Welche Folge war das noch gleich...

Begonnen von Aleks, 12. März 2006, 12:52:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aleks

Hallo erstmal alle miteinander.

Das freut mich so richtig, dass ich mal wieder ein aktives MacGyver-Forum gefunden habe... Gibt es also doch noch eine Fangemeinschaft http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Aber nun mal zu meiner Frage:
Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einer bestimmten Folge aber mir konnte bisher leider noch keiner helfen...
Und zwar geht es um eine Folge, in welcher MacGyver zusammen mit einem Agenten einen Superhubschrauber klaut (Farbe war glaube ich rot). Ich kann mich lediglich daran erinnern, dass der Heli mit einem Sensor  gesichert war, den Mac glaub ich mit einem Spiegel und mit Sonnenlicht umgangen hat. Danach hat sich dann herausgestellt, dass der Agent doch nicht auf MacGyvers Seite steht...
Weiß jemand zufällig wie die Folge heißt...
Danke schonmal im voraus!

Grüße vom MacGyver-Fan Aleks http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Greets by Aleks

Menominee

Hallo Aleks!

Erstmal  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>  bei uns!

Die Folge die du meinst, glaub ich, ist Agenten in der Karibik, mit dem schusseligen Agenten Abe.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Inhalt ist ein bissl anders, aber das überlass ich den anderen, den Inhalt genau wiederzugeben.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Lg Meno
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

Holzmichellina

Ja , die Folge ist wirklich klasse, und dazu noch ganz witzig : Ich sage nur : "Tubaverkäufer !"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>

Geht mir auch oft so, dass ich zwar ungefähr weiß, was inhaltlich ineiner Folge passierte, aber der Titel fällt mir nicht ein.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>