Quiz 2

Begonnen von Jano, 23. April 2005, 20:22:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nostyle

Hi ich bin neu hier und leg gleich mal los.

In der folge sagt sie das sie aus dem Baltikum kommt um ihren Vater in Alska zu besuchen.

Sam

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'> nostyle! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
endlich haben wir wieder mal einen neuen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

nostyle

oh mann was für ein empfang ich bin ganz hibbelig for freude http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Sam

wenn dir eine einfällt, kannst du gleich mal die nächste frage stellen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

nostyle

OK

Wie nennt sich Yuri Dimitri in der Folge Tödliche Worte nachdem er in Amerika angekommen ist ?

Sam

die ist knifflig http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

nostyle

so solls ja sein  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

Da hilft nur: Die Folge aus dem Schrank holen und ansehen !

MAC

Die Antwort fällt mir leider auch nicht ein.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Es währe schön, wenn du dich kurz http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=SF;f=9" target="_blank">im Vorstellungs-Forum präsentieren könntest.

Gruss MAC
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Cheminho

Ich wage mich mal an die schwere Frage ran.

Kann es sein, dass er sich "Julian" nennt? Bin mir nicht ganz sicher.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Das ist doch die Folge in der sich Penny Parker bei Mac im Haus einnistet. Ja, genau das ist die Episode.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>

nostyle

die folge stimmt die antwort nicht

Jano

Na ja, lösen wir mal auf, damit es nicht zu lange dauert.
Yuri gibt sich selbst den sehr typisch amerikanischen Namen "Biff"... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

nostyle

hehe jo das ist richtig

Phoenix

Muss nicht derjenige, der die Frage richtig beantwortet, die nächste stellen?!?

Also Jano, lass hören!... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Sam

Zitat (Phoenix @ 11. Mai 2005, 20:02 Uhr)
Muss nicht derjenige, der die Frage richtig beantwortet, die nächste stellen?!?

Also Jano, lass hören!... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

eigentlich nicht wirklich, aber ich hätte auch mal gerne ne frage von jano gesehen.

ich glaube er hat noch nie eine gestellt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>