manchmal doch zu sehr geschnitten. ich hab angefangen mac aufzunehmen als sie damals auf pro 7 kamen und dann danach noch mal auf SAT1 und hab dann in mühseliger kleinstarbeit einige folgen zusammengeschnitten in denen der eine oder andere sender geschnitten hat. so hab ich ein paar folgen mit 2 verschiedenen logos oben auf *grinsel. ach ja vor 2 jahren hab ich dann auch endlich die 2 mac teile bekommen, die nie im deutschen fernsehen liefen. sind auf englisch mit holländischen untertitel. und dann hab ich auch noch die pilotfolge von mac, die in der er ne andere stimme hat. die würd ich nie wegschmeissen, denn da sind szenen drin, die im tv nicht ausgestrahlt werden http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> also schau ich hin und wieder meine kassetten auch mal an. zur zeit eher weniger, weil meine interessen in andere serien richtungen gehen im moment.

mal schauen, nach meinem umzug will ich meinen pc umrüsten, und mal alle mac folgen von meinen videos auf cd brennen. is ja auch kein hexenwerk mehr heutzutage http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

@bongodon von mir alles gute nachträglich zum burzeltach http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Wylie

@ angel: Wie heißt denn die Pilotfolge? Ich meine nur wegen der anderen Synchronstimme. In den Folgen, die ich kenne, hat er immer die gleiche Synchronstimme.
Best wishes, Wylie

angel_is_back

ups nich pilotfolge die heißt ja explosion unter tage. sorry wylie. aber die folge mit der anderen stimme ist ne doppelfolge und zwar sind zwei teile zusammengeschnitten worden. und zwar aus Kleine Fische, große Fische und Goldbroiler MacGyver.

sorry wylie, bin heute nicht ganz da zuviel stress *schäm
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de